Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handy-Vibratoren

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jannik1990, 31 August 2009.

  1. Jannik1990
    Jannik1990 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    ich hab letztens nen Programm gefunden namens Purring Kitty... Dieses ist eine Javosoftwar für Handy, womit man das Handy zum dauervibriren bringen lassen kann.

    Mmmh ich bin männlich und hetero, nur mal vorneweg, mmh aber ich steh drauf mir mein altes Handyinner Tüte in den HIntern zu schieben und es da vibrieren zu lassen.

    Wer von euch männlein hat es von euch auch schonmal versucht? oder bin ich der totale Aussensieter?

    Grüße Jannik
     
    #1
    Jannik1990, 31 August 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das seh ich auch so. ein handy im hintern ist bestimmt weniger angenehm und bequem als etwas, das dafür gemacht wurde. außerdem mit irgendner tüte... das ist bestimmt nicht hygienisch, da würd ich ein Kondom vorziehen. und ist es nicht evtl sogar gefährlich, dass das handy dann irgendwann verschwindet in den weiten des enddarms?
     
    #3
    CCFly, 1 September 2009
  3. federviech
    federviech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    113
    20
    vergeben und glücklich
    Und das erklär dann mal dem Arzt :grin:
     
    #4
    federviech, 1 September 2009
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    Off-Topic:
    mit tüte drüber? :grin:


    ich würde dir auch ein richtiges spielzeug empfehlen!
     
    #6
    Sheilyn, 1 September 2009
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    :eek:
    Ein Telefon im Hintern????
    Ihr kommt auf Ideen....:zwinker:

    Also Dauervib ist bestimmt gut fürs Telefon...wie lange hält dann der Akku?
    In der Hosentasche, neben dem Besten Stück ist es vielleicht ne Anregung...
    aber mehr auch nicht......
    Gibt ja auch so winzige "Klapptelefone"....

    Off-Topic:
    Na ja, je nachdem was für ein Telefon, mit einer Kamera gibts gleich ne "Darmspiegelung" dabei....alle 2 Sec ein Bild.....cool...:tongue:
     
    #7
    donmartin, 1 September 2009
  6. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    och nöö, ich will auch blödeln!
    Ist das denn nicht gefährlich, wenn als Klingelton der Crazy Frog drauf ist und dann im "richtigen" Moment die Schwiegermutter anruft?! :hmm: :grin:

    Übrigens sind Ärzte und Notaufnahmen durchaus gewohnt, solche und andere Gegenstände aus dem Anus herauszuholen. :zwinker:

     
    #9
    User 63483, 1 September 2009
  7. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.379
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    lol lol lol
     
    #10
    BrooklynBridge, 1 September 2009
  8. Jannik1990
    Jannik1990 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hmm also ich mach das jetzt seit jahren is eig nie was passiert
    mmh zum akku... ich hab mein altes Handy dafür genommen (Nokia 3510i)... das hat n guten Akku... also ne nacht hält der locker durch...
     
    #11
    Jannik1990, 2 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Handy Vibratoren
lurena
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2014
16 Antworten
kikki100
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2013
13 Antworten
Rapunzel
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 April 2006
20 Antworten