Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handy - Klingeltöne zuordnen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von madison, 8 Januar 2004.

  1. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Hi, ich suche ein Handy, wo ich eigene (downgeloadete) Klingeltöne den verschiedenen Anrufern zuordnen kann.
    Bei meinem Nokia 3510 geht das nämlich nicht, da können nur Klingeltöne, die auf dem Handy drauf sind individual zugeordnet werden.
    Das Handy sollte ein Farbdisplay und polyphone Klingeltöne haben und natürlich nicht sauteuer sein.
     
    #1
    madison, 8 Januar 2004
  2. nachtmensch
    0
    beim 6100 geht das :zwinker:
     
    #2
    nachtmensch, 8 Januar 2004
  3. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo madison,
    hast du ein 3510 (kein Farbdisplay) oder ein 3510i? Bei meinem 3510 kann ich definitiv eigene (heruntergeladene) Klingeltöne zuordnen.
     
    #3
    Gigl, 8 Januar 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich habe das 3510i und da kann man zwar einen runtergeladenen Klingelton als allgemeinen Ton zuordnen. Aber halt nicht für eine spezielle Person. Da nimmt das blöde Teil nur die Töne, die schon von Haus auf dem Handy sind.
    Scheissteil
     
    #4
    madison, 8 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Handy Klingeltöne zuordnen
Liara
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 September 2010
6 Antworten
Krümelchen89
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Februar 2007
5 Antworten
Sunny81
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Dezember 2006
6 Antworten
Test