Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handy spinnt

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 12616, 28 August 2005.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hab ein Samsung D500.
    Gestern fing das an etwas zu spinnen.
    Ich habe vollen Empfang. Versende ne SMS. Die braucht normalerweise 2-3 Sek. Dann steht da 10 Sek. lang "versenden", dann kommt "Fehler". Verschicke ich sie dann nochmal geht es wieder einwandfrei.
    Das ist erst seit gestern so und seit dem kommt das häufiger vor.

    AUßerdem war es gestern Abend auf einmal so, dass es auf einige Tasten nicht reagiert hat. Wenn man dann, ungelogen, ca. 100 Mal drauf rumgedrückt hat, ging sie mal wieder, eine halbe Std. später dann doch wieder nicht. Heute ist das allerdings wieder weg, fragt nicht wieso.

    Ich will es eigentlich nich einschicken weil ich dann solange drauf verzichten muss.
    Aber kann das was "ernstes" sein?
     
    #1
    User 12616, 28 August 2005
  2. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Ruf doch einfach mal beimSamsung Support an, aber musst dich in Geduld üben, die haben im Moment wohl viel zu tun und so kommt es zu längeren Wartezeiten am Telefon.
    Sonst kannst du auch in einen Telefonshop gehen und fragen ob die dir vielleicht mal ein Softwareupdate drüberbügeln können.
     
    #2
    Nudelchen78, 28 August 2005
  3. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Poste deine Frage mal im Telefon-Treff.de - Forum in der Rubrik Samsung-Handies... - die müssten dir eigentlich da relativ gut weiter helfen können... :smile:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #3
    wasabi, 28 August 2005
  4. antsche
    Gast
    0
    hab auch ein samsung.
    und auch nur probleme.
    das "fehler beim versenden"-Problem habe ich häufig, wenn ich auf direkt antworten gehe. wenn ich dann aber einfach über neue nachricht gehe, hab ichs nicht.
    zudem geht mein handy häufig einfach aus. und dann stürzt das betriebssystem häufig ab. beispielsweise mache ich ein foto, speichere dies und gehe über dir "rote hörer"-taste wieder zurück, erscheint das hintergrundbild in puzzleform. sehr eigenartig.
     
    #4
    antsche, 29 August 2005
  5. ankchen
    Gast
    0
    öhm, ich glaub wir haben das gleiche handy :grin:

    hab auch schon bei der hotline angerufen
    und alles was sie mir sagten war,
    dass ich es auf eigenes risiko in ihre werkstatt oder was das ist
    schicken soll ( ich muss porto usw selbst zahlen) und das die reperatur bis
    zu 2 wochen dauern kann oder noch länger.....
    ich kauf mir nie wieder eins.....
    scheiß service :rolleyes2
     
    #5
    ankchen, 29 August 2005
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Nur mal als Anmerkung:

    falls Gerät in nem o2-Shop gekauft: da hingehen, Serviceauftrag veranlassen, neues Gerät wird nach Hause geschickt, altes wird mitgenommen

    falls in nem Vodafone-Shop gekauft: da hingehen, Serviceauftrag veranlassen, man kann auswählen ob neues Gerät direkt nach Hause (dann muss das Alte aber dagelassen werden) oder in den Shop kommen soll (dann kann man das Alte erst nochmal mitnehmen).

    In beiden Fällen sollte es normal nicht viel länger als 3-4 Tage dauern bis das Neue da ist.

    Wie's bei D1 und e-Plus läuft weiß ich nicht...
     
    #6
    Chabibi, 29 August 2005
  7. ankchen
    Gast
    0
    ach, ist ja mal interessant zu wissen....
    hab meines aber übers internet gekauft...ich schätz mal da weiß keiner bescheid :grrr:
     
    #7
    ankchen, 29 August 2005
  8. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wo denn im Internet ?
     
    #8
    Chabibi, 29 August 2005
  9. ankchen
    Gast
    0
    o2 online shop....hach die frei sms reizen mich doch so:schuechte
     
    #9
    ankchen, 29 August 2005
  10. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Dann geh mit der Rechnung in einen o2-Shop und fertig. Macht in dem Fall keinen Unterschied ob online-Vertrag oder nicht, da das Gerät ja auf jeden Fall von o2 kommt.
     
    #10
    Chabibi, 29 August 2005
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja da hab ich das auch her.
    Deshalb müsste ich es einschicken...
     
    #11
    User 12616, 29 August 2005
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also ich meine zu wissen dass das nicht geht.
    Wenn man es online gekauft hat muss man es auch dahin zurückschicken soweit ich weiß.
     
    #12
    User 12616, 29 August 2005
  13. ankchen
    Gast
    0
    schön wärs........war ja schonmal in einem und mir wurde gesagt,
    dass das praktisch das "risiko" sei und sie mir im laden nicht helfen könnten, da ich ja vergünstigen usw durch internet hatte und naja
    ergo selbst angearscht lautete das resumee :rolleyes2
    weiß ja auch nicht wieso die sich so haben :grrr:
    hach mein gott man gewöhnt sich dran, das handy 3 bis 4 mal täglich
    neu "zu starten" und ab und an den akku rein und rauszumachen :mad:
     
    #13
    ankchen, 29 August 2005
  14. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    :ratlos:

    Wie sind die denn drauf ? Mach ich hier doch selbst so... :bandit:

    Tippe da mal eher auf Lustlosigkeit. :rolleyes2
     
    #14
    Chabibi, 29 August 2005
  15. KoShaelBer
    KoShaelBer (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Komisch, dass ihr so auf Samsung rumhackt. Samsung hat die niedrigste Ausfallrate ALLER in Deutschland vertretenen Handyhersteller.
    Wer sein Handy in Onlineshops oder bei Providern kauft ist selber schuld. Original-Netzbetreiber wie Vodafone haben einen sehr guten Austauschservice. Man bekommt auf alle (!) Geräte zwei Jahre Garantie, und wenn mal eins kaputt geht, bekommt man innerhalb 1-3 Tagen ein neues Gerät
     
    #15
    KoShaelBer, 5 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test