Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

handy -> surfen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von kephamos, 26 April 2005.

  1. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    habe mal ne kurze frage und zwar gehts um flatrate fürs handy..
    habe schon überall nach gesehen aber irgendwie hat o2 nur die einzigste 100% flat 5€ und unbegrenzte zeit / volumen. Bei e-plus zahlt man dann für 10mb traffic /10min 9,99€... ich wollte das gerne haben aber deswegen nach 02 wechseln? gibts da noch andere varianten habe nur diese gefunden
     
    #1
    kephamos, 26 April 2005
  2. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was genau willst du denn? WAP/imode, der willst du dich mit deinem Schlepptop per Handy vernetzen?
     
    #2
    Event Horizon, 26 April 2005
  3. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    fürs handy halt wap mit gprs nen umts handy hab ich noch nicht ^^
     
    #3
    kephamos, 26 April 2005
  4. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke mit mobilen Flatrates wird es schlecht aussehen, denn Bandbreite kostet Geld.
    Bist Du eigentlich sicher, dass es die O2 Flat noch gibt? Dachte, die wollten sie mal einstellen. Bei meinem XDA wäre die eigentlich schon interessant.
     
    #4
    Trogdor, 26 April 2005
  5. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Die WAP Flat von O² gibt es immer noch, nennt sich "Surf & E-Mail-Pack"
    Nachteil an dem Ding ist: es gehen NUR und wirklich nur WAP Seiten.

    Aber dank WapICQ macht das ganze schon Laune...
    Ich probiere gerade etwas rum, mich über Bluetooth und den Laptop ins WAP Netz einzuwählen und dort mit einem WAP-Browser (z.B. Klondike) zu chatten. Problem ist eben, das die Browserkennung abgefragt wird und man nicht so recht weiß, was die Handybrowser (die internen) für eine Kennung haben...
    Aber das wird schon

    Gilead
     
    #5
    Gilead, 29 April 2005
  6. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Schade. Bei vollem www. Zugang waere es interessant gewesen.
     
    #6
    Trogdor, 30 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - handy surfen
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Oktober 2016
10 Antworten
Flake
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 April 2016
6 Antworten
Hawker
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 August 2014
23 Antworten