Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handy: HTC Touch HD oder LG KM900?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Motion, 5 Juni 2009.

  1. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Tja, das ist die Frage! Möchte mir bzw. muss mir ein neues Handy zulegen und würde gern ein Touch haben.
    Nach langem suchen etc. hab ich diese beiden in die engere Auswahl gesteckt.

    Nun würde ich gerne von evtl. schon Besitzern dieser Handys ihre Erfahrungen hören, die sie damit gemacht haben, damit meine Kaufentscheidung leichter fällt.

    MfG Motion
     
    #1
    Motion, 5 Juni 2009
  2. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Würdest du sagen auf was es dir ankommt wäre das ganze deutlich einfacher.....

    Die Geräte wirken ähnlich sind aber doch arg verschieden.

    Das Arena hat nen festes Betriebsystem das man eigentlich nicht erweitern kann. Ist dafür fix, stabil und sieht gut aus. Die alltäglichen sachen wie Telen, SMS etc. gehen wohl sehr gut.
    Willst du aber surfen, navi oder andere erweiterungen bist du auf dem Holzweg. Der Browser ist abfall, navi Software gibt es keine und erweiterbar ist es nicht.
    Ganz nebenbei ist die Größe des Displays ein enormer unterschied zum HD.

    Das Touch HD hat einen riesen Screen und ist durch WinMOb vielseitig erweiterbar, du kannst sogar das ganze OS durch "Roms" verändern. Das HD ist natürlich nur Sinnvoll wenn man auch ein Datenpaket zum Surfen hat. Wie gesagt die Geräte wirken ähnlich sind aber grundverschieden.

    Willst du einfach nur nen nettes Touchphone oder große Spielerein und vlt mal gaaaaaanz kurz was im Netz gucken ist das Arena gut.

    Willst du surfen, mailen navi usw. fällt das LG unweigerlich unter den Tisch.

    Ganz nebenbei reden wir übrigens auch von einer Preisdifferenz von locker 200€.

    Btw - ich hab selber ein Touch HD, und würd es dir nur empfehlen wenn du dich damit auseinandersetzen willst. Willst du nur auspacken anmachen und gut ist das LG die bessere wahl.
     
    #2
    AntiChristSuperStar, 5 Juni 2009
  3. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Sorry Doppelpost.
     
    #3
    AntiChristSuperStar, 5 Juni 2009
  4. CRAEF
    CRAEF (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich
    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich habe mich aufgrund des OS fürs HTC entschieden.Ich nutze z.B. mein HTC als Remote fürs Lichtbedienpult GrandMA.
     
    #4
    CRAEF, 5 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Handy HTC Touch
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Oktober 2016
10 Antworten
Flake
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 April 2016
6 Antworten
Blumenmädel
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Mai 2014
9 Antworten