Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handy baden gegangen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Michael Bayer, 4 April 2007.

?

Ist Euer Handy schonmal baden gegangen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13 Juli 2007
  1. ja Ausversehen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Vergessen es aus der Hosentasche zu tun

    100,0%
  3. Ich bin Ins Wasser geschmissen worden von Freunden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Handy war kaputt danach

    100,0%
  5. Handy ging danach wieder

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Neueres Model

    100,0%
  7. Älteres Model

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Michael Bayer
    0
    Ist euch schon mal euer Handy schonmal ins Wasser gefallen oder habt ihr es mal ausversehen mit ins Wasser genommen? War es danach Kaputt oder ging es wieder? War es ein neueres Modell oder ein älters. Bitte auch die Marke mit angeben Bins gespannd auf eure Antworten :smile:
     
    #1
    Michael Bayer, 4 April 2007
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    mir nicht aber meinem bruder ganze 3 mal!!! (idiot) :grin:

    2 mal beim fischen in den teich gefallen.
    ok einmal wars ziehmlich blöde. da war so ein erd vorsprung (kleine "klippe") die ist "abgestürzt" oder eingestürzt.. baaaaaaddddeeeeennn.. :grin:
    lach so gemein.

    handy war futsch. altes nokia
    beide male.
    3 mal hmm weiss nicht mehr recht. hatte evt runter gefallen oder so... irgendwo...
    ging auch nicht mehr. waren alles ältere! schon paar jahre her.

    wiso? was hast du gemacht??
     
    #2
    Sheilyn, 4 April 2007
  3. Packset
    Gast
    0
    vor jahren mein nokia 3310.....
    ich war krank und hatte zur vorsorge nen eimer zum reinbrechen neben dem bett. und mir ist dann dummerweise mein handy reingefallen. es war aber nur wasser drin.

    es hat danach noch ein jahr ohne probleme funktioniert.:grin:
     
    #3
    Packset, 4 April 2007
  4. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Mein Sony Ericson K800i ist mir letztens ins Klo gefallen... (Klo war vorher nicht benutzt worden :zwinker: ), meine Handy-Socke hat mein Handy vor dem Schlimmsten bewahrt, es ist nur leicht feucht geworden. Ging danach noch einwandfrei.
     
    #4
    ~batidakirsch~, 4 April 2007
  5. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Menno, ich mag auch abstimmen :flennen: .

    Aber nein, mir ist noch nie ein Handy ins Wasser gefallen... Nur mal von ner Leiter aus drei Meter höhe auf einen Betonboden. Das tats danach aber noch (davon abgesehen, dass ich zwei der Tasten nicht mehr wiedergefunden habe).
     
    #5
    happy&sad, 4 April 2007
  6. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir nich, aber chefe. hat sich die schuhe am schlamfang abgewaschen, is ihm dabei aus der jackentasche gerutscht. als es unten ankam hats nochmal geleuchtet. ihrgend wie hat ers dann mit ner schippe oder nem kreil rausgefischt. ging nich mehr.
     
    #6
    FunnyAndi, 4 April 2007
  7. Jigsaw
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    meins wär fast mal baden gegangen, als ich auf klassenfahrt von klassenkameraden ins meer befördert wurde. ansonsten hat's nur nen paar mal nen abflug auf die fliesen gemacht, aber außer nem kratzer geht's dem wunderbar ^^
     
    #7
    Jigsaw, 4 April 2007
  8. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, ist mir noch nicht. Wurde allerdings mal Zeuge, wie ein Siemens S35 baden ging, das hat es überlebt.
     
    #8
    Trogdor, 4 April 2007
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hätt ja gern abgestimmt, aber darf nicht. :grin:

    Mein Handy hat der Keks mal in der Teekanne versenkt. :rolleyes: Ist aber schon länger her, da war der Keks noch klein... *g* Das Handy ist von Nokia und inzwischen über viereinhalb Jahre alt. Es geht immer noch...
     
    #9
    SottoVoce, 4 April 2007
  10. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal was von der Küche in mein Zimmer transportieren wollen. Ich hätte allerdings 2 Mal laufen müssen, weil ich nicht alles auf einmal tragen konnte. Ich hab dann einfach mein Handy in ein leeres Glas gesteckt ums zu transportieren, hab dann aber vergessen, dass es da drin war und hab mich was zu trinken eingeschenkt :schuechte Naja, das Handy stand unter Wasser und war kaputt. Was für ne Marke das war weiß ich nicht mehr.
     
    #10
    Jolle, 4 April 2007
  11. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Mein erstes Handy ist bei starkem Regen in einer nicht richtig verschlossenen, aber hunderprozentig wasserdichten Fahrradtasche ertrunken.
     
    #11
    Miss_Marple, 4 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Handy baden gegangen
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
7 Mai 2015
26 Antworten
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
26 November 2013
53 Antworten
Test