Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handy reperatur oder gleich anderes handy?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von derunglückliche, 9 Februar 2008.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hallo,

    Ich habe das Motorola V3.


    Leider habe ich einige Probleme damit, Akku nach ca. 3Std ohne Benutzung leer. Außendisplay defekt (Kein bild) nur schwarz

    lohnt es sich für die Reparatur oder gleich ein Neues Handy? (Bis ca 150€)

    Bei Ebay gibt es ja gute Reparatur-Sets. Ich brauche ja eigtl nur ein Außen-Display und evtl. wenn ich das nicht selber hin bekomme, das unterteil neu. (Wo die Technik drin steckt)

    Ich versuche zwar noch das Handy zu retten aber keine Ahnung ob das klappt.

    Habe zwar eine neue Software drauf gespielt, aber muss jetzt schauen wie sich das mit dem Akku verhält.

    Ich gehe aber mal von dem schlimmsten Fall aus.

    was das Handy sollte Haben:

    Kamera, (Foto und Video) Bluetooth, MMS, SMS, vll auch Musik, auf jeden Fall soll es .mp3 Klingeltöne abspielen können. Freisprechen, farbiges Display, und Klapphandy.

    Sonst habe ich keine wünsche.

    mfg.
     
    #1
    derunglückliche, 9 Februar 2008
  2. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Hmm.. V3.. keine Garantie mehr?
    Auf den Akku wohl sowieso nicht, es sei denn du hast es erst vor weniger als 6Monaten geholt..
    Okay.. udn beim DIsplayschaden geht eigentlich (leider) der Hersteller davon aus, dass es Eigenverschulden ist, wobei es da auch Ausnahmen gibt...

    Ganz ehrlich? Ich würde da nicht selbst dran rumfummeln sondern WENN ein Neues holen..

    (Tschuldige.. es ist für mich zu spät um es ausführlich zu erklären.. )
     
    #2
    User 53227, 10 Februar 2008
  3. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    ja das habe ich eh vor, hab zwar die neueste Software aber so wie es aussieht ist es ein Hardware Fehler.

    kann ja nicht sein das der volle Akku binnen 45min leer gibt -.-

    Ist auf dem weg zum Mülleimer ^^#
    nur jetzt ne Beratung wäre nicht schlecht.

    Oder so eine Website wo man so Kriterien eingeben kann.
     
    #3
    derunglückliche, 10 Februar 2008
  4. Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde glaub ich ein neues holen...
    Für 150€ kriegst du auf jeden Fall eins, was deine ganzen "Wunschfunktionen" hat. Von Sony Ericsson gibt's für das Geld (oder sogar weniger) ganz gute Handys - und auch wenn's unbedingt ein Klapphandy sein soll, findest du bestimmt was.
     
    #4
    Musikmädchen, 10 Februar 2008
  5. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    Ja du das ist kein Problem.

    Mir ist das ins Auge gestochen:

    Motorola W377

    Design gut, Funktionen reichen aus. Und der Preis auch gut.
    Würde es bei eBay bestellen, habe dort schon einen Verkäufer geangelt :zwinker:
     
    #5
    derunglückliche, 10 Februar 2008
  6. Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann hat sich das ja erledigt. :smile:

    Man kann auf der Seite von Sony Ericsson (und von Nokia glaub ich auch, bei anderen weiß ich's nicht) übrigens die verschiedenen Funktionen eingeben, die man haben will. Falls du dich doch noch anderweitig umschauen willst.
     
    #6
    Musikmädchen, 10 Februar 2008
  7. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    Auf jedenfall, Ich darf nicht den Fehler machen einfach eins kaufen und...dann ist es gar net das was ich will^^

    Ich werde auf jedenfall mal drauf schauen. Mal schauen was ich da angeboten bekomme

    Danke
     
    #7
    derunglückliche, 10 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Handy reperatur gleich
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Oktober 2016
10 Antworten
Flake
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 April 2016
6 Antworten