Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    7
    vergeben und glücklich
    25 März 2010
    #1

    Handtaschen für Kinder gesucht

    Hallo :smile:

    Meine kleine Cousine hat nächste Woche Geburtstag und ihre Mutter meinte, dass sie wohl eine kleine Handtasche gut gebrauchen könnte.

    Tja, nun bin ich also auf der Suche nach einer Handtasche für ein 4 jähriges Mädchen.

    Hat jemand einen Tipp wo man sowas finden kann? Ich hätte am liebsten eine von Hello Kitty, aber da habe ich irgendwie für Kinder noch nichts richtiges gefunden bzw. die, die es gab waren dermaßen klein, dass da rein gar nichts reinpasste :hmm:

    Danke für alle Tipps :smile2:
     
  • User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    73
    Verheiratet
    25 März 2010
    #2
    Meinst du damit so eine Kindergartentasche?

    Wie wär sowas in die Richtung: [ame="http://www.amazon.de/sigikid-23061-Kindergartentasche-Pinky-Queeny/dp/B0007NNZRA/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=toys&qid=1269540471&sr=8-4"]Kindergartentasche[/ame]
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    25 März 2010
    #3
    Die Frage ist: Welche Handtasche ist nicht für Kinder?

    Klein soll sie ja nicht sein... Was ist denn klein? Oder besser gesagt: Was soll alles rein passen?
     
  • pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    361
    103
    7
    vergeben und glücklich
    25 März 2010
    #4
    Naja es sollte schon eine kindgerechte Handtasche sein, also eine Kinderhandtasche halt. In rosa mit irgendwelchen Kindermotiven drauf oder irgendwas.

    Also die Handtasche soll fürs Tanzen gedacht sein, da müssen also eigentlich nur ihre Hausschuhe reinpassen. Die sind bei einer vierjährigen ja recht klein, in die Tasche von Hello Kitty, die ich in der Hand hatte, passten die aber definitiv nicht rein. Die war so winzig, dass schon eine Barbie dafür zu groß war :eek:
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    25 März 2010
    #5
    Bei 4-jährigem Mädchen fiel mir spontan Prinzessin Lillifee ein :zwinker: wie wär's denn mit sowas:

    [​IMG]
    (Maße: (B/T/H): ca. 35/ 17/21 cm)

    [​IMG]
    (Maße: (B/T/H): ca. 24/8/16 cm)

    EDIT: Ich lese grade, die Tasche soll für's Tanzen sein - da wäre dann die auf dem ersten Bild perfekt, das Teil nennt sich "Ballett-Tasche" und ist für Kinder ab 4 Jahren empfohlen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    361
    103
    7
    vergeben und glücklich
    25 März 2010
    #6
    Ja genau sowas in der Art suche ich nur kleiner :grin:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    25 März 2010
    #7
    Meine Tochter hat einen (unter anderem) einen Taschentick.
    Ich hab die immer bei Family, C&A oder H&M gekauft. Die haben kleine Taschen für Mädels.
     
  • User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    25 März 2010
    #8
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    25 März 2010
    #9
    Schau doch mal bei H&M in der Kinderabteilung - da wimmelt's meist nur so vor quietschrosa Taschen von Hello Kitty :grin:...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Riot
    Gast
    0
    25 März 2010
    #10
    Jap, da gibts echt viele Kindertaschen, teilweise auch ganz coole, sodass ich mir auch selbst schon eine gekauft habe (ohne Hello Kitty! :grin:). :ashamed::zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste