Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handy + Akku

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Wetterhexe, 4 Januar 2004.

  1. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    WICHTIG

    ich hab mein Handy jetzt ein bisschen länger als ein Jahr.
    Auf einmal funktioniert nichts mehr. Ich empfange keine SMS mehr. Manchmal bleibt das Handy einfach hängen und ich muss erst den Akku rausnehmen, um es neu anzumachen.

    Alle sagen, dass es am Akku liegt.
    Ist ein Siemens A50.
    Ist es normal, dass der Akku nach einem Jahr schrott geht???

    ist ziemlich ärgerlich alles. Fahr morgen in die nächste Stadt zum T-Punkt.
    Hat einer einen Tipp für mich?

    lg
    Wetterhexe
     
    #1
    Wetterhexe, 4 Januar 2004
  2. chefchen
    Gast
    0
    Es muss nicht, kann aber am Akku liegen. Kann aber genau so an der Platine, Wackelkontakt usw. liegen/ sein. Normal halten Akkus schon 2 Jahre. Am besten einfach mal zum Händler gehen der kann das Problem sicherlich lösen.
     
    #2
    chefchen, 4 Januar 2004
  3. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne. kenn leider keinen, der das handy auch hat.
     
    #3
    Wetterhexe, 4 Januar 2004
  4. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zu deine frage:

    das handy bleibt hängen. man kann es nicht ausschalten.
    dann nehm ich den akku raus. warte ne sek und schalte es wieder ein.
     
    #4
    Wetterhexe, 4 Januar 2004
  5. chefchen
    Gast
    0
    Was ist wenn das Händy am Netz Teil hängt läuft es dann oder hängt sich auch auf?
     
    #5
    chefchen, 4 Januar 2004
  6. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Netz Teil??

    ich renn dohc nicht mit dem dingen durch die gegend...
     
    #6
    Wetterhexe, 4 Januar 2004
  7. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die Hilfe!

    morgen weiß ich mehr.
     
    #7
    Wetterhexe, 4 Januar 2004
  8. chefchen
    Gast
    0
    Genau so meinte ich das :zwinker:
     
    #8
    chefchen, 4 Januar 2004
  9. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    grad hab ich ne sms bekommen, die meine beste freundin am do.abend abgeschickt hat...

    alles ist superverspätet und hängt hinterher (auch beim sms schreiben... das braucht stunden für ein wort)...
     
    #9
    Wetterhexe, 4 Januar 2004
  10. steinmann
    Gast
    0
    Ich kenne das Problem von den Handys meiner Ex-Freundin.
    Die hatte das gleiche Problem bei mehreren Handys, hatte aber immer irgendwen von dem sie, wegen Vertragsverlängerung etc., ein neues bekommen hat. Deshalb kann ich dir leider nicht sagen was du machen kannst. Aber du kannst ja mal bei www.telefon-treff.de nachfragen.
    Das ist so ein Handyforum. Vielleicht hilfts ja.

    H.S.

    P.S. bei meiner Ex lags nicht an der Software
     
    #10
    steinmann, 5 Januar 2004
  11. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also.. war heut mittag im T-Punkt.

    hab dem Kerl da alles erzählt, was nicht stimmt.
    er meinte, dass ich keine Sms empfange läge daran, dass zur Weihnachtszeit das Netz überlastet wär...
    und dann hat er einfach alle Einstellungen in den Lieferzustand zurückgesetzt ("Als Sie das Handy gekauft haben, war das Problem ja noch nicht da!")

    ehrlich gesagt, trau ich dem Kerl nicht wirklich viel zu!
    ist es normal dass so einer sooo wenig Ahnung hat???
     
    #11
    Wetterhexe, 5 Januar 2004
  12. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Das ist eigentlich die Regel bei Service bzw. Supportleuten...leider.

    Aber wenn man ganz feste dran glaubt, dann trifft man mal wirklich eine Fachkraft
    Mondmann nicht wahr Crazy :zwinker:
     
    #12
    Mondmann, 5 Januar 2004
  13. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > ist es normal dass so einer sooo wenig Ahnung hat???
    Leider ja. Manchmal hab ich echt den Eindruck Inkompetenz ist die Grundvoraussetzung um im Kundensupport zu arbeiten ...
     
    #13
    Mr. Poldi, 5 Januar 2004
  14. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was soll ich jetzt machen???

    heute abend hab ich ne sms von meiner schwester empfangen können.
    erwarte aber noch eine von meiner besten Freundin...
     
    #14
    Wetterhexe, 5 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Handy Akku
Flake
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 April 2016
6 Antworten
Aily
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Januar 2012
19 Antworten
Sunny222
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 September 2008
2 Antworten