Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handy Vertrag bei t-mobile

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Royal, 14 November 2005.

  1. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    hallo leute
    ich hab n handy vertrag bei t-mobile....


    tja und da hätt ich 2 fragen da ich nich immer ganz bei mir bin und zwar wollt ich wissen:


    wann man bei t-mobile den handy vertrag kündigen muß... bevor der sich automatisch verlängert... oder gibts da gar keine kündigungsfrist...



    und wo ich auf der t-mobile.de page einsehen kann was n tarifwechsel kostet... bzw ob ihr das wißt...


    hab mich wg beiden sachen schon mal umgeschaut hab aber nix gefunden...

    helft mir mal bitte
     
    #1
    Royal, 14 November 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    In der Regel muss spätestens drei Monate vor Ablauf gekündigt worden sein, sonst läuft der Vertrag weiter. Wegen Tarifwechsel evtl. bei T-Mobile mal anrufen und fragen...
     
    #2
    Chabibi, 14 November 2005
  3. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    Single

    da schieß ich noch ne frage hinterher


    es meinte mal einer...
    das unternehmen also t-mobile muß den konsument auf den auslaufenden vertrag hinweisen- mit einem brief - seperat der handyrechnung
    ansonsten kann man noch nach den 3 monaten kündigen is da was dran?
     
    #3
    Royal, 14 November 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Warum sollten sie ? :ratlos:
     
    #4
    Chabibi, 14 November 2005
  5. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    Single
    kein grund mich anzuschreien :zwinker:
     
    #5
    Royal, 14 November 2005
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wer schreit ?

    Off-Topic:
    DAS WÄRE SCHREIEN ! :zwinker:
     
    #6
    Chabibi, 14 November 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Les dir deinen Vertrag mal durch..

    Wenn da nicht drin steht, dass der Vertrag automatisch verlängert wird, wirst du angeschrieben :smile: Die müssen dich ja anschreiben um dich in den TPunkt zu bitten wg neuer Handyauswahl usw. ...

    Ansonsten kenne ich es eben so, dass man angeschrieben wird.. bei Bahncard zb. wurde das geändert.. da stand in dem Schreiben mit der Bahncard drin das man bis dann und dann kündigen MUSS um nicht ohne weiteres Fragen eine neue zugeschickt zu bekommen..

    Vertragwechsel beläuft sich meistens auf die 10EUR od. ähnlichem..

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 14 November 2005
  8. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Da wird drinstehen das der Vertrag sich automatisch verlängert, trotzdem ist das keine Garantie das man angeschrieben wird. Weiß nicht ob da ein System hintersteckt aber es gibt genug Leute die nicht automatisch Bescheid kriegen... :zwinker:

    Und Tarifwechsel denk ich mal eher zwischen 15 und 25 Euro, gibt aber auch Anbieter (o2 z.B.) bei denen es drauf ankommt welchen Tarif man hat und in welchen man will.
     
    #8
    Chabibi, 14 November 2005
  9. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    Single
    danke sehr kompetent-(-;

    hab t-mobile eben einfach mal ne email geschickt
     
    #9
    Royal, 14 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Handy Vertrag mobile
Riot
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Mai 2014
10 Antworten
M4A4colt
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Juni 2014
43 Antworten
Das Ich-Viech
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 April 2011
3 Antworten