Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    8 April 2006
    #1

    Handy nummer bekommen

    Hallo!

    ich habe heute die handy nummer von einem typen bekommen und ich weiss gar nicht was ich schreiben soll :cry:

    Könnt ihr mir ein paar tipps geben?


    er ist 24 und ich bin 17
     
  • petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    5
    Single
    8 April 2006
    #2
    da musst du schon ein bisschen was über ihn erzählen, kanntest du ihn denn schon vorher irgendwie flüchtig oder sogar recht gut oder kennt ihr euhc nur vom sehen oder kennt er dich gar nicht?
     
  • Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    Single
    8 April 2006
    #3
    ich kenne ihn gar nicht
    eine freundin von mir hat ihn gefragt ob er irgendjemanden an dem tisch wo wir sasssen kennen lernen will und dann hat er halt auf mich gezeigt
     
  • petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    5
    Single
    8 April 2006
    #4
    dann ist das doch shcon mal ein punkt wo du anknüpfen kannst :smile:
    kannst ja erzählen wer du bist und dass ud ihn auhc mal ganz gerne kennenlernen würdest...
    und am besten bringst du irgendwie noch ne ganz alltäglich frage mit ins spiel wie z.b. wie s im geht oder was er noch so am wochenende macht
     
  • Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    Single
    8 April 2006
    #5
    kann ich das schreiben

    Hallo xxxxx
    hier ist julia aus dem cuba club
    ich wollte dich nur fragen wie es dir geht und was du gerade so machst
    ist das ok?
     
  • MoJou
    MoJou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2006
    #6
    wenn du nur wissen willst was er macht ist das ok^^

    du brauchst ja nict unbedingt so schüchtern fragen :zwinker: ist alles so ein bisschen einstellungs bzw Charaktersache, ja ich würde aus meiner Position nicht "ich wollte nur fragen" schreiben, klingt so joa ne ehm präzise oder so -.-
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    8 April 2006
    #7
    Hmm, seltsam, dass du dich melden sollst, wenn er dich kennen lernen will...

    Aber die Frage nach der Wochenendplanung ist immer ganz passabel, dann kannst du gleich abchecken, ob ihr euch mal über den Weg laufen werdet. Und wenn du fragst, wie es ihm geht, würde ich das 'nur' durch ein 'mal' ersetzen. Klingt sonst schon sehr schüchtern :zwinker:
     
  • may
    may (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 April 2006
    #8
    An sich find ich die ganze Situation ja etwas komisch.....aber naja:
    wenn du ihn wirklich weiter kennenlernen willst, dann wuerd ich, wie du schon gesagt hast auch einfach am Anfang schreiben wer du bist, woher er dich kennen koennte und dann einfach vorschlagen sich mal irgendwo auf n Kaffee zu treffen.

    Ich wuerde halt am Anfang wirklich nur irgendwo hingehen was oeffentlich ist. Ausserdem dauert es nicht so lang einen Kaffee zu trinken und sollte er dir irgendwie unsympatisch sein kannst du schnell wieder gehen :zwinker:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2006
    #9
    Falls es dir hilft:

    Ich habe heute auch eine Handynummer vom jemanden im Chat bekommen, den ich ansprechend finde (vom Bild), aber noch nie gesehen habe.

    Habe ihm also geschrieben (Kopie):

    "Hi du. Hier ist die Jeanette *gg* Vielen Dank, daß ich deine Handynummer bekommen durfte ;-) Wie geht es dir denn und was machst du gerade? Lieber Gruß, Jeanette"

    Und schon kam eine Antwort zurück und wir schreiben ganz locker und normal.
    Das ist alles eine Einstellungssache.
     
  • Mewkew
    Mewkew (32)
    kurz vor Sperre
    468
    0
    0
    Single
    8 April 2006
    #10
    Omg also wenn er, mit 24 jahren wirklich auf sowas eingeht, sag ich nur kifi alarm ...
     
  • Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    Single
    9 April 2006
    #11
    hey
    ich habe ihm heute eine sms geschrieben wie es weiter geht und er hat noch nicht geantwortet :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    9 April 2006
    #12
    SChließe mich dem Volk an, welches meint, dass es alles gaanz komisch klingt...

    Das klingt alles echt beschissen nach Verarsche.
    1. er zeigt auf dich.. gut.. kann ja sein, ehrlich, direkt, mutig.
    Aber hat er dich danach angequatscht, oder dich angeschaut/angelächelt? Ich weiß es nicht, schreibs bitte..

    2. Wie hast du die nr bekommen? Hat er sie dir gegeben, hat er gelächelt? Hat deine Freundin ihn danach gefragt?

    3. Wie sieht deine Freundin aus und wie sieht er aus?
    Wenn du ihn/seine Jungs garnix kennst, kann das auch gut sein, dass die sich einen dermaßen beschissenen Spass daraus machen, dass du ihm jetzt schreibst.
    Ich hoffe, dass dem nicht so ist, weils dich nur verletzt. Das will ja keiner...

    schreib bitte.. bis spöddaa
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    9 April 2006
    #13
    Hey, dass er sich bis 12:17 noch net gemeldet hat, ist kein Weltuntergang. Da muss man meistens seeehr geduldig sein :zwinker:

    Ansonsten, wär wirklich mal hilfreich, wenn du die Fragen vom Pessimisten beantwortest weil wir dir sonst nicht viel was an Tipps oder so geben können.
     
  • Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    Single
    9 April 2006
    #14
    er hat mir geschrieben das er gar nichts von mir will
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.380
    133
    106
    Verwitwet
    9 April 2006
    #15
    Was ne komische Type. Wieso gibt er dir dann seine Nummer, hattest du danach gefragt?
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    14 April 2006
    #16

    Sowas nennt man "verarschen und spass haben".

    Mein Verdacht hat sich also bestätigt.

    D.h. dass die Affen mal 5minuten spass hatten und sich über die sms amysiert haben . .haha.. wie witzig..
    Ein Mensch ist nu wieder n bissl trauriger und einer mehr Arschloch.

    Ja superwelt
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.380
    133
    106
    Verwitwet
    14 April 2006
    #17
    Hmm, das erklärt warum ich es nicht nachvollziehen konnte bzw. kann :smile:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    14 April 2006
    #18
    Vllt ist dir das auch mal passiert...

    also dass du das Opfer warst...


    Mir is das auch oft passiert.... einmal tats wirklich weh..

    naja.. in die Eier treten!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste