Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

handschweiß - was dagegen tun ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Seggl, 12 März 2005.

  1. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    Hallo!

    also mein Problem ist jetzt nicht so schlimm wies vielleicht viele haben , ich habe halt ab und zu feuchte hände , vor allem wenn siches abzeichnet bald jemanden die hand zu geben , oder anzufassen oder sonst was
    mir persöhnlich fälts halt auch besonders auf , wenn ich zb am laptop schreibe und die der warme laptop das noch zusätzlich begünstigt ....
    oder hände aufm normalen tisch oder sonstwas

    ich hab hier schon irgendwo mal an thread dazu gefunden in dem dann von einer tablette oder so die rede war , aber ich finds selbst mit der suchfunktion nicht mehr :-(

    gibts da vielleicht lösungen (tabletten o.ä.) die da helfen , ohne zum artzt zu latschen ? kostet ja auch wieder die dummen 10€....

    dankeschön !
     
    #1
    Seggl, 12 März 2005
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Gibt auch solche Deo-Sticks die kann man sich dann auf die Hände tun, die die Schweissbildung reduzieren.
     
    #2
    Mieze, 13 März 2005
  3. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    514
    101
    0
    Single
    deo sticks für die hand ?
    hab ich ja noch nie gehört

    wo wirds die wohl geben ?
     
    #3
    Seggl, 13 März 2005
  4. Rhovanion
    Gast
    0
    hab da vor einiger zeit was gelesen.
    es gibt eine OP bei der die schweissdrüsen für die arme abgeklemmt werden. ist weiter kein problem, da der körper für die temperaturregulierung die arme nicht benötigt.

    kostet auch nicht viel.
     
    #4
    Rhovanion, 13 März 2005
  5. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    514
    101
    0
    Single
    ja ne , so schlimm is es eben auch nicht ,
    aber nervt halt doch einfach
     
    #5
    Seggl, 13 März 2005
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nö für die Hand sind die nich speziell, aber wird ab und an auch empfohlen wenn man immer klatschnasse Hände hat.
    Gibts bei Schlecker usw
     
    #6
    Mieze, 14 März 2005
  7. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    514
    101
    0
    Single
    ja aber is ja dann auch irgendwie kacke , wenn die hand nach "parfüm" riecht oder wie seh ich das ?

    btw: hab vorher noch was im inet gefunden ,
    hände morgends und abends mit franzbrandwein waschen soll helfen .... mal probieren ,
    nur wo findet man das im geschäft ? bei alcohol ?
     
    #7
    Seggl, 17 März 2005
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    lol...

    es gibt auch Parfumfreie Deosticks :zwinker: gerade die Sticks sind Parfum frei... und es is ja net gesagt das du keine Handcreme benutzt :zwinker: gibt es von Nivea ja auch.. Deocreme..

    Franzbranntwein .. der is net trinkbar .- also findest den net bei Alkohol sondern eher in der "Kosmetik"abteilung... da wo die Cremes usw zu finden sind und ansonsten in der Apotheke.. aber glaub mir, Franzbranntwein stinkt wie die Pest.. *G

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 17 März 2005
  9. Eisblume10
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    nicht angegeben
    Hallo Seggl,

    dein Beitrag ist zwar schon ein wenig älter, aber da ich das gleiche Problem wie Du hatte, möchte ich mich dennoch kurz dazu äußern. Es gibt eine spezielle Handlotion der Firma "Odaban", die extra gegen Handschweiß wirkt. Ich benutze diese jetzt bereits seit geraumer Zeit und bin sehr zufrieden. Die kostet zwar etwas mehr und ist nur in Apotheken oder im Internet zu kriegen, aber ich bin jetzt auch erst bei meiner zweiten Tube und benutze die Lotion seit ca. 1 Jahr. Also lohne es sich schon ein wenig mehr zu investieren wenn einem dadurch geholfen wird.

    LG Eisblume
     
    #9
    Eisblume10, 22 März 2012

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - handschweiß dagegen tun
Earl von H
Lifestyle & Sport Forum
13 Oktober 2016
55 Antworten
Tequila
Lifestyle & Sport Forum
8 Dezember 2011
4 Antworten