Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handy-Nummer von IHR gesagt bekommen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mr. Ich, 16 Juli 2004.

  1. Mr. Ich
    Gast
    0
    Hallo und sorry dass ich schon wieder nerven tue,
    aber eine Frage:

    Ich habe zwar "ihre" Handynummer, allerdings nur von der Klassenliste abgelesen halt *g*

    Damit ich mich mit meiner Schüchternheit aber traue sie anzusimsen,
    müsste ich die Nummer von ihr direkt gesagt bekommen haben (oder macht das nix?)

    Deswegen meiner frage:
    Wie kann ich sie "rein zufällig" dazu bringen, mir ihre Nummer zu sagen, worauf ich ihr dann guten Gewissens schreiben kann, ohne dass sie sich bedrängt fühlt..

    Irgendwelche Ideen,

    Danke,

    Mr. Ich
     
    #1
    Mr. Ich, 16 Juli 2004
  2. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Hä?
    Du willst, dass sie dir ihre Nummer gibt, damit du ihr dann eine SMS schreiben kannst?

    Ich bin verwirrt:grin:
    Was soll des bringen?

    Wenn du die Numemr hast ruf sie doch einfach an.
    Du machst dir viel zu viele Sorgen:zwinker:
     
    #2
    Absinth, 16 Juli 2004
  3. Mr. Ich
    Gast
    0
    Ich will halt dass sie darauf "vorbereitet" ist.
     
    #3
    Mr. Ich, 16 Juli 2004
  4. Jayrox
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ach was ruf sie einfach an das is immer das beste glaub mir
     
    #4
    Jayrox, 16 Juli 2004
  5. Mr. Ich
    Gast
    0
    Meinst du sie wird nicht fragen warum ich sie plötzlich aus dem nichts heraus anrufe?
     
    #5
    Mr. Ich, 16 Juli 2004
  6. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieder ein unnötiger Thread von dir..
    wen interessierts von wem du die nummer hast ?

    Hast du dich schon bei ihr gemeldet ?
    NEIN !?

    *edit*

    warum sollte sie das fragen ?

    Entweder du rufst/schreibst ne sms oder du lässt es.

    Du willst dich verändern sagst du in dem andern Thread,
    machst aber garnix.
    Wie willst du dich verändern ?
    Soll dich die gute Fee verzaubern, damit es klappt ?
    Schon klar !

    Ruf an oder lass es ...
    aber bitte mach keinen Thread mehr auf, der sich um das selbe dreht !
     
    #6
    drima, 16 Juli 2004
  7. histe
    Gast
    0
    du wirst ja wohl ihr was zu sagen haben wenn du sie anrufst oder warum rufst du sie sonst an also dann sagst du ihr warum und frag halt ob sie mit dir ins kino gehen will oder so was trau dich wenn du schon die nummer hast kannst es ja auch per sms machen.
     
    #7
    histe, 16 Juli 2004
  8. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Nimm dir mal deinen ganzen Mut zusammen und frag sie.

    Sie wird dir nicht von alleine zulaufen.
    Nein, sie wird sich nicht wundern, sie wird nichts blödes über dich denken und sie wird dich nicht lächerlich machen. :zwinker:

    Ich war auch so schüchtern wie du, hab mir die gleichen Gedanken gemacht und hatte genau die gleichen Sorgen.
    Ich hab genauso rumgehadert wie du.
    Darum hab ich damals nie eine bekommen. Außer halt ONS auf ner feier wo ich schon nimma grad gehen konnte.

    Aber genau das war immer mein Fehler. Ich kam immer zu spät, bzw. ich hab mich gar nicht getraut.

    Also gib dir einen Ruck. Nur einma musst du dich zusammenreißen.
    Ich war 15 als ich das erste mal ein Mädchen (sie war 16) im Urlaub traf dass ich nett und lieb fand. Wir haben uns dort öfters getroffen aber es kam nichts dabei raus, weil ich zu schüchtern war irgendwas zu machen. Ich war sogar zu schüchtern sie mal gescheit in den Arm zu nehmen. Nach dem Urlaub hab ich sie nie mehr gesehen.
    Nur Freunde von ihr, die ich vor kurzem mal wieder an dem gleichen Urlaubsort getroffen hab, haben mir gesagt, dass sie wirklich auf mich gestanden ist und danach noch ewig traurig war.
    Sie hat damals eh schon immer die Initiative ergriffen aber ich war zu schüchtern dazu was draus zu machen. Ergo dachte sie irgendwann ich will nichts von ihr.

    Also mach nicht den fehler und trau dich endlich.
    Ich hab auch aus meinen blöden Fehlern gelernt :zwinker:
    Manche waren mit 16 schon die super Aufreißer und leute wie wir brauchen halt 2 bis 3 Jahre länger.

    Also pack deinen ganzen Mut und ruf sie an. :bier:, damit du auch früher drann bist :gluecklic
     
    #8
    Absinth, 16 Juli 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich würd sie auch anrufen oder ihr simsen... auf sowas muss man doch net vorbereitet sein, du machst dir wirklich zu viele sorgen...
    ihre nr. kannst du doch sonst woher bekommen haben und das wird ihr sicher auch egal sein... lernt euch kennen und gut is :zwinker:

    viel glück :smile:
     
    #9
    ~°Lolle°~, 16 Juli 2004
  10. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    So gemein diese aussage von drima klingt.Sie ist echt war.

    Schau die Welt ist nun mal so.Es gibt kein WUNDER oder was weiss ich ne gute Fee wie @drima meinte.Wenn man was haben will, dann muss man mutig drauf zu gehen und es sich einfach hohlen und nicht stendig drumherumüberlegen.Das führt nehmlich zur gar nichts.

    Sorry aber es ist so.Der einfachste und effektivste weg ist auch gleichzeitig der Schwerste.Und der heisst: Wenn du die Nummer hast, dann Ruf sie an oder lass es sein.So einfach ist das.Das ist alles.Komm damit klar oder nicht?

    Und was wenn du auf die fresse Fliegst und sie dir ein Korb gibt?????

    Shit happens...du hast es versucht.Wenigsten warst du so cool genug auf deine Scheiss Angst zu scheissen und einfach über sie hinwegzulaufen.

    Das ding mit schüchtern ist ganz leicht zu erklären.Und zwar: Du hast einfach eben Schiss...ganz einfach.Und das ist was ganz normales.Jeder hat überall vor irgentetwas schiss.Schüchtern sein heisst Schiss haben mehr nicht.Schiss haben ist nichts schlimes.Es ist halt normal.Nur es gibt Menschen die trotz ihrer Angst bestimmte Sachen machen und weiterkommen weill sie diese Angst besiegen und es gibt Menschen die vor einer Sache Schiss haben und da stehen bleiben...und einfach nicht weiterkommen können weill sie diese Angst nicht überwinden können.Sie fangen an drumherum zu überlegen, theorien und Takticken zu entwickeln
    wie sie ihr Ziel ereichen können ohne sich dieser Angst stellen zu müssen.Und sie können es einfach nicht akzeptieren dass man manchmal obwohl man schiss hat einfach die Zähne zusammenbeissen soll und durchs Feuer laufen soll.

    Verstehst du?Du kannst dir rumüberlegen wie du willst?Um das Mädchen zu kriegen muss du da durch...ganz einfach.Anders geht es nicht.

    Was ich damit sagen will.

    Entweder du rufst sie an oder du wirst weiter da bleiben wo du bist.
    Du meintes du willst dich verendern?

    Dann fang jetzt damit an und ruf sie an.

    Denn in dem Augenblick wu du ihre nummer wählst und sie abhebt und "hallo" hast du dich schon ein bisschen verendert.Du hast dann der Angst ins Auge geblickt und bist ein schritt weiter gekommen.

    Sei ein mann und schau der Angst ins Auge.

    bye
     
    #10
    RussenJunge, 19 Juli 2004
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ach ja, ich hatte es ja schon in einem deiner anderen Threads geschrieben... ES IST MONTAG! Und was ist? DU HAST EINE NEUE AUSREDE! NATÜRLICH! War ja eh klar! :wuerg:

    Wenn sie dich mag, wird's ihr völlig egal sein, WOHER du ihre Nummer hast, sie wird sich freuen, daß du ihr schreibst und auch, daß du ihre Nummer rausgefunden hast (woher auch immer). Und was denkst du eigentlich, wozu es eine Klassenliste mit Telefonnummern gibt?! Genau - zum ANRUFEN! :tongue:

    Und wenn sie dich gar nicht leiden kann, ok, dann wird sie dir vielleicht auch übelnehmen, daß du anrufst/SMS schreibst, aber dann kannst du's eh vergessen, weil's egal ist. Ich hätte es damals in der Schule auf jeden Fall keinem Klassenkameraden übelgenommen, wenn er mich angerufen oder SMS geschrieben hätte, wieso auch?! Du machst da so ein Theater drum, daß du dich völlig reinsteigerst, dabei ist es doch nur eine winzige Kleinigkeit!

    Sternschnuppe
     
    #11
    Sternschnuppe_x, 19 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Handy Nummer gesagt
Schulle
Flirt & Dating Forum
3 Juli 2009
6 Antworten
Mr. Germany
Flirt & Dating Forum
14 April 2007
46 Antworten
Carrie White
Flirt & Dating Forum
14 April 2006
17 Antworten