Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

handy(flatrate) oder festnetz

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Äffchen, 22 November 2006.

1. Äffchen
    Äffchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hi ihr

also ich studiere jetzt seit 5 wochen und wohn dementsprechend unter der woche nicht mehr zuhause. gut da will ich natürlich auch mal mit meinem freund, eltern, freunden usw telefonieren. jetzt die frage was sinnvoller ist: handyflatrate oder so was in der art oder festnetzanschluss?
    ich persönlich tendier zur handyflatrate, weil ich ja am wochenende sowieso nicht in meiner wohnung bin und auhc dann in den wihnachtsferien, semesterferien etc zu hause sein werde, da würde ich doch dann für festnetz umsonst irgendwelche gebühren zahlen. und bei handy könnte ihc auch zuhause bzw wenn ich unterwegs bin ins festnetz telefonieren, was ich nämlcih vom handy aus eh net mach, weil ich nen sms vertrag hab.
    was meint ihr was sinnvoller ist?
    mehr als 30 euro wollte ich nicht ausgeben (also pro monat, z.b. bei handyflatrate). was gibt es denn da alles?
    würde mcih über zahlreiche antworten freuen!

Äffchen, 22 November 2006
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Also wenn du viel unterwegs bist würde ich dir zur Handyflatrate raten.