Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handy...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von boy_X, 26 Juli 2003.

  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich bin ja grad nur bei dem nokias auf den aktuellen stand un hab vor mir mal ein modernes neues (also mms un digi cam :grin:)
    zuholen. Nun wollt ich wissen wat ihr da so fuer handies empfehlen wuerdet von anderen herstellern.
     
    #1
    boy_X, 26 Juli 2003
  2. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Siemens S55, Sony Ericsson T610 :smile:
     
    #2
    Angel4eva, 26 Juli 2003
  3. Meth0dmaN
    Gast
    0
    Nokia 6610 o. 7210 !
     
    #3
    Meth0dmaN, 26 Juli 2003
  4. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Umstrukturierung der Medien/Offt-Topic-Foren. Daher alles Technik Zeugs ins Medienforum.

    Mondmann nicht in D.
     
    #4
    Mondmann, 26 Juli 2003
  5. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    also ich hab das 7210
    und das ist echt das beste was mir passieren konnte!!...
    bin echt total zufrieden und mein freund macht mir in fotoshop immer mms bilder.. welche die keiner hat.. muss mir nur noch die cam besorgen :smile:

    gruss BeazY
     
    #5
    beazy, 26 Juli 2003
  6. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Das SonyEriccsson t610 wurde ja schon genannt ist auch mein persönlicher Favorit!
     
    #6
    Florian_PL, 26 Juli 2003
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mal ne blöde Frage: Wozu braucht man ein MMS-fähiges Handy (womöglich sogar noch mit "Digicam" für minderwertige Fotos in Briefmarkengröße)?
     
    #7
    Mr. Poldi, 26 Juli 2003
  8. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Wofür braucht man überhaupt neue Handys mit Polymorphen Klingeltönen, Farbdisplays, immer kleiner, immer mehr Spiele, etc?

    Es ist einfach ein Trend, den jeder gerne mitmacht und viele sind nunmal so, dass sie gerne das neuste haben wollen (ich bin da nicht anders). Normalerweise müßte jeder mit nem Nokia 5110 zufrieden sein, die hauptsache ist doch, dass man mit nem Handy telefonieren kann und eventuell noch SMS schreiben (wobei das auch eigentlich überflüssig ist).
    Der Mensch wird von den Medien halt so sehr beeinflusst, dass er meint, er braucht immer das, was grade neu rausgekommen ist! :smile: Ob er es auch nutzt und wie sinnvoll es ist, ist eine andere Sache! *g*
     
    #8
    Florian_PL, 26 Juli 2003
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Wofür braucht man überhaupt neue Handys mit Polymorphen Klingeltönen, Farbdisplays, immer kleiner, immer mehr Spiele, etc?
    Braucht kein Mensch - die Größe stimmt schon seit ca. 3-4 Jahren. Wenn mein altes C35i IR gehabt hätte (die S-Variante mit IR war mir zum Anschaffungszeitpunkt zu teuer) und nicht verreckt wäre würde ich es heute noch benutzen.

    > Es ist einfach ein Trend, den jeder gerne mitmacht
    *beep* Fehler. Ich halte von dem Schnickschnack nix :zwinker:
    Für mich muss ein Handy die unten aufgeführten Funktionen haben, dabei eine vernünftige Größe, Gewicht und Ausdauer haben - mehr nicht.

    > Normalerweise müßte jeder mit nem Nokia 5110 zufrieden sein,
    Naja - da fehlen schon ein paar Dinge :zwinker: Vibra-Alarm, Datenschnittstelle, LiIo-Akku, IR & flexibler Speicher.
    Außerdem: Wer will schon Nokia?
     
    #9
    Mr. Poldi, 26 Juli 2003
  10. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben

    Ich will ein Nokia :grin: :zwinker:

    Naja auch wenn ein trend is. den wecker in der uhr is sinnvoll oder auch ne stoppuhr. un spiele sind auch gut wenn man nix zutun hat. also ich finds gut mit den vielen funktionen :smile:
     
    #10
    boy_X, 26 Juli 2003
  11. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm und ich finde... mit den neuen klingeltönen die sache... die hat noch so gut wie keiner... und diese schrillen pipstöne gehen mir persönlich richtig aufm keks....
    ich finde das ok das man immer aufm neuesten stand sein kann/will oder wie auch immer... aus welchem grund wollt ihr denn neue rechner teile haben? wieso kauft man sich den ne neue grafikkarte? oder soundkarte?.. also ich kann dir die frage nich beantworten weil der kasten reicht was hier steht....
    der rechner neben mir sieht das wieder andees.. mein freund spielt viel und will immer bessere grafikkarte haben weil er nen grafiker ist und alles was dazu gehört... und ich will nen neues handy weil mich das interessiert und so...
    hmm.. ick hab den faden verloren... *schäm* aber so in etwa müsstest ihr ja wissen was ich meine!!

    gruss BeazY
     
    #11
    beazy, 28 Juli 2003
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    warum ich ein handy mit digicam will, das briefmarkenpics macht und mein diese auch noch empfangen soll??

    ganz einfach: sollte ich jemals irgendwie endlich schwanger werden, möchte ich meinem mann die briefmarkengroßen bilder unseres kindes aufs handy schicken, damit er auch was davon hat, wenn er schon die ganze woche nich da is...
     
    #12
    Beastie, 28 Juli 2003
  13. mixoux
    mixoux (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Das Panasonic GD87 ist einfach der Hammer!!!
    Habs mir vor 5 Monaten gekauft und bin immer noch
    mehr als zufrieden!
    Dazu macht es mit abstand die besten Fotos von allen.

    greetz
     
    #13
    mixoux, 29 Juli 2003
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Schau doch einfach mal bei www.dooyoo.de oder www.ciao.de ... da kannste dir ja anschauen, welche Handys gut bewertet werden :zwinker:

    Juvia
     
    #14
    User 1539, 29 Juli 2003
  15. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    danke für den guten tip juvia :smile:
     
    #15
    boy_X, 29 Juli 2003
  16. KIRBY!!! MEINE SYMPHATIE HAST DU SCHON GEWONNEN!

    Siemens forever!

    Aber es muss nicht unbedingt das neueste sein. Ich hab ´nen S45 seit Feb./02 und bin damit mehr als zufrieden. Ich brauch keine Polyphonie, keine Farbe, keine Cam am Handy - ich möchte damit phonen können, SMS verschicken, gel. per GPRS mit WAP meine Mails abfragen und das wunderbare Adressbuch nutzen, MEHR net! Zudem geht das Design der Handys teilweise immer
    mehr von der "Norm" ab; Tasten, die ob der Größe kaum noch zu bedienen sind; Farbdisplays bei manchen, die kaum Farben wiedergeben können, aber lassen wir das, jedem, wie er will! :grin:




    Ich würd das S45 jederzeit wiedernehmen - evtl. wird mein nächstes ein S45i Design Edition!
     
    #16
    sternenstaub75, 30 Juli 2003
  17. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Ich hab ´nen S45
    *Handshake*
    Ich auch - hat alles was ich brauche (und einiges mehr) und bin sehr zufrieden.

    Das einzige was mich bei Siemens echt ärgert: Warum müssen die bei jeder neuen Modellreihe die f***ing Anschlüsse ändern?
    So muss man sich immer wieder ne neue Halterung kaufen, obwohl die Anschlüsse technisch kompatibel sind - halt nur an der falsche Stelle. GRR.
     
    #17
    Mr. Poldi, 30 Juli 2003
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hat jemand gestern bizz gesehen??
    da waren kamera-handys im test und im grunde waren alle scheiße... sie ham zwar superfotos gemacht, aber nachm verschicken waren sie urschlecht, wenn sie überhaupt angekommen sind...

    also da warte ich lieber noch ein paar jährschen
     
    #18
    Beastie, 30 Juli 2003
  19. 123hefeweiz
    0
    Würd ich dir auch empfehlen. Das ganze MMS-Geraffel funktioniert im Moment mehr schlecht als recht, wir haben haufenweise Kunden mit Problemen. Ausnahme: du holst dir ein "branded"-Gerät, was vom Netzbetreiber schon auf deine Karte vorkonfiguriert wurde. Dann klappt's meistens.

    Ich hab mal probehalber mit der Kamera von meinem S55 ein Bild per e-mail geschickt. Auf einem anderen Handy sieht sowas natürlich bescheiden aus. Am PC-Monitor aber gar nicht sooo übel. Aber die Siemens-Kamera gehört auch zu den etwas besseren Geräten ;-)

    123hefeweiz
     
    #19
    123hefeweiz, 30 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Handy
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Oktober 2016
10 Antworten
Flake
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 April 2016
6 Antworten
void ray
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 April 2016
15 Antworten