Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

handy in ordnung???

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von derunglückliche, 23 März 2007.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hallo Leute,

    Habe mal wieder eine frage.

    Mein V3 Handy ging kaputt, da habe ich bei ebay eins ersteigert.
    Das war ehemals ein Vertragshandy.

    Nun habe ich bemerkt das es ganz andester ist.
    Andere skins etc.
    Ich habe einen Vista look draufgemacht. Nun wird mir aber nur 9 Menüs angezeigt, keine 12 so wie es sein sollte.

    Ebenso finde ich keine Videokamera.

    Hört sich, jedenfalls für mich, sehr mysteriös an.

    Ich hoffe ihr könnt mir sagen, was damit los ist.

    lg
     
    #1
    derunglückliche, 23 März 2007
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Und es ist beides dasselbe V3-Modell ? Welche Menüpunkte fehlen denn ?
     
    #2
    Chabibi, 23 März 2007
  3. Packset
    Gast
    0
    das razr v 3 hat ne cam! 100%

    hast du dir mal das angebot nochmal durchgelsene, das du vll. was falsch verstanden hast?
    post den link am besten mal.

    es gibt da sehr schwammige formulierungen.
     
    #3
    Packset, 23 März 2007
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich hatte es jetzt eher so verstanden das der Menüpunkt "Videokamera" u.a. fehlt... :ratlos:

    V3 ganz ohne Kamera gibts nicht, das stimmt.
     
    #4
    Chabibi, 23 März 2007
  5. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Packset, 23 März 2007
  6. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    #6
    derunglückliche, 23 März 2007
  7. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Und, von welchem Netzanbieter war das mal Vertragshandy?
    Dann kann man vielleicht besser einschätzen, obs daran liegt, dass es gebrandet ist (Funktionen und Look auf den Anbieter bzw. dessen Konditionen angepasst).

    [EDIT] oops, ebay-Link war schneller
     
    #7
    User 63483, 23 März 2007
  8. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Also ich würde mal direkt zum Netzbetreiber maschieren.
    Die müßten da eigentlich helfen können.
     
    #8
    Hens, 23 März 2007
  9. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wo hast du denn dein altes Gerät weg ? War das direkt von Vodafone oder T-Mobile oder so ?
     
    #9
    Chabibi, 23 März 2007
  10. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Geh in einen Mobilshop und lass Dir einfach die aktuelle Firmware flashen.
    Ich kenn die Motorola Dinger net, aber gibt es einen Unterschied zwischen dem Razr V3 und dem Razr V3i ?
     
    #10
    7Inch, 23 März 2007
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    da steht doch gar nix davon, dass es ne kamera hat? oO

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 23 März 2007
  12. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    V3i= 1,3 Megapixelkamera statt 0,3 MP und Möglichkeit der Speichererweiterung per Transflash-Karte
     
    #12
    Chabibi, 23 März 2007
  13. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    komisxch ja,
    aber es hat eine, hab ja schon fotos geschossen.

    mein handy war von weihnachten, das Handy von ebay ist 2 Jahre alt, kann sein, das es da ne neue firmware gibt.
    ich werd mal son shop aufsuchen

    ist das denn kostenlos??
     
    #13
    derunglückliche, 23 März 2007
  14. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Je nachdem ob noch Garantie drauf ist und du den Kaufbeleg bekommen hast. Wobei es aber auch durchaus daran liegen könnte was m4jo gesagt hat. Es wäre möglich das Motorola z.B. die Videofunktion von sich aus nicht anbietet, wenn du dein altes Handy aber z.B. von Vodafone hattest wäre es möglich das die Vodafone-Software die Möglichkeit beinhaltet hat.

    Hab ich jetzt leider nicht im Kopf wie das da genau war... :grrr_alt:
     
    #14
    Chabibi, 23 März 2007
  15. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    also, war beim händler, der hat gesagt, ich kann das auch selber runterladen, das werde ich demnächst bzw, gleich mnal versuchen/tun.

    vll fehlt deswegen der menüpunkt: video filmen.

    was noch fehlt weis ich grad nich direkt.
     
    #15
    derunglückliche, 23 März 2007
  16. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    ich war gestern noch bei einem händler, der hat gefragt ob ne software dabei war.

    wars auch, motorola phone tools.

    da sollte es ne update funktion geben, aber ich find das net =(

    weis jemand mehr darüber??
     
    #16
    derunglückliche, 24 März 2007
  17. Shaker
    Shaker (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    15
    nicht angegeben
    Bei welchem anbieter bist du? bei der telekom gibt es ne rufnummer die du anrufen kannst da sidn techniker dran die sagen die dann wie du das handy komplett reseten kannst sprich auslieferugns zustand. bloss dann musst du vorher die ganzen sachen sicher sprich bilde ruf nummern etc auf der hp von motorolla müsste es eig auch ne update funktion geben.Kenne mich zwar nicht auf da weil ich noch nie nen motorola hatte oder werde mir auch keins holen da ich mit nokia immer ganz super zurecht gekommen bin.

    Kannst dich ja mal per pn melden ob es geklappt hat oder wenn fragen sind.

    MFg Shaker
     
    #17
    Shaker, 24 März 2007
  18. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    aaaalso:

    habe über ein handy-forum einen link bekommen, bei dme man das handy auswählen muss, daraufhin kann man ein update programm runterladen, der instll dir die neueste firmware aufs handy...

    habe ich gemacht. jetzt ist au MIT videokamera^^

    jetzt ist nämlich im video ordner der punkt:

    [Neues Video]

    drinnen.

    trotzdem danke auch an euch
     
    #18
    derunglückliche, 24 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - handy ordnung
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Oktober 2016
10 Antworten
Flake
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 April 2016
6 Antworten