Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

handy für freundin-

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Rettung, 31 Oktober 2005.

1. Rettung
    Gast
    0
    Tut mir leid, aber das thema passt eigentlich nirgends so richtig rein, ich möchte meiner Freundin zu weihnachten ein handy schenken, da sie von den eltern keins bekommt. möchte ihr halt eine mega-große Freude damit machen, hab sie ein bisl ausgefragt was sie denn so eins möchte. jetzt zu meinem prob.
    Ich habe viele handys gefunden die aber sau sau teuer sind, und ich kann LEIDER nur höchstens 100-150€ ausgeben. Nur ich blicke da jetzt nichtmehr in allem durch da alle über 200€ sind. wer könnte mir da vll helfen, wo es günstige gibt.???
    ich wäre euch dafür übermäßig dankbar.

Rettung, 31 Oktober 2005
  2. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Hoi,
    mit oder ohne Vertrag?
    Schätze mal ohne ne.
    Ohne Vertrag kannst du aktuelle Handy fast vergessen.
    Könntest du ein paar Handy bsp nennen?
    Oder add mich einfach ICQ.
    Nummer steht im Profil.

Sven

SvenN, 31 Oktober 2005
  3. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    guck mal bei ebay...
    das samsung e700 dürfte mittlerweile recht günstig sein

ericstar, 31 Oktober 2005
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Wieso bekommt sie von ihren Eltern denn keins?

Sollte das daran liegen, dass die Eltern generell strikt gegen Handys sind und nicht wollen, dass ihre Tochter so ein Ding besitzt, würde ich ihr in keinem Fall eins schenken - es sei denn, du willst es dir bis in alle Ewigkeit mit ihren Eltern verderben.

Liza, 31 Oktober 2005
  5. Rettung
    Gast
    0
    najaaaaa, ebay, da bin ich eher skeptisch und naja will eigentlich naaagelneue^^.

ich sage nur: Vater hat auch handy^^
    nein, ich weis net mehr was da mla vorgefallen ist und deswegen bekommt sie von den eltern KEINS. und ob das hier zum thema passt??? nene, is schon in ordnung. nein nein, sonst hätte sie mir das schon gesagt.

Rettung, 31 Oktober 2005
  6. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    2Play, 31 Oktober 2005
  7. Rettung
    Gast
    0
    du darfst^^ :bier: :bier:

Rettung, 31 Oktober 2005
  8. ~Surfbabe~
    ~Surfbabe~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    in einer Beziehung
    mein Freund hat mir zum Geburtstag u.a. auch ein neues Handy gekauft,das hat er auf Ebay gekauft weil er meinte das es dort viel guenstiger war...welch ein suesses Hello Kitty Handy...nur dacht ich das die ihn uebern Tisch gezogen haben,denn er hat es mit Buy It Now gekauft und musste 470 AU$ zahlen,aber ich hab dasselbe auf Ebay fuer 380 AU$ gefunden hmm er kanns halt nicht :geknickt: Aber Handy ist immer ne nette Idee :tongue:Und meins war auch nagelneu und noch in originaler Verpackung :eckig:

~Surfbabe~, 31 Oktober 2005
  9. physicist
    physicist (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    12
    Single
    "Nur" 100-150 Euro für ein Handy?
    Sorry, aber meiner Meinung nach darf so ein Teil nicht mehr als 50 Euro kosten. Kamera und Multimediafunktionen sind doch sowieso von minderwertiger Qualität oder sogar komplett unbrauchbar, auch bei teureren Handys.
    Ich hab für mein Nokia 2600 mit einer Callya-Karte 30 Euro bezahlt, worin 10 Euro Startguthaben enthalten waren.
    Wenn du so viel Geld ausgeben willst, schenk deiner Freundin lieber hin und wieder mal etwas Gesprächsguthaben. Da habt ihr dann beide was davon :zwinker:

physicist, 31 Oktober 2005
  10. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das würde ich zuerst klären, warum sie kein Handy hat. Vielleicht wollen ihre Eltern auch nicht, dass sie zum jetzigen Zeitpunkt ein Handy bekommt.

Ich sehe da eine große Fettnäpfchen-Gefahr.

*Mario*, 31 Oktober 2005
  11. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    hab eins für 30 euro bei media markt gekauft. bin damit sehr zufrieden. das is nen siemens :zwinker:

Cats, 31 Oktober 2005
  12. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Mein neues kennste ja :grin:
    Hab heute einen ICQ gefunden, der hat mir mal Progs und alles dafür gezeigt.
    Millionen :grin:

sven

SvenN, 31 Oktober 2005
  13. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ansichtssache. Inzwischen reichen die Kameras für gute Schnappschüsse aus. In einiger Zeit werden die wohl dann auch richtig gut sein.

Ich finde MP3-Player, Kamera usw. nicht unwichtig.

Aber ich muss den anderen zustimmen: Ohne Vertrag bekommt man gute Handys nicht günstig. Bei Ebay bleibt immer das Problem mit der nicht vorhandenen Garantie. Mein Freund wollte da mal eins bestellen, aber in jedem Laden wurde ihm abgeraten, weil sich am Ende keiner für die Garantie zuständig fühlt.

User 18889, 31 Oktober 2005
  14. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    mit vertrag sind die handy genauso teuer, das ist praktisch nur eine ratenzahlung hab das mal bei diversen verträgen nachgerechnet. es ist keinen cent billiger, wäre ja auch schwachsinn dann könnte man nen vertrag abschließen und die neugeräte zum neupreis verkaufen und hätte dabei geld gewonnen.

ericstar, 31 Oktober 2005
  15. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Das stimmt so nicht ganz. Als ich mein Handy gekauft hab, hätte es im Laden knapp 700 € gekostet. Durch den Vertrag zahle ich aber nur etwa 400 €. Darin enthalten sind viele Freiminuten, gratis Wochenende und Klingeltöne. Man spart durchaus etwas mit dem richtigen Vertrag. Es gibt ja auch noch billigere Verträge; meiner ist nur für mich der passendste.

User 18889, 31 Oktober 2005
  16. physicist
    physicist (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    12
    Single
    Wenn du dich mit dem Kram zufriedengibst :zwinker:
    Statt diese Dinge erst im Handy zu kaufen und dann bei gestiegenen Ansprüchen (schonmal ein Handy mit optischem Zoom und mehr als 2 Megapixeln gesehen?) ein zweites mal Geld für richtige Geräte auszugeben, trenne ich das eben lieber gleich.
    Davon abgesehen will ich nicht in die Situation geraten, dass ich einen wichtigen Anruf nicht absetzten kann, weil vom Musikhören der Akku leer ist.

physicist, 1 November 2005
  17. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Jo, tu ich. Ne Digicam habe ich sowieso, aber die nehme ich ja nicht immer mit. Das Handy dagegen hab ich immer dabei.

Wer nicht mal auf den Akkustand achten kann, sollte lieber auf Notrufsäulen vertrauen und nicht auf ein Handy.

User 18889, 1 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...