Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

handy se w810i : option "ticker"

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von guapa19, 19 September 2006.

  1. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hey ho. hab mir kürzlich das se w810i zugelegt. ist ja n schnieckes teil, bin sehr zufrieden damit.allerdings nervt mich die taste "ticker". andauernt werden die neusten nachrichten, ohne aufforderung eingebledet.hab jetzt immer schiss auf die taste "ticker" zu kommen , weil in doch sonst für internet zahlen muss, oder? weis da jemand drüber bescheid, oder ist der ticker kostenfrei?wenn nicht, bin ich schon mal ne menge geld los.....
     
    #1
    guapa19, 19 September 2006
  2. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Soweit ich weiß, ist das Nutzen des Tickers kostenplfichtig, da sich das Handy jedesmal ins Internet einlogt um die neuesten Nachrichten zu erhalten. Aber wieso benutzt du nich einfach die Tastensperre?
     
    #2
    matze8474, 19 September 2006
  3. Sydoni
    Gast
    0
  4. guapa19
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hab ja jetzt schon die automatische tastesperre eingeschaltet, aber wenn ich die tastensperre ausmache kommt manchmal (nicht immer) ohne das ich auf ticker drücke, die tickermeldungen im display.hab auch keinen vertrag für vodafone live!

    kann man das irgendwo am handy ausstellen, zum beispiel alle internet-profile löschen?
     
    #4
    guapa19, 20 September 2006
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wie, dein Handy ist von Vodafone, aber du besitzt kein Vodafone?

    Ich rate dir die Internetprofile zu löschen. Das kannst du bei jedem gängigen Handy machen, ich habe das w800i, da habe ich es auch abgeschalten.

    LG
     
    #5
    Lysanne, 20 September 2006
  6. guapa19
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe einen vodafone vertrag ABER es gibt ja bekanntlich verschiedene verträge und meiner hat die kosten für die internetbenutzung noch nicht einberechnet, von daher müsste ich bei jedem klick (oder wenn dieser sich mal wieder selbst aktiviert) auf den ticker zahlen.
    wollte nun die profile löschen, gingen auch alle nur das profil : vodafone live! ging natürlich nicht zu löschen......
     
    #6
    guapa19, 20 September 2006
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Leg ein "leeres" Profil mit beliebigen Einwahldaten an, so daß das Gerät keine Verbindung bekommt beim einwählen und lege das als Standardprofil fest. Dann sollte da nix mehr passieren...
     
    #7
    Chabibi, 20 September 2006
  8. guapa19
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    soooooo, bin gestern in den vodafone-shop gelatscht und der hat mir dann son leeres proil angelegt. dabei ging ich nichtmma mit viel hoffnung daran, weil ich überall im internet nur gelesen habe, das diese funktion bei dem w810i absichtlich nicht vorhanden ist (also bewusste abzocke!) ging dann zum glück aber doch
     
    #8
    guapa19, 21 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - handy w810i option
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Oktober 2016
10 Antworten
Flake
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 April 2016
6 Antworten
Concave
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 März 2007
2 Antworten