Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pixel177
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    17 Januar 2005
    #1

    Handtuchwechsel schaut rein !

    Hiii ihr,

    mich würde Interessieren wie oft ihr eure Handtücher im Bad wechselt und zu wie vielen ihr ein Handtuch benützt.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    17 Januar 2005
    #2
    Das is Unterschiedlich :grin:

    mein Handtuch für die Haare (n kleines) benutz ich eig die ganze Woche (Mo- Fr) durch... das andere wechsel ich so alle zwei bis drei tage /Duschgang...

    vana
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.838
    348
    1.826
    nicht angegeben
    17 Januar 2005
    #3
    ich bin eher lufttrockner.. also wechsel ich einmal die woche :zwinker:
     
  • cat85
    Gast
    0
    17 Januar 2005
    #4
    so ists bei mir auch etwa...
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    17 Januar 2005
    #5
    wie kann man als allerersten beitrag in einem liebes-forum eine umfrage über die gebrauchsdauer von handtüchern stellen?
    handtuchfetisch :ratlos:
     
  • pixel177
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    17 Januar 2005
    #6
    [​IMG] Handtuchfetisch lol so nen scheiss hab ich ja noch nie gehört :blablabla :blablabla
     
  • Bea
    Bea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2005
    #7
    Das heißt übrigens "zu wie vielen" und nicht "zu wie vielter" (o.ä.) :smile: Nur am Rande ^.^


    Wir wechseln unsere Tücher zwischen ein und zweimal im Monat... Allerdings duschen weder mein Freund noch ich jeden Tag, sonst würden wir die sicherlich auch öfter wechseln....
     
  • Jericho
    Jericho (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2005
    #8
    Also ich wechsel so alle drei, vier tage die Handtücher aus...;-)
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    18 Januar 2005
    #9
    alle einmal pro woche. manchmal auch öfter.
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #10
    2 mal gefragt ... wozu und wieso ? ich weiss ja nicht wie ihr duscht aber ich bin nachm duschen zwangslaeufig so sauber wie sonst nie am tag so dass im handtusch bloss klares wasser landet ...
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    18 Januar 2005
    #11
    So einmal in der Woche kommt schon hin. Manchmal auch öfter, je nachdem wie ich zum Waschen komme ...

    Finde auch, das es übertrieben ist das Handtuch nach einmaligem Gebrauch zu wechseln, ich wasche mich ja unter der Dusche also bin ich auch sauber wenn ich mich abrockne.
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    18 Januar 2005
    #12
    jedes mal finde ich auch übertrieben, aber ich glaube hier gehts gar nich darum, wie sauber man aus der dusche kommt. bakterien schwirren überall umher und lieben feuchtigkeit.
    wer schonmal n nasses handtuch n tag wo rumliegen hat lassen, merkt, wie schnell das zu müffeln beginnt *g*.

    wollte ich nur mal am rande erwähnen.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    18 Januar 2005
    #13
    Da haste recht, aber ich hänge mein Handtuch nach Gebrauch auf die Heizung, da wird es innerhalb von wenigen Minuten trocken.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #14
    ich hab fünf Handtücher und kann nur alle 3 wochen an die waschmaschine...

    Selber rechnen! LOL!

    für mich eigentlich zuwenig aber was will man mit nur einer Waschmaschine im Haus mit 10 Mietparteien?
     
  • Reeva
    Gast
    0
    18 Januar 2005
    #15
    ----
     
  • Bea
    Bea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2005
    #16
    Zum Beispiel, weil sich die nun aufgeweichte, bereits abgestorbene Haut besser löst und im Handtuch landet? Als ein Grund, der mir spontan einfällt :smile:
     
  • Reeva
    Gast
    0
    18 Januar 2005
    #17
    ----
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    18 Januar 2005
    #18
    Also jeder hat sein eigenes Handtuch.....und die werden einma die Woche gewaschen
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    18 Januar 2005
    #19

    ich auch ich wechsle machnmal einmal im monat und staune das andere das so oft tun die werden doch nicht schlecht

    nachm schwimmbad wechsle ich aber sofort
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    18 Januar 2005
    #20
    Du hast aber wenig Vertrauen in dein Immunsystem!
    :grin:

    Ich wechsle sie nie, das macht sonst wer. Ich stelle einfach fest, ab und zu hängt ein Neues an der Stange.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste