Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

handy-java-mp3-player

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von boy_X, 27 Juli 2003.

  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    also folgende frage. jettz gibts eine handy was mir gefaellt. aber an sich hat es kein mp3-player. nun haet ich folgende frage.

    mit dem handy lassen sich ja java programme draufladen. mich wirds nun intersieren ob man sich durch java auch ein mp3-payer basteln kann?.

    ich hab kein plan ob das geht. hof die technik freaks koennen mir helfen :smile:
     
    #1
    boy_X, 27 Juli 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Geht sicherlich, nur wage ich zu bezweifeln daß die Prozessor-Power dann für's MP3-Decoding ausreicht ...
     
    #2
    Mr. Poldi, 27 Juli 2003
  3. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Das zweite Problem wird der Speicherplatz sein! Solle es nur mit einem festen Speicher daherkommen, wirst du deine MP3s nirgends drauf speichern können!
     
    #3
    Florian_PL, 27 Juli 2003
  4. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Wenn das Handy nicht mit MP3 und genug Mem von Haus aus ausgestattet ist sieht es wirklich mau aus. Noch dazu werden vernünftige Anschlüsse für einen Kopfhörer fehlen. Mir ist aber bekannt das man die Nokia 7650 und 3650 mit Software-Mp3-Player nachrüsten kann und das 3650 kann man per Speicherkarte (ich glaube MMC) aufrüsten (laut Nokia mit Nokia eigenden 64MB soll aber auch schon mit No-Name 128MB gegangen sein). Hab mal ne Demo davon drauf gehabt. Ging ganz gut nur biste mit 4MB auf dem 7650 (und dem 3650 in Grundversion) schnell am ende und hast immer noch keinen Stereo-Kopfhörer. Sonst wüsste ich wirklich nicht was genug Rechen-Power und Speicher für sowas hat, wenn nicht schon eingebaut...
     
    #4
    Spacefire, 27 Juli 2003
  5. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    also wenn es so is lass ich das wohl mit dem mp3-player...

    hm aber noch ne frage.für was kann ich eigentlich java auf dem handy gebrauchen?
    wuerd mich jetzt doch mal intersiern
     
    #5
    boy_X, 27 Juli 2003
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Spiele, Wörterbuch, Übersetzer, Wissenschaftlicher Taschenrechner, eMail-Client, Notizblock, Terminkalender, ...
     
    #6
    Mr. Poldi, 27 Juli 2003
  7. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Mit Java kannste auch Dein Aktienportfolio verwalten!
     
    #7
    DocDebil, 27 Juli 2003
  8. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das neue Ericsson (T230 oder so) kann MP3-Dateien als Klingelton verwenden... also dürfte zumindest die Prozessor-Power ausreichen :smile:
     
    #8
    Gigl, 4 August 2003
  9. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Gibt von Nokia jetzt auch was neues mit intigriertem MP3-Player mit welchem man auch MP3´s als Klingelton benutzen kann. Weiß nur nicht mehr wie´s heißt.
     
    #9
    Spacefire, 5 August 2003
  10. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    noch eine letze frage *Fg*

    naja kann man per infarot von handy zu handy auch bilder uebertragen oder geht das nur mit bluethooth?
     
    #10
    boy_X, 10 August 2003
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei vernünftigen Handies (Siemens :smile:) geht das problemlos per IrDA :smile:
     
    #11
    Mr. Poldi, 10 August 2003
  12. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    sorry aber was is Irda?

    un hof das es ja bei nokia auch geht...
    (meine lieblingsmarke :smile:)
     
    #12
    boy_X, 10 August 2003
  13. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also mein Nokia 7650 bietet die Möglichkeit Bilder via Infrarot (IrDa) zu übertragen...
     
    #13
    Spacefire, 11 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - handy java mp3
LiLChicka
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 September 2008
6 Antworten
Elizabeth
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 November 2005
6 Antworten
sad_girl
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
20 Juli 2005
5 Antworten