Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handy durchgehend aus!<--total ungewöhnlich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Katsumuto, 3 September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Also,wie einige von euch vllt. schon gelesen haben,meine ex versucht mich grad fertig zu machen.Sie hat meiner Freundin bereits etwas sehr krasses erzählt,was nicht stimmte!
    Meine Freundin hat heute seit 3:00 ihr Handy durchgehend aus,wir haben um 3:00 telefoniert,dann war der Akku leer und es war aus.(ich weiß,dass der akku leer war,weil sie vorher schon meinte,mein akku gibt gleich auf)um 10:00 hab ich versucht sie anzurufen,um 9:00 bereits ne sms geschickt.Sie antwortet auf nichts,sms,mailbox und ich ruf öfter an und kann von daher behaupten sie hat ihr Handy durchgehend aus.Nun stellt sich die Frage:Ist es möglich,dass meine Ex sie in der Zeit von 3:00-10:00 erreicht hat?Man muss ja noch Aufladezeit dazu berechnen und,dass meine Freundin ja auch geschlafen hat.
    Die Sache ist,ich mach mir so Sorgen deshalb,weil meine Freundin noch nie ihr Handy den ganzen Tag aus hatte und sich nicht gemeldet hat!Noch nie!!!Zu Hause kann ich nicht anrufen,ihr Vater legt sofort auf,wenn er meine Stimme hört.-für ihn bin ich Schuld,dass es ihr gestern so schlecht ging=>Schutzreaktion.
    Warum also könnte sie ihr Handy aushaben?Warum meldet sie sich nciht?Es muss doch was passiert sein!Welche normale Erklärung gibt es sonst?

    Bin echt verzweifelt,sonst würd ich hier nicht so ein Problem drauß machen...
     
    #1
    Katsumuto, 3 September 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ähm, du steigerst dich da aber schon etwas rein, hm? vielleicht WILL sie nicht erreichbar sein? einfach so?
    was hat "fertigmachen" und "krasses erzählen" mit dem rest der sache zu tun? meinste, sie will dich durch "nichterreichbarsein" fertigmachen? sie ist deine ex. was gehts dich an, wenn sie mal ihr handy einen tag aushat?
    sonst fahr halt hin zu ihr, wenn es dir keine ruhe lässt.
     
    #2
    User 20976, 3 September 2006
  3. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    So wie ich das verstanden habe, geht es dabei um seine Freundin?
    Also die Freundin, die das Handy aus hat und die Ex, die der Freundin evtl. irgendwas erzählt haben könnte?
     
    #3
    User 30029, 3 September 2006
  4. *PennyLane*
    0
    Wenn es so sein sollte wär ich jedenfalls sauer auf meine Freundin, nicht auf die Ex. Sie sollte sich erstmal bei dir erkundigen was an der Sache dran ist, die ihr eventuell erzählt worden ist, bevor sie einfach so den Kontakt zu dir abbricht.

    Und sonst: Wie sollen wir das beurteilen? Vielleicht hat sie einfach keinen Bock zu reden, ihr Akkuladegerät ist kaputt oder sonstwas. Kannst du sie nicht übers Festnetz anrufen oder hinfahren?
     
    #4
    *PennyLane*, 3 September 2006
  5. AngelofHonda
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hey,

    nur die Ruhe, ich verrate dir mal was...

    Meinen Schatz hab ich das letzte mal um halb3 gehört...da war er gerade in London, am Weg ins Flugzeug nach Amerika...

    er sollte schon seit 3 stunden im Amiland sein und ich hab noch keine Reaktion, also ich denke mal, er wird wohl noch auschecken oder grad am weg zum hotel sein - hoff ich zumindest!!!

    Also bitte mach du dir nicht ins Hemd, ich denke nämlich auch, dass sie einfach nciht erreichbar sein möchte...

    Lg AngelofHonda
     
    #5
    AngelofHonda, 3 September 2006
  6. *PennyLane*
    0
    Off-Topic:
    Und du bist Single?:ratlos:
     
    #6
    *PennyLane*, 3 September 2006
  7. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    hm, kann dich verstehen bzw. deine Reaktion... Hinfahren ist an sichja ne Idee aber jetzt wohl auch schon n bisschen spät für sowas, denk ich...
    Wart einfach bis morgen, geh jetzt schlafen, und versuch sie dann nochmal zu erreichen. Wenn das dann bis nachmittags oder eher abends nicht klappt, dann fahr zu ihr, wenn das geht. das wär mein Vorschlag.
     
    #7
    Immortality, 3 September 2006
  8. AngelofHonda
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    in einer Beziehung
    *lol* nun muss ich erst noch umstellen....bin wieder vergeben :smile:
     
    #8
    AngelofHonda, 3 September 2006
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    stimmt. da hab ich nicht genau gelesen. sorry.
     
    #9
    User 20976, 4 September 2006
  10. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sich erledigt...
    Ist wieder alles ok...wenn das so weiter geht,krieg ich bald nen Herzinfarkt^^
    Danke für eure Posts,kann geschlossen werden :smile:

    greetz
     
    #10
    Katsumuto, 4 September 2006
  11. mmchen
    mmchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Verheiratet
    Was war denn genau los, wieso konntest du sie solange nicht erreichen?
     
    #11
    mmchen, 4 September 2006
  12. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht ob jemand hier angemeldet ist,der sie kennt,deshalb will ich das hier nicht so vertiefen,nicht dass es sich nachteilig für sie auswirkt.
    Hoffe ihr versteht das soweit...
     
    #12
    Katsumuto, 4 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Handy durchgehend total
Mondschein234
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten
flosasylum
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 März 2016
7 Antworten
AhoiBrause
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
28 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.