Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

handy netzwechsel mit prepaid card

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von virginsuicide, 5 November 2006.

1. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Hi,

blick es nicht: möchte gerne bei meinem prepaid handy das netz wechseln. habe es seit über zwei jahren und eigentlich kann man doch nach 24 monaten das netz wechseln, oder? möchte von o2 auf vodafone d2 wechseln, aber das mit dem aufladen funktioniert nicht.

hat jemand eine ahnung, wie man das macht?

danke und gruß

virginsuicide, 5 November 2006
  2. Paradella
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte das Problem auch letztens. Bei mir war es so, dass ich zum alten Anbieter (in deinem Fall O²) gehen musste und die haben mir dann den "Entsperrungs-Code" für mein altes Handy gegeben. Hat aber über eine Woche gedauert (und ich musste sie auch nochmal dran erinnern:mad: ) bis die mir den Code gemailt haben.
    Den musste dann bei deinem Handy eingeben und dann müssts funktionieren. Im Zweifelsfall am besten erklären lassen.

Paradella, 5 November 2006
  3. Fanta
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

willst du deine Rufnummer behalten? Wenn ja dann musst du eine Portierung durchführen lassen. Das funktioniert jedoch nicht bei allen PrePaid Tarifen und kostet noch einmal 25 €.

Ansonsten eine neue PrePaid Simkarte kaufen (keine Auflade karte).

Aber ich würde zu www.easymobile.de tendieren. Ist eine sehr günstiger PrePaid Anbierter.

Fanta, 7 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...