Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

handy vertrag bitte um hilfe:hilfe

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von pluto, 17 Oktober 2008.

  1. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    hallo wenn ich bei einen handy shop mir ein handy vertrag machen möchte muß doch der verkäufer mich doch über alles aufklären.
    ich habe doch auch eine 14 Tage abbroch das ich den vertag dan kündigen kann, der verkäufer sagte zu mir wenn ich ein abbruch machen muß ich 79 € zahlen nur der vertrag wird in 2 wochen erst laufen am 1.11.08
     
    #1
    pluto, 17 Oktober 2008
  2. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Nein, du hast kein 14-Tage-Widerrufsrecht, das hast du nur bei Haustürgeschäften/Internetbestellungen

    Und wenn du jetzt den Vertrag abgeschlossen hast, kommst du da nicht mehr raus.
     
    #2
    Félin, 17 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - handy vertrag bitte
Riot
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Mai 2014
10 Antworten
M4A4colt
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Juni 2014
43 Antworten
Das Ich-Viech
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 April 2011
3 Antworten