Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • may
    may (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 April 2007
    #1

    Handtaschen aufbewahren

    Hallöchen,

    mal eine Frage....wo bzw. wie bewahrt ihr eure Berge von Handtaschen auf? :tongue:

    Ich hab zwar jetzt nicht soooooo viele, aber es kann ja tendentiell nur mehr werden:zwinker: Da ich sie im Moment nur etwas undekorativ über eine Stange geschwungen habe, wollte ich da mal was neues und ansehnlicheres. Mein Freund hat angeboten mir was zu basteln....nun überlege ich aber wie das aussehen soll. Am besten irgendwie aus Holz gemacht....

    Habt ihr irgendwelche Designideen oder selber schon eine tolle Konstruktion zu Hause? Dann Ideen, Fotos oder Internetlinks her :tongue:

    Bin mal gespannt.....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Handtaschen
    2. Handtaschengewohnheit
    3. Handtasche?
    4. Wohnen Erinnerungen - Aufbewahrung
    5. Weiße Handtasche
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    27 April 2007
    #2
    Wieso extra was bauen dafür? Hast du keinen Kleiderkasten? Ich bewahre meine Taschen da drinnen auf.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    27 April 2007
    #3
    Meine sind unterm Bett.
     
  • User 48753
    User 48753 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    863
    113
    46
    Verheiratet
    27 April 2007
    #4
    Meine Schwester hat in einem Bereich ihres Zimmers ganz viele Nägel in die Wand geschlagen. Dort hängt sie ihre ganzen Handtaschen, Gürtel, Ketten usw. auf. Das sieht echt super aus.

    Kommt natürlich auch immer darauf an, wie das Zimmer sonst so eingerichtet ist, wieviele Sachen es überhaupt sind und wie diese aussehen.
     
  • PinkButterfly
    0
    27 April 2007
    #5
    Meine Schwester hat sich in einem Moebelgeschaeft so huebsche Wandhaken gekauft und ihre Taschen daran aufgehaengt. Sieht echt huebsch aus und nimmt kaum Platz weg.
    Ich hab mir in einer Ecke meines Zimmers ein Eckregal eingebaut und stell da meine Taschen drauf. Hab das drumherum auch nen bissel dekoriert :smile: Vielleicht waer das ja auch was fuer dich!?

    LG
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    27 April 2007
    #6
    ich hab einen handtaschen-schrank :cool1: :grin: (ja ja, noch ein ganz ganz alter schrank aus kindertagen... hoffe, den kann ich bald so wie meine restlichen hässlichen kindermöbel gegen was schickes ersetzen :smile:)

    im unteren drittel fliegt jeglicher krimskrams rum und das obere drittel ist für meine taschen reserviert.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    27 April 2007
    #7
    Ich hab meine in einer großen Kommode.
    Wär nichts für mich, wenn sie so an der Wand hängen würden - hab sie lieber verstaut.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 April 2007
    #8
    im vorraum hinter der bedezimmertür an einer hakenleiste aus holz (paar euro im möbelhaus)
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2007
    #9
    ich hab die alle in einem Eck in meine Zimmer deponiert..
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 April 2007
    #10
    Ich hab nur drei Stück, die hängen an der Garderobe.
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    27 April 2007
    #11
    meine taschen hängen über meinem zusammengeklappten bügelbrett :schuechte - also nciht wirklich schön - oder in ner kiste unterm bett
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    27 April 2007
    #12
    hab sie neben dem kleiderschrank in einer nische:smile:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    27 April 2007
    #13
    Glücklicher Weise habe ich keine Handtaschen Berge, die die ich habe liegen unten im Kleiderschrank.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    27 April 2007
    #14
    Off-Topic:
    das gleiche Problem habe ich auch immer :geknickt: hab iwie viel zu viele Taschen .. will aber auch keine abgeben :smile:
     
  • may
    may (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 April 2007
    #15
    Hättest du von diesem Eckregal vielleicht mal ein Foto? :smile: In Prinzip soll es ja auch so wie eine Wandleiste werden.....aber nur eben individuell gestaltet.

    Bitte weiter posten falls noch Ideen in eurem Kopf rumschwirren :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 April 2007
    #16
    in meinem schrank. hab einen s-haken an der stange und da hänge ich sie auf.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste