Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[Handy] Adressbuch drucken mit Siemens S45

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Kanaldeckeldieb, 19 August 2004.

  1. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Jetzt hab ich mit großem Erwarten die Siemens QuickSync gestartet, aber meine Hoffnung, damit die Adressbucheinträge ausdrucken zu können, wurde nicht wahr.


    Mit was geht das denn?
    Ne kostenlose Software wär ned schlecht... das das mit der Siemens-Software nich geht, ist schon derb.
     
    #1
    Kanaldeckeldieb, 19 August 2004
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wie wäre es denn wenn du das Adressbuch einfach mit Outlook synchonisierst und es da ausdruckst. Mit Outlook 2003 geht das zumindest ohne Probleme und du bekommst die Daten dann sogar in ner schönen Übersicht.
     
    #2
    mhel, 19 August 2004
  3. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Vorher schreib ichs ab, bevor ich dafür Outlook aktivieren / installieren / anfassen müsste!
     
    #3
    Kanaldeckeldieb, 20 August 2004
  4. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    bei meinem S55 konnte man den eintrag direkt per IrdA drucken. also an nem drucker der nen IrdA port hat.
     
    #4
    Bernd.das.Brot, 20 August 2004
  5. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > also an nem drucker der nen IrdA port hat.

    Daran dacht ich auch schon, weil ich das mal gesehen habe. Aber am Infrarotfähigen Drucker scheiters mal wieder.
     
    #5
    Kanaldeckeldieb, 20 August 2004
  6. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    die meisten HP laser drucker haben einen. wir hatten so einen auch früher in der schule...
     
    #6
    Bernd.das.Brot, 20 August 2004
  7. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Schön.. hab hier aber nur zwei Tintenspritzer, und kein Laser... an letzterem hab ich sowas auch schonmal gesehen.

    Tja, bleibt mir also erstmal nur ein Backup der Dateien, ohne Ausdruck.
     
    #7
    Kanaldeckeldieb, 21 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - [Handy] Adressbuch drucken
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Oktober 2016
10 Antworten
Riot
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Mai 2016
19 Antworten
Flake
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 April 2016
6 Antworten