Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handy

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 50283, 15 Februar 2010.

1. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Hallo ihr,
    ich suche ein neues Handy, da es für mein momentanes Mobiltelefon leider kein Headset gibt - was?! Ja, wirklich. Hat hier einer Ahnung und kann mir eins empfehlen?
    Können/haben sollte es:
    -Adressbuch
    -ne Weckfunktion, die auch funktioniert, wenn man das Handy ausschaltet
    -Terminplaner
    -Foto, allerdings nicht toll, sondern nur für den Fall, dass ich einen Unfall habe oder so
    -verfügbares Headset
    -lange Akkuzeit
    -ich kenn mich damit ja nicht aus, aber falls es geht wär ich dafür, dass es nicht so sehr strahlt...
    ...mehr fällt mir gerade nicht mehr ein.
    Danke, für den Fall, dass jemand antwortet :smile:

User 50283, 15 Februar 2010
  2. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für welches suchst du denn?
    Was möchtest du für das neue maximal ausgeben?

Masso, 15 Februar 2010
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    hmm deine Kriterien erfüllen so ziemlich alle aktuellen Handys mehr oder weniger...

Ich würde zu einem "untere-Mittelklasse-Businesshandy" raten - am Besten von einer "großen Marke" - was hast du denn momentan für eines? bzw. willst du eines mit Vertrag oder mit Karte?

Bzw. wieviel bist du bereit auszugeben? Wenn man kein "ultramodernes" Ding will sind heutzutage viele Modelle für ca. 100 Euro mehr als brauchbar!

brainforce, 15 Februar 2010
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Wie für welches ich suche - Modell, Hersteller oder so? Ist mir ganz egal.