Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Untenlieger
    Benutzer gesperrt
    68
    0
    2
    Verlobt
    10 März 2011
    #1

    Handschellen

    Da es meine Verlobte zur Zeit ja etwas heftiger will, hab ich Handschellen besorgt und werde diese am Wochenende ausprobieren. (Sie freut sich schon drauf)!

    Jetzt stellt sich mir nur die Frage, wie ich sie damit fesseln soll. Die Hände auf den Rücken, über dem Kopf oder durch die Gitter der Rückwand.
    Hat von euch Jungs oder Mädels Erfahrungen damit und kann mir Tips geben?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. handschellen
    2. Handschellen
    3. Handschellen
    4. Handschellen
    5. handschellen=spaß?
  • MsThreepwood
    2.424
    10 März 2011
    #2
    Die Möglichkeiten sind viefältig. Je nachdem, was du mit ihr anstellen möchtest, würde ich an deiner Stelle die Hände fesseln.
    Wenn sie kniet geht es zB auf dem Rücken sehr gut, das bietet sich dementsprechend für einen Mundfick an.

    Wenn sie selbst auf dem Rücken liegt, dann ist eine Anbringung zB am Bettgestell sehr nett, ich habe da meist die Arme über dem Kopf bei ausgestreckt.
     
  • Untenlieger
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    68
    0
    2
    Verlobt
    10 März 2011
    #3
    Ne, in den Mund geht gar nicht, auch blasen kommt nicht in Frage! (Sie steht weder auf das eine noch auf das andere!) Ich frage mich nur, ob die Handschellen nicht recht einschneiden, wenn es zur Sache geht!?
     
  • MsThreepwood
    2.424
    10 März 2011
    #4
    Wenn es Handschellen ohne Plüsch sind (wobei ich den Plüsch immer sofort abmache), dann kann es beim heftigen Rumvögeln schon zu Einschnitten und blauen Flecken durch die Handschellen kommen.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    10 März 2011
    #5
    Ja, die können durchaus einschneiden und Schmerzen zufügen. (wenn sie nämlich zu locker sitzen, rutscht ganz schnell das Handgelenk heraus und das ist wohl kaum Sinn der Sache)

    Aber mit Handschellen hat man normalerweise auch keinen Kuschelsex - es sei denn, man verwendet die komischen Dinger mit rosa Plüsch. :tongue:
    Also überlege dir gut, was du deiner Süßen zumuten kannst (ihr könnt ja ein Codewort ausmachen, wenn es ihr zuviel wird) oder du weichst auf andere Fessel-Utensilien aus. (z. B. Ledermanschetten)
     
  • Damian
    Doctor How
    7.969
    598
    7.165
    Verheiratet
    11 März 2011
    #6
    die Löwin hats gesagt...

    Für Anfänger und Leute, die bisher noch nicht wirklich härteren Sex hatten (wie auch immer man das definieren mag), empfehlen sich keine Handschellen, sondern eher Ledermanschetten oder weiche Seile, die sich leicht wieder aufkoten lassen.
     
  • Untenlieger
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    68
    0
    2
    Verlobt
    11 März 2011
    #7
    Nein, wir haben welche ohne Plüsch! Und sie hat sie schon entdeckt und ist ganz heiss drauf, sie auszuprobieren. Ich habe überlegt, ihr die Hände Kopfüber zwischen die Gitterstäbe der Bettrückwand zu fesseln. Allerdings hatte ich das auch schon mal mit einem Schal bzw. Seidentuch gemacht und sie hat diese beim rammeln dann abgerissen und dann war der Kick für sie weg!
    Daher die Idee mit den Handschellen, weil die nicht so einfach reissen, wovon ich ausgehe!
     
  • pockaa
    pockaa (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    Es ist kompliziert
    11 März 2011
    #8
    mein freund fesselt mich immer am bettgestell mit den händen überm kopf.., meist auch noch mit augenbinde bevor es zur sache geht..
    ich finds nich unangenehm..also geht des schon wenns zur sache geht..
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    11 März 2011
    #9
    Wenn du es willst und sie auch, was soll dann dieser Thread?
    Ich sag nur: Probieren geht über Spekulieren und Debattieren. :zwinker:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 11:22 -----------

    Off-Topic:
    Ich wusste doch schon immer, dass du ein Ferkel bist. :grin:
     
  • Damian
    Doctor How
    7.969
    598
    7.165
    Verheiratet
    14 März 2011
    #10
    [/QUOTE]
    Off-Topic:
    Ich wusste doch schon immer, dass du ein Ferkel bist. :grin:
    [/QUOTE]

    Off-Topic:
    oohh man...das war mal n vertipper....:grin: aber Danke für die Blumen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste