Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handy-sound

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 4030, 25 Juni 2003.

  1. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    gab ja in der letzten zeit häufiger themen dazu.

    aber was mich ins besondere interessiert ist dieser neue sound (irgendwas mit "poly" glaub ich heißt der)

    wer hat so ein handy? und gibts das jetzt schon bei jeder marke?und welche melodien klingen besonders gut?

    kennt sich da wer aus??

    gruß eure lissy_20
     
    #1
    User 4030, 25 Juni 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also das sind polyphone Klingeltöne also mehrstimmige. Soll halt irgendwie besser klingen.

    Solche Funktionen gibt es bei den meisten neuen Handys. Bei Siemens zb bei allen der 55 Reihe oder dem CL50.

    Und was da besonders gut klingt ist doch wie üblich Geschmackssache. Da heißt es ausprobieren.
     
    #2
    mhel, 25 Juni 2003
  3. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Also die polyphonen finde ich irgendwie nicht so toll, eher nervend!! Meins (sagem My X-5) hat jetzt so Hifi-Klingeltöne *angeb* :grin: und die sind echt spitze!!!
     
    #3
    User 2070, 25 Juni 2003
  4. Velvet
    Gast
    0
    ich hab so eins. das s55. die polyphonen hören sich shcon lustig an, aber das ist spielerei. und absolut nicht nötig. schade is das bei dem handy nicht ein einziger normaler klingelton drauf ist, sonder dass man immer das gedudel hören muss. und das ist manchmal echt unpassend.
    mein dad hat sich das handy gekauft und hats mit gegeben, weil wenn er in ner besprechung sitzt und dann legt ein tango oder ein sommerhit los zu trällern ist das echt schwuchtelig, da wäre ein dezenter ring klingelton angepasster.
     
    #4
    Velvet, 25 Juni 2003
  5. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab seit zwei Wochen ein Nokia 3510 mit polyphonen Klingeltönen, und ich muss sagen, ich finde, dass sie witzig klingen *g* Jedenfalls nicht mehr so durchdringend dudelnd wie "normale" Handys, sondern etwas dezenter.. und die Ruftonmelodie kann man ja einstellen... wenn du was Hippiges willst, stellst du das ein, und sonst gibts ja immer noch die Standard-Töne.
     
    #5
    Gigl, 25 Juni 2003
  6. ich find die polyphone klingeltöne einfach nur geil *g* die hören sich viiiiel mehr nach dem lied an, als andre. wenn ichs geld hätt, würd ich mri sofort so nen händi holen :drool:
     
    #6
    [DeepBlackGirl], 25 Juni 2003
  7. HousePrinz
    Gast
    0
    Hab auch ein s55 und diesen Polyphonen schrott :/
    hab da so nen fanfare reingehauen, hört sich an , als wenn einer zum angriff bläst :smile:

    Was anderes ging nicht, sonst würde ich den klingelton nicht mehr mit handy in verbindung bringen :smile:
     
    #7
    HousePrinz, 25 Juni 2003
  8. Elisabeth1984
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab mir auch ein nokia 3510 geholt... die meisten von den poly sind echt nervig, aber wozu gibts denn datenkabel? :drool:
     
    #8
    Elisabeth1984, 27 Juni 2003
  9. BacJoe
    Gast
    0
    Was habt ihr auch alle diese 35** und so, die haben doch bloß 4 stimmen. Wen ihr richtig was hören wollt müßt ihr schon ein 7650 haben (hab's selber einfach mega) das hat wenigstens 16 stimmen. Das neu 3650 hat sogar 32 stimmen, das klingt dann schon sehr gut. Aber mit der ganzen 30iger reihe kann man das vergessen. Das klingt wie ausgeleiert. Und Geld. Das 7650 kostet 1 Euro mit vertrag und das 3650 doch auch nur 50 Euro.
     
    #9
    BacJoe, 30 Juni 2003
  10. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im Handbuch steht bei mir was von 40 Instrumenten... ist das wieder was anderes?
     
    #10
    Gigl, 30 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Handy sound
KilerAffe
Off-Topic-Location Forum
17 April 2013
45 Antworten
LightBlueEye
Off-Topic-Location Forum
1 August 2007
5 Antworten