Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

handschellen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ganjasmoker, 27 September 2002.

1. Ganjasmoker
    0
    wer von euch hat denn erfahrungen und Tipps mit dem umgang von handschellen. wären euch sehr dankbar :grin:

Ganjasmoker, 27 September 2002
  2. LaCroix
    Gast
    0
    SChlüssel sichtbar in reichweite positionieren... :zwinker: WICHTIG!!

LaCroix, 27 September 2002
  3. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hab leider keine erfahrungen, würde es aber gerne mal machen...bloß hast du mal einen Tipp, wo man handschellen herbekommt?Ja, sexshop.....aber ich bin keine 18!! :grin:

SuesseKleine1603, 27 September 2002
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    in diesen läden, wie nanunana usw, da gibts auch welche (jedenfalls gabs da im sommer noch welche) so mit plüsch und in verschiedenen farben usw

Beastie, 27 September 2002
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich denk, es müssen nicht gerade handschellen sein... Mein Süßer und ich haben das mit Seidentüchern gemacht ;-))
    Wenn mans "richtig" macht und die vorher (!!!!) besprochenen Grenzen einhält, ist es schön *smile* Aber wei gesagt: Vorher bereden, wie weit der jeweilige gehen darf!

Bea, 27 September 2002
  6. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Gibts nicht nur im Sexshop. Ich hab mir praktischerweise irgendwann im Alter von ca 8-10 welche gekauft, weil wir die für anständige Räuber-Polizei Spiele brauchten. Das war in so nem Feuerzeug/Messer usw. Laden Sind aber richtig solide Dinger, nicht das ihr jetzt an so'n Plastik-Kinder Scheiß denkt.

Irgendwann mal die Schlüssel verloren, aber seit n Kumpel sich dann die Dinger umgemacht hat (hihi, das war witzig) kann ich sie mit ner Nadel öffnen

Tja, macht schon spaß. Braucht natürlich viel Vertrauen und Verantwortungsgefühl.

BJ, 27 September 2002
  7. Feather
    Gast
    0
    ich hab minihandschellen :grin:
    die passen nur um den finger, aber sehen herrlich verrucht aus am schlüssenbund :zwinker:

aber machen würde ich es glaube ich nicht mit handschellen, vorerst habe ich es gerne richtig romantisch...
    auch wenn ich viel eisenspielzeug habe

Feather, 27 September 2002
  8. HappyS!
    Gast
    0
    Habe jetzt auch handschellen, aber noch nicht ausprobiert. Muss ich unbedingt machen *g*:grin: Sind aber welche, die ohne schlüssel aufgehen.

HappyS!, 27 September 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab mir mal rote Plüschhandschellen gekauft ... und natürlich auch mit meinem Ex ausprobiert. War super genial, vorallem, weil er mir dabei noch die Augen verbunden hat ... konnte mich also weder richtig 'wehren' noch irgendwas sehen .... war schon ziemlich geil :drool:.

User 1539, 27 September 2002
  10. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir ham die Plüschhandschellen von EMP bestellt gehabt und ich muss sagen, dass sie meiner Freundin zu gefallen scheinen :grin: :bandit:

Würstchen, 28 September 2002
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich hab mal Handschellen in nem ganz normalen Souvenirladen gekauft, waren richtig geile mit Plüsch :drool:

Mieze, 29 September 2002
  12. Cat
    Cat
    Gast
    0
    Hab die Handschellen von meinem Ex geschenkt bekommen, und dann auch gleich auspobiert.:grin:

Cat, 29 September 2002
  13. Engelchen212
    0
    Also mein Freund und ich benutzen manchmal so Plüschhandschellen und verbinden uns auch dabei öfter mal die augen. Das ist echt geil!
    Aber auf jedem Fall sollte man vorher darüber reden was man macht und auch direkt aufhören wenn der andere nicht mehr will!

Engelchen212, 29 September 2002
  14. Die Kleine
    Gast
    0
    Also Handschellen gibts in Nanunana und ähnlichen Läden, die sind mit Plüsch umrandet und OHNE schlüssel zu öffnen, ist sicherer. Ansonsten kanst du das auch übers Internet bestellen.

Viel Spaß beim Ausprobieren

Die Kleine :engel:

Die Kleine, 29 September 2002
  15. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ich würds ja auch gern machen, aber ich wüsste nicht wo ich die Handschellen befestigen soll. Beim Bett gehts nicht.
    Wie macht ihr das?

Mithrandir, 30 September 2002
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Du musst deine Freundin ja nirgends dranketten ... reicht ja auch, wenn du ihre Hände damit zusammenkettest und die Arme dann über ihren Kopf aufs Kissen legst ... dann ist sie dir ja auch mehr oder wneiger ausgeliefert :zwinker:.

User 1539, 30 September 2002
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich liebe fesselspielchen aber auch total :smile: Aber handschellen haben wir immer noch nicht, muss ich mal besorgen, wenn ich mal wieder welche sehe, werde ich zuschlagen. :smile:

Aber wir machen des auch öfters mit mullbinden geht auch. :smile: Ist zwar net so verrucht wie handschellen erfüllt aber seinen zweck. :grin:

Rapunzel, 30 September 2002
  18. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schade, dass es nicht mehr diese schönen Betten mit den Metallgittern an der Kopfseite gibt :smile: - das wäre himmlisch zum Anketten :drool:. Gibt's wohl nur noch in den ganz bestimmten Filmen *g* oder hat das wer?

Würstchen, 30 September 2002
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Es gibt doch voll viele metallbetten :smile:
    Eine freundin von mir hat zum beispiel eins und bei ikea kraigst auch welche. :smile:
    Ach ja, und miene schwester hat auch eins.

Rapunzel, 30 September 2002
  20. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann :smile:. Aber ich glaub, meine Eltern würden sich wundern, wenn ich jetzt unbedingt so eines haben wollte *g*. Das mach ich später dann in der eigenen Wohnung :grin: :drool:

Würstchen, 30 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...