Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handy in Schule weggenommen lehrer verschlampt...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von N3sb1t, 6 Dezember 2007.

1. N3sb1t
    Gast
    0
    Hi

ich hab grad ne tierische Wut :mad: :mad: :mad:

Ich hab in der Pause versucht meine Mum zu erreichen wegen nem Termin den meine Lehrerin gemacht hat.

Weil ich sie nicht erreicht hab hatte ich des Handy dann während des unterrichts noch kurz an.

Der Lehrer hats gesehn und gesagt ich solle es doch ausmachen und ihm geben...:geknickt:

Gute ohne weiter stress einzugehn abgegeben und mir wurde gesagt ich könne es um 16 uhr nach schulschluss abholen.

In der 2ten pause bin ich zum lehrer und hab gefragt ob es nicht möglich währe es mir früher zu geben da ich dringend meine Mutter erreichen muss...

Naja hat ihn wenig interessiert und er meinte ich könne es mir nach der Schule abhohlen.

...

Jetzt komm ich um 16 uhr in sein büro keiner is mehr da, die sekretärin hat alles durchsucht und auch der lehrer dem ich mein handy geben musste wusste nicht wo es ist...

Ich brauch das handy, es is mein Festnetz, ich tele relativ viel und der einzige Weg wie z.B. mein Chef mich erreichen kann, der mich heute dringend im Betrieb gebraucht hätte, da es extrem voll war...

Natührlich hat er mich nicht erreicht, konnte den ganzen Tag meiner Freundin nicht antworten bzw. bescheid sagen das das Handy weg ist und sämtliche Nummern von Freunden sind in dem Handy.

Jetzt darf ich morgen früh das handy hohlen in der hoffnung das mein schulleiter es dabei hat und komm somit später in den betrieb.

Ich wollte fragen ob das rechtens ist und ob ich dagegen irgendwas machen muss, und ob ich das nächste mal falls sowas vorkommen sollte meinem Lehrer/Lehrerin das Handy wirklich aushändigen muss?

danke fürs lesen:grin: :grin:

lg

n3s

N3sb1t, 6 Dezember 2007