Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

handy-internet

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Äffchen, 26 April 2007.

1. Äffchen
    Äffchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hallo,
    bin vorhin aus versehen auf so ne taste gekommen an meinem handy uind hab mich dadurch wohl ganz kurz ins i-net eingewählt(hab aber dann gleich auf abbruch geklickt, war also nur paar sekunden).
    jetzt wollte ich fragen wie teuer das ist? weiß das jemand? zumindest so ungefähr?(hab im internet nix dazu gefunden).
    euer äffchen.

Äffchen, 26 April 2007
  2. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    glaub das kostet garnix wenn du früh genug auf abbrechen geklickt hast und er sich noch nicht eingewählt hat, ansonsten wird das dich sicher nicht mehr als 20cent/min. also arm wirste jetzt nicht

ericstar, 26 April 2007
  3. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    in meinem menü kann ich einsehen ob - und wieviele bytes übertragen wurden...bin auch schon paar mal draufgekommen (v3i) und hab beim browserstart immernoch rechtzeitig abbrechen können.

bisher stand auch noch nix auf der rechnung

dr.kasHa, 26 April 2007
  4. User 72497
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    naja zu dem problem,

schaut doch mal im menü oder einstellung euer handy`s da könnt ihr entweder die tasten anders belegen oder einen zugriffscode drauf packen...das heißt kommt ihr wieder auf diese taste wird erst nach dem code gefragt und da kann man dann 4 x 0 eintippen...also beim motorola v3i sollte das gehen, habe das bei meiner mum so gemacht die hat das normale v3....

User 72497, 1 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...