Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handy Ersatz in meinem Fall möglich?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von lady-is-back, 27 Mai 2007.

  1. lady-is-back
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Users...
    ich hab mal so ne frage..vielleicht weiß ya jemand von euch darüber bescheid...
    wenn man z.b sein handy verliert oder es gestohlen wurde und man halt ein Kaufbeleg und sowas alles hat...könnte man dann villt das selbe handy gegen vorlage des kassenbons wieder erhalten?...

    bitte eine freundin von mir würde das gerne wissen...wäre nett wenn ihr eine antwortet wüsstet..


    danke...LG
     
    #1
    lady-is-back, 27 Mai 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Glaube bei sowas kriegt man keinen Ersatz. Nur wenn es wirklich um nen Technikfehler handelt den der Nutzer nicht selbst verursacht hat.

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 27 Mai 2007
  3. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Wenn man was verliert oder was geklaut wird ist man doch selber schuld.
    Ich glaube die Läden würde massenweise pleite gehen wenn die jedem, der was verliert, es neu geben müssen. Oder versteh ich dein Posting gerade nicht?? :schuechte
    Wenn du eine Versicherung gg Diebstahl hast zahlt das die Versicherung würde ich meinen...
    Aber das Geschäft hat keinerlei Pflicht und ist mit dem Aushändigen der Ware raus aus dem Geschäft und kann nur bei Mangel am Produkt erneut gefordert sein zu handeln... Wenn es anders sein sollte, gehe ich gleich morgen mit all meinen Einkaufsbelegen zu allen Läden und sag es ist verloren und ich möchte es neu haben :grin: :grin:


    Edit: Jaja. morgen nicht....Am Dienstag halt
     
    #3
    Ich_Tarne_Eimer, 27 Mai 2007
  4. lady-is-back
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    erstmal danke für die schnellen beiträge hier im forum...
    nun ya da habt ihr natürlich recht...was müsste man dann für eine versicherungkasse haben? welche kommen dann in frage?
     
    #4
    lady-is-back, 27 Mai 2007
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    das kommt glaub ich auch darauf an WO es geklaut oder verloren wurde.

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 27 Mai 2007
  6. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    also ich hatte mal ne handyversicherung bei meinem einen vertrag, da musste man einen teil selbst zuzahlen und bekam dann ien neues handy

    ich denke nur so hast du die möglichkeit ein neues handy zu bekommen..andere sachen kann man ausschließen
     
    #6
    SwEaThEaRt, 27 Mai 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Zumindest gegen Wasserschaden bietet O2 eine Versicherung an. Die kostet glaub ich 5 € im Monat (bin mir da aber nicht 100%ig sicher wegen dem Betrag).
    Inwiefern die Händler auch eine Versicherung gegen Diebstahl oder Verlust anbieten, weiß ich nicht, aber wenn deine Freundin die sowieso nicht hat, erübrigt sich das für sie. Das ist sicher kein Standard (falls es das überhaupt gibt) und wenn deine Freundin so was hätte, hätte sich ihre Frage ja längst erübrigt.
    Von daher würde ich sagen, sie hat keine Möglichkeit, an Ersatz ranzukommen. Sie kann nur hoffen, dass es sich wieder findet (vielleicht gibts ja ein eherlicher Finder ab).

    Oder wurde es gestohlen?
     
    #7
    krava, 27 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Handy Ersatz meinem
Ostwestfale
Off-Topic-Location Forum
5 September 2016
9 Antworten
KilerAffe
Off-Topic-Location Forum
17 April 2013
45 Antworten