Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handy w810I (sony ericsson) geht immer aus

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von ColaKeks, 10 Dezember 2006.

  1. ColaKeks
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    -Beitrag entfernt-

    -Beitrag entfernt-
     
    #1
    ColaKeks, 10 Dezember 2006
  2. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guck mal ob die Sim-Karte richtig drin sitzt, vllt kann es auch daran liegen, war zumindestens bei einem älteren Handy von mir so.
     
    #2
    matze8474, 10 Dezember 2006
  3. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Das könnte vielleicht ein Softwarefehler sein. Versuch mal über SEUS (Sony Ericsson Update Service) ein Update drauf zu hauen. Wenn das auch nix bringt mal zum nächsten SE Servicepoint gehen.
     
    #3
    SeatCordoba, 10 Dezember 2006
  4. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    oder zum Vertragspartner...
     
    #4
    User 53227, 10 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Handy w810I sony
KilerAffe
Off-Topic-Location Forum
17 April 2013
45 Antworten
LolaLangohr
Off-Topic-Location Forum
17 Februar 2013
4 Antworten
Test