Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handtasche

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von dube96, 24 Februar 2006.

  1. dube96
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    nicht angegeben
    Es würde mich einmal wundernehmen, was Ihr Frauen alles so in der Handtasche habt? Und was bevorzugt ihr für ein Handy
     
    #1
    dube96, 24 Februar 2006
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Handy: Mitsubishi

    Inhalt sonst: Geldbeutel, Lipgloss, Schlüssel, Planner, ein Buch oder eine Zeitschrift (mir ist immer so schnell langweilig), Ipod, Flasche Evian
     
    #2
    Piratin, 24 Februar 2006
  3. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    handy: von sony ericsson

    Inhalt der handtasche: portemonaie, handy, kreislauftropfen, taschentücher, schlüssel, lippenpflege stift, bonbons/kaugummi
    je nachdem wo ich hingehe mp3- stick, evtl. ne 0,33flasche wasser. Wär ich single würd sich da sicher auch nen Kondom drin befinden :grin:
     
    #3
    SunShineDream, 24 Februar 2006
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    handy: sony

    ansonsten: handy, geldbörse, führerschein+zulassung+autoschlüssel (falls ich mitn auto unterwegs bin, ansonsten nicht), labello, kaugummi, haarspangen, haustorschlüssel, feuerzeug.
     
    #4
    starshine85, 24 Februar 2006
  5. Céleste
    Gast
    0
    Handy:Motorola

    Handtasche: Lippenstift, Haarspangen,kleines Spanischwörterbuch,
    Tanpons, Geld, Beruhigungstablette (für den Notfall), Pflaster, Abdeckstift, Kaugummi, Apfelschorle...
     
    #5
    Céleste, 24 Februar 2006
  6. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Handy: Nokia

    Inhalt: Handy, Portmonee, Schlüsselbund, Lippenbalsam, manchmal MP3-Player/Zeitschrift
     
    #6
    User 20526, 24 Februar 2006
  7. alison
    alison (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    handy: nokia

    in der handtasche hab ich immer: handy, geldbeutel, haus-/autoschlüssel

    ansonsten fliegt noch jeglicher kram drin rum: labello, appelschorle, tempos, tampons, stift, evt. ne zeitschrift, kaugummis, handcreme
     
    #7
    alison, 24 Februar 2006
  8. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Handy: ein fast schon antikes Siemens-Handy...

    Sonst: Kleines Notizbüchlein mit Spiegel oben drauf, Kuli, Taschentücher, Geldbeutel, Schlüsselbund, Labello, Mp3-Player, Batterien und sonst eigentlich nix weiter...

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #8
    Knalltüte, 24 Februar 2006
  9. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    handy: hab mom ein nokia, das sagem davor hat mir aber besser getaugt...

    also, ne richtige handtasche hab ich eigentlcih gar ned. nur so ne umhängetasche, wo alles drin rum fliegt... :grin:
    da is drin: tempos, handy, geldbeutel, schlüssel, labello, o.b.'s, evtl noch discman, aber das wars eigentl... :zwinker:

    lg, Kathi1987
     
    #9
    User 41772, 24 Februar 2006
  10. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    Handy: hab ich grad t-mobile, aber würd lieber mein altes Nokia wieder zum Funktionieren bringen.

    Ansonsten in der Handtasche hab ich meinen Geldbeutel, noch so ein kleines Mäppchen wo dann tatsächlich auch das Geld drin ist, einen Stift und ein paar Zettelchen, Bonbons, Zigaretten, Feuerzeug, Blistex
     
    #10
    taitetú, 24 Februar 2006
  11. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    *zustimm*
     
    #11
    User 50283, 24 Februar 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Handy: Sony Ericsson

    Handtasche: Geldbeutel, Schlüsselbund, Handy, Taschentücher, Labello, ab und zu ein kajal und Wimperntusche und das wars ;-)
     
    #12
    User 37284, 24 Februar 2006
  13. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Handy: Motorola

    Handtasche: Portmonee, Handy, Schlüssel, Pille, Paracetamol, Taschentücher, diverse Eintrittskarten, Feuerzeug, Tampons, MP3-Player + Batterien, Adressbüchlein
     
    #13
    Félin, 24 Februar 2006
  14. Shinigami
    Gast
    0
    Handy: Nokia

    Handtasche hab ich nich, nur ne allround umhängetasche. und darin: taschentücher,handy,schlüssel, portemonaie, ggf. dartpfeile.
     
    #14
    Shinigami, 24 Februar 2006
  15. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Handy: Siemens

    Und in meiner Tasche lässt sich finden: Handy, Haustürschlüssel, Labello, Handcreme, Creme gegen meinen Ausschlag, TicTac oder Kaugummis, manchmal mein MP3 Player, Tepmos und Tampons.
     
    #15
    starlight.fire, 24 Februar 2006
  16. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Handy:Samsung
    Tasche:Handy,Portmonee,Mp3player,Pille,Tampons,Kaufmanns kindercreme ^^,Schlüssel
     
    #16
    girl1991, 24 Februar 2006
  17. Juicyle
    Juicyle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verheiratet
    Handy: Nokia

    Handtasche: Handy, Kaugummis, Bonbons, ne Haarbürste, Geldbörse, Schlüssel, Adressbüchlein, Taschentücher, Tampons, mein Schminkzeug kommt auch immer mit, Dolormin, irgendwie schwirrt da drin auch noch mein Alter Mutterpass rum und das gelbe U-Heft von meinem Zwerg hab ich immer mit dabei
     
    #17
    Juicyle, 24 Februar 2006
  18. playmate-dt
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Labello,Lipgloss,Handy,Portemonait;Spiegel,Schmink,USW
     
    #18
    playmate-dt, 24 Februar 2006
  19. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    handy: nokia
    Handtasche:
    was ich immer mit hab: schlüssel, geld, taschentücher, handy, kaugummi, Kondom, feuerzeug, obs
    was ich gelegentlich mit hab: mp3 player, kalender + kuli, ausweis, schokolade, labello
     
    #19
    hilde1, 25 Februar 2006
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    nokia

    ansonsten binich eher der "alles in die hosentaschen stopfen" typ
     
    #20
    Sonata Arctica, 25 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Handtasche
pissedbutsexy
Lifestyle & Sport Forum
25 März 2010
9 Antworten
Chocolate
Lifestyle & Sport Forum
4 Juni 2007
2 Antworten
may
Lifestyle & Sport Forum
27 April 2007
15 Antworten