Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handy OnlineShop

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von blinxy, 12 September 2006.

1. blinxy
    blinxy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Guten Abend :smile:
    Da am Wochenende mein heißgeliebtes Handy geklaut wurde ( :frown: :frown: :frown: ) bin ich nun auf der Suche nach einem neuen, und dabei stieß ich heute auf folgenden OnlineShop: http://www.mobiles-intel.com .
    Da die Preise einfach ZU toll sind und die Handys EXTREM günstig, frag ich mich natürlich : WO an der ganzen Sache ist der Haken?
    Für wie seriös haltet ihr das alles, und würdet ihr euch da ein Handy von kaufen?
    Ich kenn mich damit nicht so aus, und freue mich deshalb über Reaktionen von Leuten, die davon Ahnung haben...
    (So ein N93 für 250€ wäre schon nicht schlecht *g*)

Liebe Grüße!

blinxy, 12 September 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Alleine die Tatsachen das die Preise (wie für das N73 z.B.) einfach unrealistisch sind und die Zahlung per WesternUnion stattfindet (weil PayPal komischerweise gesperrt ist) würden mich von einer Bestellung abhalten (mal ganz abgesehen davon das das angeblich ein Shop in Spanien ist, wenn dann mal was mit Gerät ist könnte es schwierig werden mit der Garantieabwicklung über den Händler).

Chabibi, 13 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...