Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handy

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Rapunzel, 23 Juli 2002.

1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Huhu ihr lieben!

Mich würde mal interessieren, da ich denke, dass eh fast alle ein Handy haben, was für ein handy ihr habt und wie zufrieden ihr damit seid und was euch am besten an dem handy gefällt? Wenn nicht zufrieden, warum und welches handy ihr lieber hättet. :smile: Alles verstanden? :zwinker:

Freu mich schon auf viele antworten und mach auch gleich den anfang. :smile:

Also, ich hab das nokia 3310 und ich hasse es, weil der akku immer viel zu schnell leer wird und so.

Ich bekomme aber eh bald ein siemens, zwar ein altes, aber ich hoffe, dass ich damit zufriedener sein werde. :smile:

Rapunzel, 23 Juli 2002
  2. springmaus
    Gast
    0
    ich hab ein nokia 8310 und bin eigentlich nicht zufrieden, da ich es erst seit 4 wochen habe und jetzt schon das display von zeit zu zeit ausschaltet, der akkudeckel wackelt und beim telefonieren störgeräusche sind. ich werd das jetzt mal einschicken lassen und dann verkaufe ich es sobald es das 7210 gibt und hol mir dann das

springmaus, 23 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. LaCroix
    Gast
    0
    3310? Und der Akku wird schnell leer?

Das Problem hat meine Freundin auch... Obwohl ich vermute, das es mit dem Vibracall zu tun hat... :grin:

Ich habe ein 7110.. genial, nur die Klappe geht nach 2-3 Monaten schwergängiger, aber was solls..

/QUOTE

A -> Du, hab isch erektion!
    B -> Brauch isch nischt, hab isch Nokia!!!

:grin: :grin:

LaCroix, 23 Juli 2002
  4. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    siemens m35i....hat n guten schutz vorm runterfallen weils n gummianzug anhat :tongue: wenn man net den standardakku verwendet ein echt gutes handy *schleichwerbungmach*

xross, 23 Juli 2002
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich habe kein Handy und bin damit sehr zufrieden, weil ich mich auf diese Weise demonstrativ von der Konsumgesellschaft distanziere und in diesem Bereich anders bin als der Großteil der Bevölkerung.

NIEDER MIT DEN HANDYS! *lol*

(...obwohl, wenn jemand regelmäßig zu Notfällen gerufen wird, ist es natürlich ein Segen der Technik *g*.)

Liza, 23 Juli 2002
  6. KeVlA7
    Gast
    0
    Also ich hab nen Nokia 3310... das is so nen Sch3!ß Mädchen Handy.... :angryfire Man kann nur nen paar SMS speicher und der Akku is super schnell leer bei dem Mistding! Me kauft sich am Wochenende endlich das SonyEricsson T68i!

@springmaus
    Das mit dem Akuudeckel is normal ist bei dem Handy meiner Schwester auch so!

KeVlA7, 23 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Jule
    Gast
    0
    So, jetzt bin ich dran! *g* :grin:
    Ich habe ein Nokia 3330 und bin sehr zufrieden damit. Aber bei mir ist das auch so das der Akku immer viel zu schnell leer geht. Glaub auch, das das mit dem Vibrationsalarm zusammenhängt!
    Cu,
    Jule. :cool:

Jule, 23 Juli 2002
  8. eule
    Gast
    0
    Will auch was sagen! :grin:

Ich hab ein Nokia 3310 und bin damit voll und ganz zufrieden... zufriedener kann man damit garnet sein.

Der Akku hält voll lang und auch sonst funktioniert das wunderbar. (sogar nachdem mir das letztens ins Wasser gefallen is :rolleyes2 )

eule, 23 Juli 2002
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mein akku ist auch ohne vibrationsalarm schnell leer und ich telefoniere oder schreib kaum sms.

Ausserdem hab ich teilweise auch so ein rauschen in der leitung, wenn ich mit dem handy tele und das is nervtötend und das hat mir mal wer gesagt, liegt am nokia, auch, dass ich im zimmer von meinem freund kein netz hab, liegt angeblich auch am nokia.

Rapunzel, 23 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  10. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    hab das 7110 und bei mir gibts keine probleme, der akku hält lange, ich ab fast überall empfang und n paar flüge die treppe runter hats auch schon ausgehalten :smile:

irgendwie haben fast alle probleme mit nokia :/

daedalus, 23 Juli 2002
  11. Gerome
    Gast
    0
    <---Siemens ME45

Bin super zufrieden! Akku hält lange (bis zu zwei Wochen), gute T9 Texterkennung, ziemlich stabil da Outdoorhandy! Ist echt ein Top Handy!

Nokias sind meiner meinung nach für Girlz *sfg* (z.B. 3210, 8210, 3310, 3330)

Wenn das Siemens SL45i keine Antenne hätte wäre es perfekt!

Greetz, Gerome

PS Davor hatte ich das Motorola Timeport (Tri-Band, GPRS)! War auch ziemlich zufrieden damit!

Gerome, 23 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  12. Experience
    Experience (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hab das S45 von Siemens. Eigentlich ein super Handy, das dazu noch klasse aussieht, aber es ist mir zweimal auf den Boden gefallen und seitdem hat es ein paar Dicke Kratzer, auch auf'm Display:eek4: Aber sonst isses besser als mein Altes 3210.

:bandit:

Experience, 23 Juli 2002
  13. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Hab jetzt seit nem halben Jahr ein Siemens SL45 !!
    Bin eigentlich ganz zufrieden, bis auf die langen Ladezeiten und das das es beim SMS schreiben manchmal ne Taste nicht mitbekommt :grin:.... Aber das Problem mit den Ladezeiten hatte ich bei meinem alten Handy (Nokia 6210) auch, darum hab ich mich eigentlich schon dran gewöhnt :grin:

User 2070, 23 Juli 2002
  14. BockeRl
    Gast
    0
    aaaaaaalso.

ich hab ein Siemens SL45i

is goil das toil!

das einzige was mich nervt: das display spinnt, und ihc kann nur 15 SMS auf der sim karte speichern.
    aber das hat ja nun nüscht mitm handy zu tun.

ich hab mir nen neuen akku gekauft mit 1000mA anstatt 750.
    ober geil is der mp3-player.
    da wird jetzt zugfahrt oder jeder 'zwangsspaziergang' zum bahnhof durch süße klänge versüßt, ohne dass man ein extra gerät bräuchte.

da ich das ding erst n halbes jahr kann ich erst in 1,5 wieder upgraden.
    was ich dann nehm.... hmmmm
    eins mit farbdisplay.
    aber bis dahin wirds wohl schon UMTS geben

BockeRl, 23 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  15. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab das 8310 und bin eigentlich sehr zufrieden :smile: Das einzige Problem ist dies Software, emein Handy stuerzt naemlich gerne ab und schaltet sich dann aber von selbst wieder an. Mysterioes :ratlos:

Naja, ansonsten ist das aber cool. Akku haelt 3 Wochen, Stoergeraeusche beim Telefonieren sind mir im Gegensatz zu springmaus noch nie aufgefallen, es ist schoen klein, man kann (fast) alles damit machen, sogar radiohoeren! ich find mein 'kleines' richtig klasse!:cool1:

Lila, 23 Juli 2002
  16. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    also ich hatter erst nen 7110 und das war eigentlich suppi - halt nur nen bissel groß (wegen der antenne)

jetzt habsch nen Siemens ME 45 und damit bin ich eigentlich volle kanne zufrieden nur manchmal hats paar softwarefehler...

tschau

marcus84, 23 Juli 2002
  17. süssmaus2x8
    0
    also meiner einer hat ein siemens s35i!

und ich bin voll zufrieden damit
    der akku halt suuupa lange (is allerdings auch ein lithium ion akku)
    es is mir auch schon zich mal von meinem 2m hohen bett gefalln und es uist nichts passiert!!!

süssmaus2x8, 23 Juli 2002
  18. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    was hast du denn fürn hohes bett??? :ratlos: :grin:

marcus84, 23 Juli 2002
  19. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab des Nokia 3310... bin ziemlich unglücklich mit dem Teil :frown: .

-Der Akku is immer so schnell leer,

-des bringt dauernd Fehlermeldungen (vonwegen SIM-Karte unbrauchbar oder SIM-Karte einsetzten..hab zwar ghört, dass da ein Softwar-Update gibt, aber dann muss i des Teil auch noch einschicken..wird immer besser)

-es stürzt ganz gerne ab (da willst a SMS lesen und dann geht gar nix mehr, nit mal ausschalten)

-und zu guter letzt krieg i manchmal statt ner normalen SMS irgendwelche Hyroglyphen (..schreibt man das so..? *gg*)

Soviel zu dem Thema (Tjo, jetzt is der Frust raus, gehts mir gleich wieder besser *lol* :grin: :grin: )

Janina, 23 Juli 2002
  20. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    HAHA, das Nokia die schlechtesten Handys macht (zumindest die billig/normalo-Klasse, die anderen will/kann sich eh kaum einer leisten) ist allseits bekannt. Immer wenn im Heise-Newsticker (www.heise.de) eine Tickermeldung über Nokia kommt, ist das zugehörige Forum voll mit negativen Berichten über diese Firma; was Displays, Verarbeitungsqualität und Service angeht sind das die 3 am häufigsten bemängelten Dinge.

Ich musste mich glücklicherweise nie mit einem NOKIA (=> "Volkshandy") plagen da ich mich gleich richtig entschieden habe (richtig == gegen Nokia, und in meinem Fall für Siemens)

Kanaldeckeldieb, 23 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 9

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...