Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handy

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Kublanov, 4 August 2005.

  1. Kublanov
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Hallo
    ich habe mal ein Mädel in der Bücherei kennen gelernt, die ist in meiner Stufe, aber wir kannten uns vorher nicht, keine gemeinsamen Kurse. Wir haben und ein bisschen unterhalten, aber ich vergaß, die nach der Hyndynummer zu fragen. Die hab ich dann von einem Mitschüler gekriegt, die ist jetzt im Urlaub und ich hab vor ne SMS zu schreiben. Die Frage ist vielleicht ein bisschen blöd, aber ich hatte noch nie Erfahrungen mit den "Liebes-SMS" usw. Ehrlich gesagt fällt mir nicht ein, was ich schreiben soll. Könnte ein Gedicht vielleicht ankommen? Oder vielleicht "Ich vermisse dich", was auch stimmt. Hab also ein kleines Problemchen und bitte um Hilfe, dafür ist der Forum ja hoffentlich da :smile:
     
    #1
    Kublanov, 4 August 2005
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ich an deiner stelle würd mich gedulden und warten bis sie wiederkommt! dann rufst du sie am besten mal an und fragst ob sie mal lust hat mir dir was trinken oder en eis essen zu gehen! das ist am einfachsten und überrumpelt niemanden! keine "liebes-sms" oder sowas wie ich vermisse dich wenn du dich erst einmal mit ihr unterhalten hast! :smile:
     
    #2
    Karotte902, 4 August 2005
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Moment moment.. damit auch ich das verstehe.

    Hast du wirklich Liebes-SMS geschrieben?
    Meinst du auch wirklich Liebes-SMS?

    Laut deinem Thema kennst du sie nicht, hast noch nie was mit ihr gemacht und sie nur einmal in der bücherei gesehen, wo man auch nicht wirlkich viel reden kann, weil sonst die böse "scht"-Tante kommt und so.

    Fang doch erstmal an, ihr normale sms zu schreiben.. Bzw noch besser, ruf sie an, wie mein vorschreiber schon schrob.. wenn sie ausm urlaub wieder da ist.

    Du weißt nicht, wann sie wieder da ist? Tjaa.. ich auch nicht.. aber irgendwann siehsu sie bestimmt wieder.. dann is sie wieder ausm urlaub da.
    Du kannst nicht so lange warten?
    Und? Meinst du der Krieg war nach 2 wochen vorbei?
    Du willst sie jetzt sehen?
    Such nach Fotos... es gibt für alles eine Lösung, egal, wie blöd sie ist.

    Ohh, schon wieder so spät..
     
    #3
    LiebesPessimist, 5 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Handy
Schulle
Flirt & Dating Forum
3 Juli 2009
6 Antworten
Mr. Germany
Flirt & Dating Forum
14 April 2007
46 Antworten
NoLove
Flirt & Dating Forum
7 Juli 2006
4 Antworten