Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lucky-baby
    lucky-baby (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #1

    Handybilder

    Hey!
    Mir ist gestern, als ich kurz das Handy von meinem Schatz inner Hand hatte, mal so nen "nettes" Hintergrundbild aufgefallen...
    Jetzt die Frage an euch: Mädels, was haben eure Freunde so für nen Hintergrund? Und an die Jungs, die ne Freundin haben, wie ist das bei euch?
    Liebe Grüße, lucky-baby
     
  • Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    848
    0
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #2
    Meiner hat uns drauf also sich und mich :herz:
    Und Katzenbilder (Mein Garfield^^)
    sonst nix.
    Ich hab das selbe.

    Ich nehme an dein Freund hat Nackte Frauen am Handy oder Frauen die er kennt (???!??)
    Nur eine Vermutung weiß ja nicht was du wirklich gesehen hast.
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    116
    Verheiratet
    2 Oktober 2006
    #3
    Das welches der Hersteller draufgepackt hat.
     
  • Freshminze
    Freshminze (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    2 Oktober 2006
    #4
    Mein Schatz hat mich als Hintergrund :smile:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    2 Oktober 2006
    #5
    Mein Schatz hat garkeins. :tongue:
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    2 Oktober 2006
    #6
    Mein Freund hat mich auch als Hintergrund, allerdings hat er auch mehrere von irgendwelchen "sexy" Weibern drauf :zwinker: Stört mich aber nicht.. Wieso auch?!
     
  • Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    848
    0
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #7
    Wieso auch? Weil er sich daran aufgeilen"könnte"?
    Weil er sie geil findet sich daran einen Rubbelt.?
    Anstatt dein Bild zu nehmen und sich einen Rubbelt.
    Obwohl ich sag immer wieder
    " wenn ihr euch einen rubbelt mit meinen bildern dann lasst es mich nicht wissen!!":tongue: :grin: :grin:
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    2 Oktober 2006
    #8
    Ja und? Was ist daran so schlimm wenn er sich an den Bildern einen runterholt? Ist doch genau das gleiche wie Pornos schauen.. Soll er sich doch lieber einen runterholen, als wenn er fremdgeht.
     
  • sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #9
    Mein Freund hatte erst das vom Hersteller drauf und jetzt uns beide :herz:
     
  • Gilead
    Gilead (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    2 Oktober 2006
    #10
    Da ich nicht weiß, wie man richtige "Today Themes" bei einem PocketPC Phone erstellt (also eines, das hoch- und querformatig geht), hab ich je nach Tageslaune entweder das Motiv "Black"
    [​IMG]
    oder "Space"
    [​IMG]
     
  • Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    848
    0
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #11
    geil:smile:

    tainted.beauty : Vieleicht geht er schon und du weißt es noch nicht?:zwinker:
    Mein freund sollte nur mich in hirn/Schwänzchen.. haben und ich kann ihm ja einiges bieten wenn ich mich fallen lassen kann und ihm vertrauen kann.
    Man kann andere schön finden, aber es darf NICHT soweit zu schön kommen das der Schwanz aufgeht wie eine Rakete und die muschi Feucht wird wie eine Suppe. Wenn du verstehst das damit sowohl Männlich als auch Weiblich gemeint ist.
    Aber ich zieh mich zurück da ich mene Antwort zum Thema gegeben habe und dieses hier ja nicht mehr ganz rein passt.
     
  • 2 Oktober 2006
    #12
    mein freund hat seine katze drauf... :smile:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #13
    Ich hab ein Logo von nem Auto - Treffen drauf und das schon seit mehr als einem Jahr, bei mir sehen Bilder doof aus, weil nich das gesamte Display ausgefüllt wird...
     
  • dummdidumm
    dummdidumm (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2006
    #14
    Wenn ich jetzt erzähle, daß da bei mir ein Segelflugzeug drauf ist, ist das wahrscheinlich eher langweilig, oder?
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    2 Oktober 2006
    #15
    Mein Süßer hat ein Bild von mir als Hintegrund und ich ein Bild von uns beide :herz:
     
  • lucky-baby
    lucky-baby (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    103
    3
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #16
    Joa ne nackt noch nich ganz, aber halt mal oben ohne, im Bikini oder so... an sich kann ich damit auch leben, aber ich find als Hintergrundbild muss das dann doch nicht umbedingt sein.
    Hab ihm jetzt mal als Alternative n paar Bilder von mir drauf gepackt. Vielleicht ändert er's ja mal ^^
     
  • Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    848
    0
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #17
    Naja das sind die neutralen zum Handy.
    Ich glaube ganz Nackt wäre doch zu gewagt den das Handy ist ja sehbar.
    Hast ihm sexy bilder von dir gemacht und geben?? Musst ihm sagen" SO und jetzt nutzt du meine bitte sonst nutze ich auch andere Muskelmänner auf dem Handy":tongue:
     
  • Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    2 Oktober 2006
    #18
    So ist es bei uns auch. :herz:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #19
    wir haben beide so animierte muster drauf.
    ich lila-blaue luftschlangen und er so ein schwarz-graues gitternetz
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    2 Oktober 2006
    #20
    ich hab neulich in einer Zeitschrift eine geniale Werbeseite von einer Bausparkasse oder so gesehen, da ist ein Bild wo ein Kaninchen in einem Vogelhäuschen am Baum sitzt (also nur der Kopf guggt raus *g*) und drunter stand "was nützt ein eigenes Haus, wenn es nicht das richtige ist?" Das fand ich so süß, das hab ich gleich fotografiert und jetzt als Hintergrundbild aufm Handy.

    Vorher hatte ich ein Bild von meinem Schatz. Er hat auch ein Bild von mir als Hintergrundbild.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste