Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handy

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von anonym 12, 7 Oktober 2006.

1. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab ein problem, ich hab 3mal PIn falch eingegeben, und PUK weiß ich nicht...:geknickt: auf dem handy sind aber 50 Euro druf!! Kann ich das ding i-wie trotzdem zum laufen bringen??

lg ich

anonym 12, 7 Oktober 2006
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Hatte ich auch mal! Beim Anbieter anrufen...der fragt dich nach deinem "Kenntwort" dass du bei Abschluss des Vertrages (bei dir ja Karte) abgegeben hast. Dann kannst du dir eine neue PIN aussuchen! Hat mich damals 10€ gekostet. Ich weiß, aber nicht genau wie es bei deinem Anbieter ist. Würde einfach mal anrufen....

StolzesHerz, 7 Oktober 2006
  3. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    hast du nicht die anleitung o.ä.? da ist doch norm die puk hinten drin... sonst wirklich mal den anbieter anrufen.

iila, 7 Oktober 2006
  4. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Zumindest bei o2 (und ich vermute auch, bei allen anderen Anbietern) ist das ganz einfach. Hotline anrufen, Kundenkennwort sagen und PUK anhören.

User 24257, 7 Oktober 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    warum weißt du die PUK denn nicht? keine unterlagen?

welches netz?

ggf. geh in einen zugehörigen laden und erklär das und frag nach. bei mir reichte bei meinem geschenktbekommen-uralt-prepaid-handy eine eigentumserklärung mit personalausweis-kopie, um per telefax in den laden (oder wars per post?!) eine "neue puk" zu bekommen. das war damals e-plus.

User 20976, 8 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...