Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handy - Einschaltknopf kaputt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Tessi, 14 September 2009.

  1. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Hey ihr Lieben!

    Bei meinem Handy (Nokia 6233) ist der Einschaltknopf defekt.
    Keine Ahanung wie es dazu gekommen ist. Der hat aufeinmal nicht mehr funktioniert.
    Ich hab den Knopf jetzt rausgeholt und hab versucht den nicht mehr vorhandenen Knopf mit einer Haarklammer zu drücken. Also in dem Löchlein rumgestochert... Funktioniert aber nicht.
    Momentan ist es nicht weiter tragisch, ich muss nur immer aufpassen, das der Akku nicht ausgeht... :frown:

    Habt ihr eine Ahnung wie ich den Knopf heil machen könnte?

    Grüße
     
    #1
    Tessi, 14 September 2009
  2. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    hast du noch gewährleistung? ich würde zum händler und es reparieren lassen
     
    #2
    nachbarin88, 14 September 2009
  3. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Hab schon von dem Tipp gelesen den Wecker einzuschalten. Dann geht das Handy auch im ausgeschalteten Zustand wieder an.

    Off-Topic:
    Den hatte ich leider erst gelesen NACHDEM mein Handy aus war. War blöd :grin:
     
    #3
    Wipf, 14 September 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab mein Handy früher monatelang nie ausgeschaltet.
    Laden ist im An-Zustand ohnehin besser für den Akku und ansonsten ist Ausschalten ja kein Muss. Gibt ja eine Lautlosfunktion.

    Dürfte ja nicht so schwer sein, zu verhindern, dass der Akku leer wird.
     
    #4
    krava, 14 September 2009
  5. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Hey, stimmt der Wecker wäre ne gute Idee. Dann muss ich jetzt warten bis es klingelt und mich an die Pille erinnert... Ich bin nämlich geflogen musste es ausschalten. :S

    Garantie hab ich nicht mehr, hatte ich auch nie, es ist das alte Handy von meinem Ex.
     
    #5
    Tessi, 22 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Handy Einschaltknopf kaputt
KilerAffe
Off-Topic-Location Forum
17 April 2013
45 Antworten
Test