Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handy Frage

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von -Luna-, 27 Juni 2006.

1. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!
    Also das ich jetzt meine D1 Vertag kündigen werden und zu D2 wechseln möchte , hab ich einige Frage bezüglich des Handys.

Ich hab überhaupt keine Ahnung was bedeutet wenn jetzt da steht das ein handy ne 1,3-Megapixel-Kamera hat:schuechte Ich hab mich natürlich im Internet ein bisschen umgeschaut , aber so richtig entscheiden und herausfinden welches Handy wirklich gut ist das schaff ich nicht:grin: :ratlos:
    Naja jetzt mal ne Frage an die die sich damit bisschen auskennen , welches Handy (s) sind den momentan echt genial?
    Also ich hätte halt gerne das es ne gute kamera hat , und auch MP3 hät ich gerne..
    Habt ihr einige Tipps?

Dieses will sich mein Bruder holen
    Sony Ericsson W900i -> 250 €
    Jedoch muss er trotz das er ein Vertrag abschließt noch 250 € dazu zahlen.
    Ist das Handy gut?:smile:

-Luna-, 27 Juni 2006
  2. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Mein Freund hat das W810i und ich find das superklasse. Macht gute Fotos mit recht hoher Auflösung, Musik hören kann man, ohne dass der Akku sofort dahinschwindet und das Menü scheint auch ganz schick zu sein. :smile:

User 20526, 27 Juni 2006
  3. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habs mir eben angesehen , hört sich echt toll an. Ich habe leider keinen Preis gefunden weißt du was das mit Vertrag kosten würde?

-Luna-, 27 Juni 2006
  4. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja kann dir auch die walkman handys von sonyericsson emfpehlen (w800 z.b.) musik hören kann man ewig lange und die bilder sind dank 2 megapixel cam wirklich gut!

Argy-Bargy, 27 Juni 2006
  5. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Öhm, er hat ca. 80€ bezahlt, ist auch bei D2, weiß aber nicht welcher Vertrag das ist.

User 20526, 27 Juni 2006
  6. -Luna-
    -Luna- (26)
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok dankeee schön :smile:
    Aber 20 MB speicher ist doch ziemlich wenig oder?

-Luna-, 27 Juni 2006
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Speicher kann man meistens noch erweitern.. wobei man da unterscheiden muss zwischen dem Handyspeicherplatz und der Karte..

wobei 20MB jetz net soo wenig sind.. *denk*

wieviel ein Handy mit Vertrag kostet is von Vertrag zu Vertrag unterschiedlich.. generell kann ich dir den Handytest empfehlen.. weiss grad net mehr ob von Warentest oder Ct oO

vana

auf der Seite von denen locken die bei Onlinebestellung mit 3600 Freisms und Einsparung der Versandkosten..

das Sony K750i kostet n Euro mit dem Kombipaket Zuhause 50
    W810i 49,90 mit dem 100er Tarif, meine ich *G

[sAtAnIc]vana, 27 Juni 2006
  8. bochumergirl
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde grundsätzlich nichts für das Handy dazu bezahlen...!!!!

Habe letzes Jahr meinen Vertrag abgeschlossen. Habe 2 Super handys bekommen die beiden neuesten Modelle von Samsung und einen DVD Player. Konnte mir die handys sogar aussuchen... und den DVD Player gabs dazu.... und jetzt habe ich schon ein neues Angeot für ein neues handy bekommen... kann mich aber noch nicht zwischen dem Samsung D600 und D800 entscheiden... werde aber vorzeitig meinen Vertrag bei E-Plus verlängern....und muss für das Handy auch wieder nichts bezahlen.... und mein Tarif ist auch super günstig... Habe 50 Minuten frei im Monat und dann dieses Wochenende Packet und 50 Sms und dann noch 150 SMS Gratis. Das heißt ich habe im Monat einen Grund preis von 25 € denn ich jeden Monat bezahlen muss....komme auch nie drüber... das ist jawohl günstig oder.... ???

Ich würde E-PLus empfehlen.... aber auf keinen fall vodafone.... da hab ich schon geschichten gehört...ne ne die bescheißen ein total....

naja viel glück dabei....
    schau mal etwas im internet...
    und vergleich die handys mal oder lass dich in einem Handy Shop mal richtig beraten....

:zwinker:

bochumergirl, 27 Juni 2006
  9. -Luna-
    -Luna- (26)
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dankedankeee..
    Ja ich weiß nicht ob das viel oder wenig ist , nur bei dem Handy das mein bruder sich kaufen wird steht das er 470 MB speicher hat . Deshalb dachte ich 20 MB sind wenig:smile:

hey.. Ja ich weiß vorher hatte ich D1 - ich möchte auch nur wechseln da einfach der groß teil meine Freunde D2 hat - und das dann natürlich (telefonisch gesehen) auch für mich viel günstiger kommt..
    Ja ich möchte auch nicht extra zu dem Vertrag noch 250 Euro zahlen das ist dann doch ein bisschen viel..

-Luna-, 27 Juni 2006
  10. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    :tongue: Ich hab nen O2-Vertrag mit 50 Minuten telefonieren und als Student 50 SMS gratis für nur 14€! Und bezahlen muss ich meistens nur 9, weil die nicht vertelefonierten Minuten nicht abgezogen werden. :tongue:

User 20526, 27 Juni 2006
  11. -Luna-
    -Luna- (26)
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr noch mehr Handy Tipps? :smile:

-Luna-, 27 Juni 2006
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hast denn irgendwelche Firmen die die nur haben willst oder ganz ablehnst?
    Aber wenn ich das hier so grundsätzlich raushöre kannst du halbwegs jedes Handy nehmen da du eh nicht allles brauchst bzw keine Ahnung hast wo sich Handy so unterscheiden.
    Wenn es ne Kamera und nen mp3 Player hat wär es für dich ja vollkommen OK.
    Und wenn du direkt von Vodafone eins nimmst siehst die Software bei allen Handys auch fast gleich aus (Stichwort Branding).

Geh also einfach mal in nen Vodafone Shop und schau dich dort bissel um was dir gefällt.

PS: 20 MB reichen je nach Qualität für 10 bis 30 Minuten Musik.

mhel, 27 Juni 2006
  13. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Nokia 6280 :smile:

Ambrosia82, 28 Juni 2006
  14. -Luna-
    -Luna- (26)
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also so bis jetzt gefällt mir das W810i wirklich gut.. Nur mit den Handy Verträgen bin ich noch nicht so ganz klar :engel:

-Luna-, 28 Juni 2006
  15. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    W810i hat nur 20 MB SPeicher? Solltest du besser nachschauen, denn Wlakman-Handys von SE haben normalerweise mehr als genug Speicher. Udn falls du auf deinem PC MP3-Dateien hast, schau doch mal wie groß die sind. Im Schnitt 3 bis 5 MB... Also würden bei 20 MB lediglich 4-7 Lieder passen.

Aber die Angabe von 20 MB kommt wir wirklich sehr wenig vor, alleine der interne Speicher muss deutlich größer sein. Dazu kommt noch die Möglichkeit eine Karte einzusetzen.

Mir wurde vor kurzem erklärt, dass W810 sich kaum von dem W800 unterscheidet... Und da du nicht gerade technick begabt bist (nicht beleidigend gemeint) weiß ich nicht wozu du das neuste Handy brauchst.

Und was Verträge angeht. Bei E-Plus bekommt jeder unter 25 Jahren und/oder Student ist für 12 € monatlich 50 Freiminuten in alle Netze und bei Online-Bestellung noch 150 SMS pro Monat.

Ich habe mir kurz die O2-Verträge angeschaut und es kam mir sogar noch günstiger vor, man hat noch dazu eine Homezone.
    Ich würde also E-Plus Time&More oder O2 Genion mir anschauen. Wird wohl auch einer meiner nächsten Verträge sein.

davinci, 28 Juni 2006
  16. -Luna-
    -Luna- (26)
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja also bei dem Speicher da steht noch irgendwas :

"Speicher mit einem Memory Stick auf bis zu sagenhaften 4 Gigabyte"

-Luna-, 28 Juni 2006
  17. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    Wohl mitBetonung auf bis zu... Das bedeutet lediglich, dass du eine Speicherkarte bis zu einer Größe von 4 GB benutzen kannst. Du solltest nachschauen oder nachfragen welche Karte tatsächlich mitgeliefert wird. 512 MB - 1GB sollten es schon sein wenn du Musik hören willst. Und für Fotos hast du dann auch genug Platz.

davinci, 28 Juni 2006
  18. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Im Lieferumfang ist normal ein 512MB-Stick dabei. Das Handy selbst müsste 60-80MB Speicher haben wenn ich das richtig im Kopf hab.

Chabibi, 28 Juni 2006
  19. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    W810 hat 20 MB intern. Ein Teil wird aber schon für SMS, Kalender, Notizen usw. benötigt.

davinci, 28 Juni 2006
  20. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Tatsache, doch nur 20MB im Handy selbst. Hatte ich mehr im Kopf... :grrr_alt:

Chabibi, 28 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...