Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handy SiemensS65 - Erfahrungen???

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 20345, 16 März 2005.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,

    bei mir besteht mal wieder die Möglichkeit, mir ein neues Handy zuzulegen.
    Was mir bisher optisch und technisch zusagt, ist das Siemens S 65.

    Hat einer vielleicht Erfahrungen mit diesem Handy-Modell gemacht?
    Wenn ja welche?
    Positive wie negative....bezüglich der Ausstattung, Technik, Umgänglichkeit etc.

    Welche Empfehlung könnt ihr mir geben?

    Bella
     
    #1
    User 20345, 16 März 2005
  2. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja... eigentlich bin ich ja Siemens-Fan (besonders vom ME45 *g*), aber ich würde dir eher vom S65 abraten.

    • Bildschirmauflösung ist nicht aktuell
    • Megapixelcam verdient nicht seine Bezeichnung
    • Software is doch noch ziemlich instabil
    • kein integrierter Mp3-Player

    Rate dir eher zum Samsung SGH-D500, Sony Ericsson S700 oder Nokia 6230.

    Oder du wartest noch ein wenig und guckst dir mal die Nachfolgemodelle an, die auf der Cebit schon in den Startslöchern stehen. Angucken kannst du sie bei Mobique.com, die haben ein großes Cebit-Special. :smile:

    Ich find z.B. das Motorola SLVR V8 ziemlich gelungen...

    [​IMG]

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #2
    wasabi, 17 März 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Kommt ganz drauf an was einem wichtig ist. Ich persönlich kann auf MP3-Player verzichten. Hab grad selbst das M65 und das reicht für meine Zwecke völlig aus. Kann telefonieren, simsen, mms'en, wappen und mehr brauch ich nicht.

    btw: die Ausfallquote beim 6230 ist (zumindest hier bei uns) auch nicht viel geringer
     
    #3
    Chabibi, 17 März 2005
  4. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    #4
    Bernd.das.Brot, 17 März 2005
  5. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Hab das Siemens C60 *zufrieden bin und empfehlen kann*
     
    #5
    SunsetLover, 17 März 2005
  6. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Sicher ist eines: man erhält nur Schrott = Siemens :grin:

    Kann speziell zu diesem nichts sagen, würde aber eher zu einem Samsung tendieren.
     
    #6
    Lt. Cmdr. Data, 17 März 2005
  7. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab es und bin sehr zufrieden. Wieso ist die Cam Schrott? Ich find die klasse für ne Handycam, hab die schon mit anderen verglichen und lad die Fotos oft auch auf den PC.
     
    #7
    Angel4eva, 17 März 2005
  8. smiling
    Gast
    0
    Hi!
    also ich hab de Handy etz seit nem guten Monat. Hab mich ewig damit beschäftigt, welches ich nehmen soll. hab ewig verglichen und bin auf des Siemens s65 gekommen. Mal abgesehen, das bluetooth einfach nur klasse ist (bilder etc tauschen, ohne zahlen zu müssen).
    Die Kamera ist auch supi und wennst dir bei pearl a datenkabel für 7€ holst, kannst die auch noch weiter bearbeiten. Aber ansonsten kannt mit der Dam zoomen und helligkeit einstelen und son Zeugs. Telefonieren kann ich auch ewig und sms und wap und mms, und alles was man so braucht.
    Für partygänger sehr cool, ein Cocktailrezeptbuch ist da auch noch drauf versteckt... *hihi*
    Also ohne Mist, des Handy ist echt klasse und man hat seinen vollen Spass damit.
     
    #8
    smiling, 17 März 2005
  9. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Die Cam ist ok, aber nicht wirklich im vorderen Feld der derzeit auf dem Markt befindlichen 1,irgendwas Megapixel Handycams... :grrr:

    Ansonsten isses natürlich kein schlechtes Handy... - aaaaber es gibt bessere derzeit... - leider... :rolleyes2

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #9
    wasabi, 17 März 2005
  10. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich

    Joa...die ich mir alle nicht leisten kann. Hatte mich ja schon in das Samsung SGH-D500 verliebt.


    Also bezüglich meiner Möglichkeiten, denke ich, dass ich mit dem Siemens eine gute Wahl treffe...Kamera und so ein schnick-schnack benutze ich nicht...von daher...


    vielen lieben Dank für die Antworten....

    Bella
     
    #10
    User 20345, 18 März 2005
  11. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Und da kaufst du dir ein Handy mit Kamera, obwohl du sie gar nicht brauchst? Hey, du könntest viel Geld sparen. :grin:
     
    #11
    Angel4eva, 18 März 2005
  12. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Man muss es ja nicht brauchen, sondern nur haben :cool1:
     
    #12
    SunsetLover, 18 März 2005
  13. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja... wenn mir mal von "guten" Handies ausgehen, welches hat denn da noch keine Cam drinne? Is - leider - ein Trend, dass jedes gute Handy auch gleichzeitig ´ne Cam drinne haben muss (was mich ärgert, grad beim neuen Nokia Communicator 9500 und beim SE/// P910i *grmpf*).

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #13
    wasabi, 18 März 2005
  14. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich warte seit dem 4.3.05 auf das Samsung SGH-D500, aber die rückens einfach nicht raus, diese Spacken von Eplus :angryfire :angryfire :angryfire
     
    #14
    Lisa, 18 März 2005
  15. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    ich hab noch 5 m65 hier rumbollern.. mal sehen ob die sich über ebay verklingeln lassen :zwinker:
     
    #15
    User 18168, 18 März 2005
  16. LaZe
    LaZe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab das m65, ich finds endsgeil, die cam is schlechter als beim s65 aber macht trotzdem (meiner meinung nach) sehr gute bilder. ich wollt au erst das s65, hab aber die m-version genommen, weil sie mit metall-rahmen usw stabiler is(bei mit fliegt gelegentlich ma was wennsch mit freunden unterwegs bin :grin: )
     
    #16
    LaZe, 18 März 2005
  17. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Also ich habe seit gut drei Wochen dieses Handy. Und bis jetzt bin ich damit sehr zufrieden, kann es dir also empfehlen.
     
    #17
    Ostsee-MV, 24 März 2005
  18. ares
    ares (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab das S65 seit dem Erscheinungstag. Deshalb war leider auch noch die verbuggte Software drauf. Ich ahb mich für dasS65 entscheiden als ich es auf der Cebit das erste mal gesehen hab. Das Design ist klassisch und edel.
    Das Handy ist nicht zu klein und nicht zu groß, nicht zu dick oder zu dünn, es hat einfach die ideale größe und das Display ist Für die Handygröße irklich groß und ich möchte nicht mehr auf kleinere wechseln. Das navigieren ,lesen
    wird dadurch sehr angenehm. Die Bedienung ist Siemenstypisch schnell und easy. Zusammen mit der Software die dabei ist kann man sehr konfortabel am PC das Addresbuch verwalten sms schreiben, Bilder bearbeiten, Sounds editieren und und und.Hier würde ich allerdings die aktuelle aus dem Netz holen. Meine von der CD war sehr instabil. Was mich überascht hat war die Stabilität des Handys, es ist mir im Winter bei ner Bauchlandung in hohem Bogen aus der Hand geflogen und aus 2 Meter Höhe auf Steinplatten gefallen. Man sieht keinen Kratzer.
    Jetzt die negativen Sachen:
    geringe Akkulaufzeit:3-4 Tage
    der Sound könnte besser sein
    einige Kleinihkeiten die aber nicht weiter auffallen
     
    #18
    ares, 24 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Handy SiemensS65 Erfahrungen
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Oktober 2016
10 Antworten
sabe74
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Oktober 2016
27 Antworten
Flake
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 April 2016
6 Antworten