Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handy

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sinchen, 8 Juni 2003.

1. Sinchen
    Sinchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    ..................

Sinchen, 8 Juni 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich habe als Vertragshandy das Ericsson T300 und als Prepaidhandy das Nokia 3410.
    Ich bin mit beiden sehr zufrieden.
    Das T300 habe ich erst neu geholt.
    Empfehlungen kann ich eigentlich keine aussprechen weil ich von Handys so gut wie gar keine Ahnung habe :ratlos:. Sorry...

Speedy5530, 8 Juni 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Umfrage kommt zwar auch mit schöner Regelmäßigkeit wieder, aber da ich gerade auch zu faul bin die Suchfunktion zu bemühen:

- Momentan Siemens S45
    - Bin eigentlich sehr zufrieden damit, vom "leere SMS wenn Speicher voll" -Bug abgesehen
    - Momentan sehe ich keinen Grund mir ein neues zu kaufen - das Teil ist uhr, Taschenrechner, Terminkalender, Notizblock, Wecker, SMS-Maschine, mobiler Internetzugang - und man kann sogar mit elefonieren :drool:
    - Wenn ich mir jetzt ein neues kaufen würde dann höchstwahrscheinlich das Siemens S55

Welche Handies zu empfehlen sind -> connect Tests. Aber auf keinen Fall Nokia!

Mr. Poldi, 8 Juni 2003
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Kirby: warum nicht Nokia???...

Speedy5530, 8 Juni 2003
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    ich weis auch nich, seit meinem letzten nokia (3310) will ich garkein nokia mehr anrühren... mir hängt das menü so zum kotzen raus, ich weis auch nich. Aus dem Grund hab ich mir n Siemens SL45i mit MP3-Player und Java-fähigkeit besorgt. Das is super, ich kann telefonieren, smsen, musikhören, minigames-programme zocken, und das alles in einem ^^.

Wenn das sl55 genauso gut is hol ich mir das auch noch, wenns billiger is.

p.s. ich hab mir das sl45i für 250 € zu Weihnachten geholt, ohne Vertrag und Karte (nr. 0173/639080* ;-)). Heute gibts das teil schon für 179 € im Media Markt...

sum.sum.sum, 8 Juni 2003
  6. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich hab ein Nokia 6210 welches meine kleine jetzt hat und ich selber hab seit nem halben Jahr das Nokia 7650 und bin voll zufrieden. Fühle mich manchmal, aber sehr selten, damit wie zuhause wenn Fehlermeldungen wie z.B. "Hardware Fehler, bitte starten sie das Programm neu" oder "Out of Memory" als ich letztens versuchte mein 1MB großes 3D-Grafik-Demo zum laufen zu bringen, da fällt mir gerade noch ein, ich wollte doch noch den MP3-Player installieren... Aber das 6210 hat noch nie ärger gemacht. Ein neues hole ich mir in frühstens 2Jahren wenn UMTS endlich mal läuft... Empfehlen möchte ich im Moment keins müssen.

Spacefire, 8 Juni 2003
  7. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Was für ein Handy habt ihr?
    --> Sony CMD-J5

Seid ihr zufrieden mit dem?
    -->Jou, bis auf, dass es ab und zu mal abstürzt. (ja wirklich)

Wollt ihr euch ein neues kaufen?
    --> Im moment nicht

Wenn ja, welches?
    --> wenn dann ein Nokia

muenti, 8 Juni 2003
  8. *BlackLady*
    0
    S45 und T100

Ja, mit beiden

irgendwann bestimmt, jetzt grad nicht

Wenn ja, welches?
    mal schauen

Bin am Überlegen, ob ich mir das Nokia 3510i kaufe...
    Was für ein Handy würdet ihr empfehlen?
    ???

*BlackLady*, 8 Juni 2003
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    also wenn du was robustes willst, nehm das Motorola irgendwie, a hab ich noch 2 rumfliegen... 2 klötze, etwa 6 breit, 4 hoch und 15 lang :grin:

Hm... also ich würd dir empfehlen ein Siemens zu nehmen.. davon hab ich selten was schlechtes gehört. z.b. das neue SL55.
    aber wenn du n gebrauchtes willst.. hab hier noch n Siemens C25, n Sagem MC393, n Nokia 3310, n Ericson T10s, n Siemens C10 und.. öööhhhmmm... die 2 obig genannten rumfliegen :grin:

sum.sum.sum, 8 Juni 2003
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @speedy5530:
    > @Kirby: warum nicht Nokia???...
    - Nokia-Handies sind für den gebotenen Funktionsumfang überteuert
    - IMHO schlechte Menüführung, aber das ist wohl mehr Geschmackssache
    - häufig Probleme mit dem Display
    - mieser Service
    - proprietärer Sch**** (Nokia Logo/Klingeltonformat) - wozu gibt es Standards wie MIDI/BMP?
    - Handies ohne externen Antennenanschluss (3xxx-Serie, 8xxx-Serie). Das ist ein einziger Konstruktionsfehler, kann man 0 mit anfangen

Was ich Nokia allerdings zugute halten muss: Sie haben (sofern vorhanden) einheitliche Schnittstellen - 51er/61er/62er/63er/71er, alles der gleiche Anschluss (CARK81)!

@summi: Aber sonst ist noch alles propper? Handynummer in nem INet-Forum posten. Ich glaub es hackt! Naja,, mit dem folgenden generve +SMS-Gebombe musst du leben, ned ich :smile:

Mr. Poldi, 8 Juni 2003
  11. schnecke17
    Gast
    0
    hab das siemens sl55

jaaaaaaaa ,find das handy soo geil :grin:

schnecke17, 8 Juni 2003
  12. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    #

wie du siehst war da noch ein sternchen hinten dran, sollen se doch 10 nummern ausprobieren, ich geh eh nie ans telefon :2

sum.sum.sum, 8 Juni 2003
  13. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @summi:
    [X] Ich will mir learn.to/quote anschauen :grin:

Mr. Poldi, 8 Juni 2003
  14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    der satz war mir zu hoch *g*
    Bitte nochmal deschifriert ^^

sum.sum.sum, 8 Juni 2003
  15. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also auf gut deutsch: Was soll das unnötige Full-Quote wenn du dich nur auf einen Satz beziehst?
    http://learn.to/quote ist ne Seite für Quoting-Netiquette :zwinker:

Mr. Poldi, 9 Juni 2003
  16. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    >>>Was für ein Handy habt ihr?
    Siemens S55

>>>Seid ihr zufrieden mit dem?
    Sehr zufrieden

>>>Wollt ihr euch ein neues kaufen?
    Nö, eigentlich net, aber das SL 55 is geil

>>>Bin am Überlegen, ob ich mir das Nokia 3510i kaufe...
    Hm..., würde ich net nehemen, eher nen Siemens, am besten eines aus der 55er serie.

Bernd.das.Brot, 9 Juni 2003
  17. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    I hab vor ein paar tagen meine beiden alten handys ausgemustert, da bei beiden die vertragsverlängerung anstand und habe so 2 neue bekommen.
    Zum einen Siemens SL55, als würdiger nachfolger für mein sl45i und dann ein Sony Ericcson P800, anstatt meines communicators.

Bin bis jetz mit beiden zufrieden.

chrith, 9 Juni 2003
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nokia 3310

Ja, es ist zwar nix besonderes, hat nichtmal WAP oder irgendwas vergleichbares.. Aber für mich reicht's.

Eigentlich eher nicht.

Wenn ja, welches?
    Da müsste ich dann mal schauen..

MooonLight, 9 Juni 2003
  19. hansheiri
    Gast
    0
    Ich habe ein Nokia 8310 --> Die absolute Scheisse ! Funktioniert einfach gerade mit den Grundfunktionen (Tel, SMS) der Rest geht eigentlich nicht oder nur mit Problemen. Dann stellt es einfach etwa alle Tage einmal selber ab und startet wieder... sicher gerade dann wenn ich am tellen bin.
    Ja das kann man sich ja denken.... nicht wirklich.
    Ja und es gibt nur noch einen Hinderungsgrund... habe meine Prüfungen noch nicht hinter mir und daher keine Zeit... dann kommt ein neues Natel (Schweiz: Handy) in mein Leben...
    Wenn ja, welches?
    Sony Ericsson T610 -> Ist einigermassen teuer aber bietet alles was das HErz begehrt und v. a. Bluetooth .. direkte DAtenübertragung ohne Kabel. Ich denke ist das beste was momentan auf dem Markt ist. Ist leider so, dass die schönen Farben noch nicht draussen sind aber das kommt schon noch.

Bin am Überlegen, ob ich mir das Nokia 3510i kaufe...
    Was für ein Handy würdet ihr empfehlen?
    Also ich würde wirklich das T610 empfehlen. Allerdings ist es teuer und das ist nicht so gut (habe bei Swisscom (CH-Telgesellschaft) Rabatt drum kann ichs mir leisten.) ABer das 3510i ist von Nokia und Nokia ist Schrott.... Habe noch nie ein Nokia gesehen das von hinten bis vorne :smile: funktioniert hat. Als billige Variante vom T610 würde ich den Vorgänger empfehlen T68i ist immer noch ein Tophandy mit allem was das Herz begehrt.

PS: Hatte früher von Siemens M35i (Shit) und Motorola Timeport (einfach genial aber leider veraltet).

hansheiri, 9 Juni 2003
  20. Nicole
    Gast
    0
    moin

also ich hab das nokia 6510 und bin damit auch zufrieden, hab das erst vor 2 wochen zum B-day geschenkt bekommen :smile:

Nicole, 9 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...