Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

handwerkliche hilfe

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von bunnylein, 27 April 2007.

  1. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hab ihr jemanden, der euch in handwerklichen oä dingen hilft? wer ist das?

    meine jetzt so sachen wie: kästen aufhängen, waschmaschine reparieren, fliesen legen...



    bei mir wars von klein auf immer mein vater, der mir geholfen hat. handwerklich und auch beim auto sehr begabt, kann fast alles.

    dann mein exfreund 3 jahre, er hat mir sozusagen einen neubau aus einer alten wohnung gemacht.


    klingt blöd, aber ich hoffe echt, dass mein zukünftiger handwerklich begabt ist :ratlos: mein vater wird langsam zu alt für anstrengende arbeiten und wenn ich jedesmal einen techniker, handwerker, etc. rufen müsste, würd ich arm werden...
     
    #1
    bunnylein, 27 April 2007
  2. GSi
    GSi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich mach soviel es geht selbst .... klappt auch normalerweise ganz gut.

    Falls ich Hilfe brauch hab ich meinem Freundeskreis fürs Auto nen KFZ-Meister, für Holzarbeiten nen Schreiner und für den Rest noch Leute aus anderen handwerklichen berufen :cool1:
     
    #2
    GSi, 27 April 2007
  3. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    also ich habe vieles von meinem opa gelernt :zwinker:
    meine oma sagt immer, ihc wäre wie er, kann alles und macht alles.

    eigtl gehts in allen richtungen en bisl,
    streichen, rohre freilegen, fließen legen, verputzen, leisten legen etcl, laminat...

    so all in one typ :zwinker:

    für das auto habe ich den onkel meiner freundin.

    schon praktisch :zwinker:
     
    #3
    derunglückliche, 27 April 2007
  4. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Hm... also das meiste so auch daheim mache eigentlich ich.

    Wenn es um tiefere Dinge wie Waschmaschine reparieren oder so geht lasse ich das lieber einen Fachmann machen :zwinker:...

    Aber spezialisiert bin ich vorallem auf PC Reparatur... und da werd ich in meiner Verwandtschaft auch wirklich zu allem gerufen.
     
    #4
    Mystic86, 27 April 2007
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich handwerke und renoviere für mein Leben gern und brauche dabei keine Hilfe. Meine Mutter macht auch immer alles in der Richtung selbst oder mit mir, wenn ich mal da bin.
     
    #5
    User 29290, 27 April 2007
  6. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Jeder kann ein wenig selber handwerkern. Das gilt auch für Frauen. Die oftmals auch noch kreativer sind :ratlos: .

    Also, fass selber mal einen Hammer an :zwinker: . Es wird Dir Spaß machen nicht immer andere anzubetteln.

    Off-Topic:
    @Mystic86: Was mache ich in Deiner Signatur? *lach*
     
    #6
    Dr-Love, 27 April 2007
  7. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Gar nix? :tongue: Du schreibst dich mit - ^^
    DR Love is meine Freundin :tongue:
     
    #7
    Mystic86, 27 April 2007
  8. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Nu sei mal nich kleinlich. So ein "-", na und? Aber viel Spaß mit Deiner DR Love [ich glaube Ihr passt viel besser zusammen :zwinker:]
     
    #8
    Dr-Love, 27 April 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab erstmal meinen Freund, der mir in den meisten Bereichen schon sehr gut hilft - wobei ich schon alles selber mache, was ich kann. Er macht v.a. viel am Auto oder mal was schwereres tragen, Möbel aufbauen etc.

    Meinen Papa hab ich auch noch, der hat mir neulich erst dabei geholfen, meine alte Wohnung zu streichen. :smile:
    Und meine Waschmaschine hat er mir auch angeschlossen.
     
    #9
    krava, 27 April 2007
  10. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    klar, was ich kann, mach ich auch selber. also zum bild aufhängen hol ich mir sicher keine hilfe *gg* streichen ist sowieso frauenarbeit sagt papa :zwinker:

    aber gerade wenns ums tragen von schweren sachen geht steht frau oft hilflos da.

    ach ja, fürn pc hab ich zum glück meinen bruder!
     
    #10
    bunnylein, 27 April 2007
  11. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Dabei habt Ihr doch die perfekte Polsterung :ratlos: für schleppen von schweren Kisten :zwinker:

    Aber ist scho recht. Schließlich bildet Mann und Frau ja eine perfekte Einheit. Die einen Planen, die anderen schuften :eek:
    Off-Topic:
    Ohh, hab ich hier was nicht mitgekriegt?
     
    #11
    Dr-Love, 27 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - handwerkliche hilfe
Trouserbond
Off-Topic-Location Forum
14 Oktober 2016
36 Antworten
whipyahead
Off-Topic-Location Forum
8 Februar 2013
41 Antworten
Levana
Off-Topic-Location Forum
1 März 2009
3 Antworten