Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2008
    #1

    handy gesucht

    hallo ihr lieben,

    ich suche ein neues handy. und ich dachte mir, vielleicht hat ja jemand von euch einen guten tipp für mich, denn irgendwie habe ich noch nichts passendes gefunden.

    wichtig ist eigentlich nur, dass es auch einen guten mp3-player hat, denn neben dem telefonieren, will ich es auch hauptsächlich dazu nutzen.
    preislich soll es eher im unteren bereich liegen, max. 250 oder 300 euro.

    danke schonmal :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gesucht!
    2. Handy- Kontakte
    3. Handy lob;)
    4. Strasssteine auf Handy?
    5. Gebrauchte Handys in Berlin
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2008
    #2
    Ich hatte schon 2 Sony Ericsson, deren MP3 Player Funktion war recht gut. Sowohl Bedienung als auch Klang ging in Ordnung, und das Bespielen war auch einfach.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    1 Juni 2008
    #3
    Soll es komplett ohne Vertrag/Branding sein? Und 300 Euro sind bei dir "unterer Bereich"?! :eek_alt:

    Soll es ein "ganz normales" Handy sein, oder ein Klapphandy, oder ein Slider?

    Soll es von einer bestimmten Marke sein oder auf keinen Fall sein?
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2008
    #4
    nokia n73....hat nen besseren klang als das walkman handy von sony ericson. und in der preisklasse liegt es auch.
    kamera ist mit 3.2 mpixel auch prima.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    1 Juni 2008
    #5
    Laut der Bewertungen bei Amazon bricht da gerne mal der Joystick ab, das Gehäuse knarzt und die Verarbeitung scheint nicht so der Hit zu sein...
     
  • User 62847
    User 62847 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    7
    nicht angegeben
    1 Juni 2008
    #6
    Ich bin mit dem Nokia 6300 super zufrieden. Ist eigentlich auch relativ günstig zu haben. Wenn dich das Handy interessieren sollte, kannst du gerne fragen! :smile:
     
  • tott78
    tott78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    1 Juni 2008
    #7
    Ich werfe jetzt einfach mal SE K770I in den raum. bin sehr zufrieden mit dem handy, mp3 funktion ok, diggi cam i.o (3,2) alles in allem das beste was ich je hatte.
     
  • DJPudding
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verliebt
    1 Juni 2008
    #8
    Das hab ich auch und bin auch voll zufrieden...
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2008
    #9

    mhm also ich bin zufrieden, habe das n73 schon fast ein jahr. kann keine negativen seiten feststellen.
    sicher gibt es optisch schönere, aber ich bin ja schon ne alte frau:zwinker: da passt das schon.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    1 Juni 2008
    #10
    Ich selber hab das ja auch nicht und hab's auch noch nie in der Hand gehabt, aber bei Amazon gab's eben einige übereinstimmend schlechte Bewertungen - auch viele sehr positive, aber die schlechten haben allesamt dieselben Probleme angesprochen. Ist wohl Glückssache, ob man eins erwischt, das tadellos läuft, oder eins, wo nach 2 Wochen der Joystick abbricht...

    Ich habe ein Sony Ericsson, allerdings deutlich billiger *g*, und ich muß sagen, insbesondere mit dem Sony-Ericsson-Bedienkonzept bin ich sehr zufrieden, ich finde die Bedienung unheimlich komfortabel.
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    #11
    ich hab zum geburtstag das ericsson w380i walkmanhandy bekommen und ich muss sagen ich bin superglücklich damit :smile:

    mp3 player is super, der akku hält lang und optisch ists auch :herz:
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    #12
    da sind schonmal ein paar hilfreiche tipps bei, danke. bin im moment noch am stöbern. denke aber an ein sony ericsson, weil da die mp3-player wirklich gut sein sollen.
    was mich dabei allerdings etwas beunruhigt ist die tatsache, dass man immer wieder bei einigen modellen liest, dass die tasten so leicht brechen würden?! kennt ihr das auch?
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    2 Juni 2008
    #13
    Samsung SGH-U700 :herz:

    Ich hab das Handy jetzt etwa ein 3/4 Jahr und bin damit super zufrieden. Es hat nen MP3 Player, man kann Fotos, Videos machen und allerhand spielereien, die ich nicht brauche. Ausserdem sieht es noch richtig edel aus :herz:
    Hab mir dazu eine zusätzliche Speicherkarte gekauft, damit ich endlos Fotos und Musik speichern kann :-D

    [​IMG]

    allerdings weiß ich nicht, was es ohne Vertrag kostet.

    Mit dem Sony Erricson war ich nie zufrieden, hatte schon 2 davon. In der Mitte hakt dieser Key mit der Zeit (das hat mein Ex und meine Freundin auch). Hat mich echt genervt.
     
  • Pfalzer
    Gast
    0
    2 Juni 2008
    #14
    Meine Empfehlung Sony Ericsson W890i
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    #15
    meine tochter hat ja das sony e W880i. also die tasten bedienung ist ja ein grauen. viel zu klein die tasten.:mad:
     
  • kathy161
    kathy161 (27)
    Benutzer gesperrt
    166
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #16
  • Anbeku
    Gast
    0
    3 Juni 2008
    #17
    ich hab mit sony ericsson bisher nur schlechte erfahrungen gemacht. die tasten wollten nach einer gewissen zeit grundsätzlich nicht mehr funktionieren. nicht alle. aber schon wenn eine nicht funktioniert kann das sehr nervtötend sein...
    ich würd ein samsung empfehlen, damit hab ich bis jetzt nur positive erfahrungen gemacht.
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2008
    #18
    samsung ist generell super. habe jetzt auch eins, aber ohne mp3-player. wie ist der denn da so? klanmäßig gut und lautgenug?
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    3 Juni 2008
    #19
    hab das sony ericsson w850i
    Bin total zufrieden.
    Hab mit vertragsverlängerung nochmal 70€ dazugezahlt, war aber ne 1gb speicherkarte und jede menge zubehör dabei.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    3 Juni 2008
    #20
    :jaa: Klang ist super und auch laut genug
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste