Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • deranged
    Gast
    0
    27 April 2005
    #1

    Handtaschen

    Jaaa, dann postet mal eure Handtaschen oder die die ihr toll findet...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    27 April 2005
    #2
    ich hasse handtaschen!!es lebe die hosentasche!!
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    27 April 2005
    #3
    Hasse sie auch und besitze auch keine, hab nur nen Rucksack *G
    Das einzig Vergleichbare ist die, da habsch immer mein Sportzeuch drin.
    MFG Katja
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    27 April 2005
    #4
    Hab eine schwarze von Fishbone und eine größere weiße von H&M. Könnte ohne Handtasche nicht, denn wo sollen denn die Schlüssel und das Handy und da sPortemonnaie hin?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 April 2005
    #5
    Ich mag derzeit:

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    und Klassiker, Longchamp:
    [​IMG]

    nicht am schönsten, aber am ausgefallensten ist immernoch die hier :grin:
    [​IMG]
     
  • deranged
    Gast
    0
    27 April 2005
    #6
    @Honeybee

    Die erste Tasche sieht toll aus. Wo kriegt man die oder ähnliche Taschen her?
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    27 April 2005
    #7
    ich hab die hier (ausm komischen x-tra-x, aber die tasche is trotzdem schön *g*) mein täschlein
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
  • bamba
    bamba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2005
    #9
    [​IMG]

    diese form .. allerdings ohne aufdruck, sondern mit schwarz/braun/weißen längsstreifen.
     
  • Engelchen1985
    0
    28 April 2005
    #10
    Ja, genau... solche sind ganz net und zwar gestrift (oder so) oder auch einfarbig... :gluecklic
    Die anderen find ich... nun ja, nicht so toll und v.a. auch unpraktisch.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #11
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    28 April 2005
    #12
    schlüssel in die jackentasche (im sommer wird der vorm haus versteckt),handy nehmich entweder nich mit oder mach an die hose und mein geld und den ausweiß kriegt entweder mein freudn oder ich stecks falls vorhanden in die hosentasche!

    da ich mich net schminke,kein haarspray brauche etc,brauchich auch sonst keine handtasche!

    ich hab leiber die hände frei,rucksack oder umhängetasche sind das höchste der gefühle!

    ohne handtasche kann man sich echt freier bewegen,muss net dauernd einer halten oder drauf aufpassen,...herrlich!
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    28 April 2005
    #13
    Leider hat man ja nicht immer einen Hosentasche oder einen Freund...

    Um eine Tasche (aber nur Umhängetaschen in diversen Größen) komme ich sowieso nicht rum, irgendwo muss ja das Zeug für die Uni rein und ohne Buch und MP3 -Player verlasse ich sowieso fast nie das Haus. Mein Notebook habe ich auch oft dabei wenn ich in die Bibliothek gehe. Handy an die Hose finde ich zu prollig und Rucksäcke mag ich überhaupt nicht.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    28 April 2005
    #14
    dann bleibich zu hause :zwinker:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    28 April 2005
    #15
    Das ist natürlich auch eine Möglichkeit :zwinker:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #16
    Ich trage keine Handtaschen.
    Eben. :grin:
    Wenn ich also dringend eine Tasche brauche, dann eine schwarze Umhängetasche (die aber mittlerweile gerissen ist, aaah, ich brauch 'ne neue :zwinker:).
    Ich hab auch noch iiirgendwo eine schwarze Gürteltasche von Eastpak - die war im Grunde am praktischsten, da ich ja sowieso nur das Nötigste mitnehme. :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #17
    früher bin ich auch immer ohne taschen herumgelaufen...aber jez is mir das zu blöd...zumindest beim weggehn, oder einkaufen..aber sonst hab ich auch alles in den hosentaschen
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #18
    Ich hab so eine schwarze Umhängetasche.. aus einfachem Stoff..
    Hab da noch Aufnäher und Buttons drauf.. nehm ich halt wenn ich was mit mir rumschleppe.

    Sonst hab ich noch nen schwarzen Rucksack, auch paar Buttons/Aufnäher drauf.

    Hauptsache es ist praktisch, wenn ich da manche Tussen mit ner Tasche seh wo nich mal nen Handy reinpasst... was bringt das? :geknickt:
     
  • Talihina
    Talihina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #19
    Handtaschen besitze ich auch nicht.
     
  • Engelchen1985
    0
    29 April 2005
    #20
    Seh ich auch so... :smile:
    Muss praktisch bzw. zweckmäßig sein :zwinker: und darf nebenher noch halbwegs gescheit aussehen (aber bitte bloß nicht sooooo auffällig). :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste