Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handy auf PC

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von MarisT, 23 Dezember 2007.

  1. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Hallo !

    Ich bräuchte mal nen Tipp - wie kann ich Fotos, Videos vom Handy auf den PC übertragen, also nicht per Mail ?!

    Brauche ich dafür nen Programm oder so ?
     
    #1
    MarisT, 23 Dezember 2007
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Je nach Hersteller deines Handys gibt es verschiedene Übertragungsmöglichkeiten.

    Bluetooth, Datenkabel, Infrarotübertragung sind so die Gängigsten. Dafür brauchst du das entsprechende Zubehör und meist die passende Software zu einem Handy (oft gratis von Hersteller herunterladbar).
     
    #2
    User 631, 23 Dezember 2007
  3. MarisT
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    228
    103
    7
    Single
    Ja Ok, danke. Hab nen USB-Kabel dafür passend. Software kann ich dann wahrscheinlich von der Website laden.
    Danach funktioniert das ohne großen Aufwand ??
     
    #3
    MarisT, 23 Dezember 2007
  4. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich weiß ja noch nicht mal, was du für ein Handy, geschweige denn, was für einen Computer/Betriebssystem hast.

    Für Nokia unter Windows XP funktioniert es eigentlich ganz gut.
     
    #4
    User 631, 23 Dezember 2007
  5. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Sollte eigentlich ohne große Probleme funktionieren.

    Software installieren, USB-Kabel rein. Dann sollte das Handy als Wechseldatenträger erkannt werden (wie MP3-Player) und dann einfach rüberkopieren was du willst.
     
    #5
    jonny´G, 23 Dezember 2007
  6. MarisT
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    228
    103
    7
    Single
    Handy

    >> Berechtigter Einwand ! Vista und Nokia !!!
     
    #6
    MarisT, 23 Dezember 2007
  7. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Und wieder einer dieser wundervollen Momente, die ich am liebsten heiraten würde, weil hier wieder bewiesen wird, wie schlecht Vista noch ist, zumindest im Moment noch. So viel gutes ich auch über die 64bit Version höre.
    Ganz ehrlich, für Leute die unbedingt Vista haben müssen kann ich immer nur eine zusätzliche Partition neben XP empfehlen. Gerade bei solchen Sachen kann man immerhin noch auf XP zurückgreifen.
    Unter einem der beiden OS klappt es dann doch immer.

    Des weiteren kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Die USB Variante sollte recht einfach zu managen sein.
     
    #7
    BenNation, 23 Dezember 2007
  8. MarisT
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    228
    103
    7
    Single
    Handy

    Ja, das unterschreib ich mal so. Bin jetzt auch nicht so der Vista-Fanatiker, aber ist schon OK.

    Die Nokia PC-Suide ist ganz gut. Funktioniert mit Vista wirklich sehr gut.
    Danke nochmal für die Tipps !!:smile:
     
    #8
    MarisT, 23 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Handy
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Oktober 2016
10 Antworten
Flake
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 April 2016
6 Antworten
void ray
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 April 2016
15 Antworten
Test