Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handy macht was es will

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Henk2004, 16 November 2004.

?

Handy macht was es will

  1. Ja, ab und zu

    10 Stimme(n)
    43,5%
  2. Nee, kenn ich nicht (Sei froh!)

    13 Stimme(n)
    56,5%
  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kennt ihr das?

    Mein Handy (gutes altes 6210) hat vorhin trotz Tastensperre bei meinem Nachbarn angerufen...

    Ich raff immer noch nicht, wie das denn geht. Jedenfalls hatte ich es in der Hosentasche und hörte Stimmen (Mailbox-Geplapper) ich dachte, dass mal wieder diese dämliche Tastensperre rausgegangen ist (gibt's ja öfter mal), drückte dann wie immer auf den roten Hörer, und zu meiner völligen Verwunderung zeigte das dann wieder dieses "Tasten sind gesperrt" an.

    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???

    Mein Nachbar hat definitv nicht angerufen (sonst hätte ich die Mailbox ja nicht gehört) Tastensperre musste ich erst wieder rausmachen und bei gewählte Rufnummern steht der Nachbar auch drin.

    Sachen gibt's!
     
    #1
    Henk2004, 16 November 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun ich glaube sowas nennt man Altersschwäche.. hast Du für das Teil mal Akku's nachgekauft??

    Ansonsten.. naja ich hab auch schon von sogenannten Handyviren gehört, aber ich glaube ja nicht alles was man so ließt.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 16 November 2004
  3. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenns net nur das ist mal meiner mutter passiert, ihr handy hat mich ohne das sies weiß angerufen und ich hab sie auch noch reden hören und der anruf war schon lange und das beste war es hat sie keinen cent gekostet!!! :grin:
     
    #3
    sabe, 16 November 2004
  4. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    ist mir noch nie passiert. liegt wohl daran, dass ich ich nokia-handys meide wie der teufel das weihwasser. :zwinker:
     
    #4
    Lord Hypnos, 16 November 2004
  5. kleiner123
    kleiner123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    mein 7250i schaltet sich öfters mal an und aus... von ganz alleine... einfach so... (vieleicht is ihm ja ab und zu langweilich :grin: )
     
    #5
    kleiner123, 16 November 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    meins toppt alle:
    seit ich mal in der nähe von gorleben war, isses schon zwei oder dreimal abgestürtzt (an sich nix besonderes) und hat ALLE TELEFONNUMMERN GELÖSCHT !!!

    jahaaa, da freut man sich!
    beim ersten mal hatte ich die nur im handy gespeichert, sonst nirgends, das war ne arbeit...

    vorgestern musste ich sie immerhin nur 1 1/2 stunden lang vom laptop ins adressbuch abtippen... :angryfire


    seh schön, so was...

    aber sonst liebe ich es, kein anderes hat so weit ich weiß so ein cooles dynamic light! (M55)
     
    #6
    JuliaB, 16 November 2004
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich darf mein handy NIE NIE NIE alleine als wecker benutzen...in regelmässigen abständen geht "hugo" einfach nicht an *gg*...
     
    #7
    Speedy5530, 16 November 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    "Hugo" ?!

    hats n besonderen grund, dass es so heißt?
     
    #8
    JuliaB, 16 November 2004
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*...nicht wirklich...in einer "scheiß-ding-ich-mache-dich-platt-phase" habe ich ihn mit hugo betitelt...irgendwie ist das hängengeblieben...
    hat wohl mit einem "zickigen und bockigen" pferd zu tun, welches mich mal an meine wutgrenze gebracht hatte *gg*..
     
    #9
    Speedy5530, 16 November 2004
  10. DJPudding
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verliebt
    Sehr schoen das Handy mit dem Licht... ich habs auch...
     
    #10
    DJPudding, 17 November 2004
  11. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    - meines kann zwar mms empfangen aber nicht senden obwohl mann im shop ratlos ist warum
    - ich kann alle fotos als hintergrund einfügen bis auf 2, bei denen hängt es sich auf und schaltet ab
    - eine freundin heißt julia. wenn ich ihre nummer unter julia gespeichert habe seh ich immer nur die nummer und der name wird nicht angezeigt (anrufe und sms). habe ich sie unter j gespeichert gehts...

    mein handy is nicht ganz dicht!!
    und das mein ich wörtlich, diese spinnereien hat es erst seit ich es mit cola-rum begossen hab :schuechte
     
    #11
    bunnylein, 17 November 2004
  12. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Doch, Nokia 3220 !

    (hab aber selbst u.a. auch das M55, aber das Geblinke abgeschaltet)
     
    #12
    Chabibi, 17 November 2004
  13. Pica
    Pica (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Heee noch eine mit einem M55. Ich liebe diese Handy.
    Auch wenn es ab und zu mal abschmiert. :zwinker:

    Die dynamics lights sind einfach super. Aber das einzige ist das nicht. Das M65 hat auch dynamics lights. Das wird wohl mein nächstes Handy werden.
     
    #13
    Pica, 17 November 2004
  14. Ich kann mms verschicken so viel ich will..
    Bekomme sogar ne Empfangsbestätigung - nur ankommen tun die nicht! Abgerechnet werden sie aber glücklicherweise dann "meist" auch nicht.
    Nur noch ein paar Wochen - dann krieg ich ein Neues, vll klappts ja dann mit dem besser?!?
    Hat wer gute Tipps welches mom am praktischsten ist?
     
    #14
    smileysunflower, 17 November 2004
  15. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    6230 is schööööööööööööööön :smile:

    probleme hatte ich nur mit nem sony.. ka welches cmd bla glaub ich. das hat sich oft wenn ich angerufen wurde nach 15 sekunden ausgeschaltet - akku aber noch voll.
    einige haben sich bedankt das ich immer auflege :frown:
     
    #15
    Marla, 17 November 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    AN ALLE, DIE AUCH EIN M55 HABEN:
    is eures auch schon mal abgestürtzt und hat dabei alle nummern gelöscht?
    oder hab ich n montagshandy erwischt?


    in welchen farben blinkt das 3220 denn?
    sieht sicher net so schick aus, wie meins :zwinker:
     
    #16
    JuliaB, 17 November 2004
  17. DJPudding
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verliebt
    Doch, es ist wohl IMMER NOCH dicht..... dem hat der Cola-Rum net gut getan :wuerg:

    zu 1.) wie ihr ja gelesen hast, hab ich das auch..... mir ist es mal abgestuerzt bzw. haengen geblieben... hab dann akku raus und wieder rein, eingeschaltet und dann waren alle SMS weg... so eine scheisse

    zu 2.) soweit ich weiss, ist das M55 das einzigeste Handy mit so Geblinke
     
    #17
    DJPudding, 17 November 2004
  18. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also mein M55 funzt ohne Probleme. Das einzige was manchmal nervt ist das es nicht jeden Tastendruck registriert... Beim SMS'n schon manchmal nicht so schön. Aber ein bekanntes Problem bei der 55'er-Reihe.

    Das 3220 hat links und rechts "Dynamic-lights" (wenn ich die auch mal so nennen darf bei Nokia) die erstmal größer sind als beim M55 und sie blinken in unterschiedlichen Farben.
     
    #18
    Chabibi, 17 November 2004
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, das wär allerdings auch echt kacke...

    aber 80 oder 90 leute mit je zig telefonnummern wieder einzutippen ist auhc nicht so genial... :madgo:

    ich liebe es trotzdem, wir ahben ja alle unsere macken :zwinker:
     
    #19
    JuliaB, 17 November 2004
  20. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Mmh, mir wurde mal eine MMS geschickt und als ich sie lesen wollte, meldete mein Handy, dass die MMS ein "inkompatibler Dateityp" sei - dieselbe MMS nochmal bekommen und die konnte dann plötzlich erkannt werden. :confused:

    Außerdem hat sich in die Menüs der ein oder andere Übersetzungsfehler eingeschlichen - ist mir neulich aufgefallen als ich ein paar SMS von der Sim-Karte in den Handyspeicher verschoben hab. Da lautet die Erfolgsmeldung nämlich, dass die SMS "durchstellet" sind - ich glaube ja, dass das Samsung E-700 mir mitteilen will, dass die SMSe durchgestellt sind :zwinker:
     
    #20
    Hidden, 17 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Handy macht will
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
7 Mai 2015
26 Antworten
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
26 November 2013
53 Antworten
Test