Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handy

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 50283, 15 Februar 2010.

1. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Hallo ihr,
    ich suche ein neues Handy, da es für mein momentanes Mobiltelefon leider kein Headset gibt - was?! Ja, wirklich. Hat hier einer Ahnung und kann mir eins empfehlen?
    Können/haben sollte es:
    -Adressbuch
    -ne Weckfunktion, die auch funktioniert, wenn man das Handy ausschaltet
    -Terminplaner
    -Foto, allerdings nicht toll, sondern nur für den Fall, dass ich einen Unfall habe oder so
    -verfügbares Headset
    -lange Akkuzeit
    -ich kenn mich damit ja nicht aus, aber falls es geht wär ich dafür, dass es nicht so sehr strahlt...
    ...mehr fällt mir gerade nicht mehr ein.
    Danke, für den Fall, dass jemand antwortet :smile:

User 50283, 15 Februar 2010
  2. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für welches suchst du denn?
    Was möchtest du für das neue maximal ausgeben?

Masso, 15 Februar 2010
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    hmm deine Kriterien erfüllen so ziemlich alle aktuellen Handys mehr oder weniger...

Ich würde zu einem "untere-Mittelklasse-Businesshandy" raten - am Besten von einer "großen Marke" - was hast du denn momentan für eines? bzw. willst du eines mit Vertrag oder mit Karte?

Bzw. wieviel bist du bereit auszugeben? Wenn man kein "ultramodernes" Ding will sind heutzutage viele Modelle für ca. 100 Euro mehr als brauchbar!

brainforce, 15 Februar 2010
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Wie für welches ich suche - Modell, Hersteller oder so? Ist mir ganz egal.
    Meinen Preisrahmen hätte ich vielleicht erwähnen sollen, ja :grin:. So viel wie nötig, so wenig wie möglich - aber ich hätte auch nichts gegen Ebay. Ich wüsste nur grob ganz gerne, wonach ich überhaupt Ausschau halten sollte.
    Tja, mein momentanes Handy leider nicht. Abgesehen von dem Headset-Dilemma muss ich das immer angeschaltet lassen, damit die Weckfunktion anspringt. Ziemlich nervig.
    Was ich momentan für eins habe kann ich dir nicht mal sagen, da ich mich mit den ganzen modellindizierenden Zahlen da überhaupt nicht auskenne.
    Ich habe einen O2-Studentenvertrag, den ich unbedingt behalten möchte. Allerdings schätze (und hoffe) ich, dass ich mich bei meinen Ansprüchen auch bei einem ungebundenen Handy nicht in den finanziellen Ruin stürze :smile:.

User 50283, 15 Februar 2010
  5. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Nokia 6303

Schweinebacke, 16 Februar 2010
  6. User 50283
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Danke für den Vorschlag, das werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen :smile:.
    Noch jemand Ideen?

User 50283, 16 Februar 2010
  7. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Also ich hab das Sony Ericsson K770i und bin sehr zufrieden damit, vielleicht wär das ja was für dich?

User 37179, 16 Februar 2010
  8. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    squibs, 16 Februar 2010
  9. User 50283
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Danke für den Tipp, ist notiert und wird ebenfalls einer genaueren Untersuchung unterzogen :zwinker:.
    Hihi, das hat eine Freundin. Da gibts doch so ein wunderbares glitzer-Spiel, oder? Das kostet mich jetzt schon Stunden, wenn wir gemeinsam in der Bib versuchen zu lernen - ich bin mir nicht sicher, ob das gut für mich wäre *gg*.

Danke euch beiden!

User 50283, 16 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...