Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handyguthaben laeuft ab...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von AncientMelody, 8 Mai 2006.

  1. AncientMelody
    0
    Mein Handyguthaben laeuft leider in den naechsten Tagen ab und ich weiss leider nicht, was ich tun soll.
    Eine neue Karte moechte ich mir auch nicht kaufen, da ich sowieso nicht viel telefoniere oder SMS verschicke.
    Lovecoins sind auch schon aufgeladen...:zwinker:
    Was kann ich also machen *Fragezeichen*

    Weiss zufaellig jemand, wie man die Tastatur umstellen kann... *Fragezeichen* :flennen:
     
    #1
    AncientMelody, 8 Mai 2006
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Zumindest bei Eplus kann man irgendwelche Beträge überweisen, also auch 1 Euro zB!
    Dann ist das Guthaben wieder eine Weile gültig!
     
    #2
    Honeybee, 8 Mai 2006
  3. AncientMelody
    0
    Ich glaube aber, dass das bei D1 leider nicht funktioniert...
     
    #3
    AncientMelody, 8 Mai 2006
  4. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin bei Vodafone und mein Guthaben droht auch dauernt abzulaufen. Hab die Tage schon wieder eine Meldung bekommen, dass sie meine Karte in zwei Monaten abschalten wollen.

    Ich bin so aktiv mit dem Handy, dass ich die 15 Euro mindest Aufladung in neun Monaten nicht verbraucht bekomme. Derzeit sind noch über 18 Euro drauf - das heißt, was ich das letzte Mal einen Tag vor der Sperre drauf geladen habe, hab ich noch nicht mal angebrochen.

    Wenn die Handygespräche nicht so teuer wären, würde ich bestimmt öfters mal das Handy nutzen... :geknickt:
     
    #4
    Gravity, 8 Mai 2006
  5. AncientMelody
    0
    Schön, Gravity, dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht...
    Aber ich hatte eigentlich um Ratschläge gebeten... :tongue:
     
    #5
    AncientMelody, 8 Mai 2006
  6. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Noch mehr LCs aufladen - als Vorrat

    Keine Ahnung, was man sonst Sinnvolles machen kann
     
    #6
    Félin, 8 Mai 2006
  7. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn auch nur den Weg, da noch mehr drauf zu laden und so den Zeitraum wieder zu verlängern. Ich vermute, dass ein anderer Weg nicht möglich ist. Wenn man da mal anruft und ein Verlängerung haben möchte - ohne was aufzuladen - werden die das wohl nicht machen. Vermutlich...
     
    #7
    Gravity, 8 Mai 2006
  8. AncientMelody
    0
    Na ja, ich dachte eher, dass es vielleicht im Internet noch andere Möglichkeiten gibt, das Handyguthaben für etwas auszugeben, so wie hier auf Planet Liebe mit den Lovecoins...
     
    #8
    AncientMelody, 8 Mai 2006
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Klingeltonabo...
     
    #9
    Chérie, 8 Mai 2006
  10. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Da gibts im Netz doch zig Möglichkeiten... Klingeltöne, Logos, Abos und so'n killefitz... :tongue:

    Ansonsten gibts bei manchen wohltätigen Organisationen auch die Möglichkeit per SMS zu spenden. Muss ich mal gucken ob ich wiederfinde wo das war...
     
    #10
    Chabibi, 8 Mai 2006
  11. AncientMelody
    0
    Nee, daran habe ich wirklich kein Interesse... :zwinker:
     
    #11
    AncientMelody, 8 Mai 2006
  12. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Dann haste wohl Pech gehabt! :tongue:

    Kannst ja allen ne SMS schreiben, dass deine Karte bald gesperrt ist. Und schon ist das Geld weg.
     
    #12
    Chérie, 8 Mai 2006
  13. AncientMelody
    0
    Hmm...dann muss ich wohl doch noch meine Lovecoins aufladen... :tongue:
     
    #13
    AncientMelody, 8 Mai 2006
  14. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ruf deine beste freundin an und telefonier bis das guthaben weg ist...und lad bloß nciht wieder auf :grin:
     
    #14
    SunShineDream, 8 Mai 2006
  15. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Willst Du eigentlich das Handy einschließlich deiner Handynummer behalten? "Guthaben läuft ab" heißt "Karte wird gesperrt" - dann geht gar nichts mehr. Ist zumindest bei mir so.
     
    #15
    Gravity, 8 Mai 2006
  16. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    was ich jetzt nicht ganz verstehe ist die kombination von "ich werd mein geld nicht los weil ich nicht viel telephoniere" und "ich telephoniere nicht viel weils soviel kostet"

    ich mein telephoniert doch einfach die 15€ weg und gut ist, ne stunde mit der besten freundin reden...
     
    #16
    Reliant, 8 Mai 2006
  17. AncientMelody
    0
    Die Handykarte habe ich zu Weihnachten bekommen. Ein Handy + Karte besitze ich, was ich auch selten mal nutze. Sehr selten telefoniere ich bzw. werde angerufen oder ich verschicke oder bekomme auch mal ne SMS.
    Wenn also diese "Zweitkarte" gesperrt wird, stört mich das nicht. Nur würde es mich eben stören, weil darauf noch Geld ist...
    Und es einfach so zu vertelefonieren finde ich auch nicht gerade so praktisch, da man ja für wenige Cents vom Festnetz aus telefonieren kann.
     
    #17
    AncientMelody, 8 Mai 2006
  18. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Aufladen und verkaufen?
    Kommt den Käufer billiger als ein neues Paket.
     
    #18
    Mr. Poldi, 8 Mai 2006
  19. AncientMelody
    0
    Na ja, ich glaube kaum, dass sich das lohnt.
    Die Person, die mir die Karte geschenkt hat, meinte, dass sie die Karte bei Ebay für einen Preis gekauft hätte, der unter dem Guthaben liegt, das auf der Karte ist...
     
    #19
    AncientMelody, 8 Mai 2006
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also wenn du wirklich ein Handy benutzen willst, dich es aber stört, dass dir dein Guthaben immer abläuft wenn du es nicht schnell genug abtelefonierst, dann kann ich dir klarmobil o.ä. Anbieter empfehlen, da wird das geld am Monatsende direkt abgebucht :zwinker:

    ansonsten: Telefonieren, noch mehr Lovecoins aufladen o.ä...
     
    #20
    User 37284, 8 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test