Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handykauf! brauche ein wenig Hilfe

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Mondmann, 7 Januar 2005.

1. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Hallo,
    ein Freund von mir ist kürzlich fast Ohnmächtig geworden (Diabetis) und dann habe ich eingesehen, dass ein Handy nützlich sein kann. Seit dem Spiele ich mit dem Gedanken ein Handy zu kaufen.

Ich habe keine Ahnung von Handys und bitte um ein wenig Hilfe von euch (Wo sollte ich es kaufen, welche Firma etc)

Freunde von mir haben zum Grossteil Vodaphone, ich hätte gerne ein handy zum aufladen (also akku :zwinker: und karte). und ich muss gestehen, dass ich ein Spielkind bin und gerne alles mögliche einstellen möchte, zumindest ist das bei pc programmen so.

Danke für eure Hilfe

Mondmann

Mondmann, 7 Januar 2005
  2. el-mejor
    el-mejor (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Du weißt aber schon, dass bei Prepaid-Karten die Handys wesentlich teurer sind. Also nur relativ, weil dafür sparst du dir halt die Grundgebühr.

Ich hab seit ein paar Tage das Nokia 6600 - und da gibts schon viel zum herumspielen :zwinker:

Achja: Bei Handys zum Aufladen brauchst du ne freie Steckdose für das Ladegerät :zwinker: :tongue:

el-mejor, 7 Januar 2005
  3. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    was verstehst du denn so unter "alles mögliche einstellen möchte"? was möchtest du denn überhaupt einstellen. wenn du nicht gerade ein smartphone (wie se p910i oder nokia comunicator) kaufst, geben sich die handys da nicht allzu viel denke ich.

nex, 7 Januar 2005
  4. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single